Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hab nun was, was Ihr nicht habt. Muhahaa (:

Spass. iPad ist gekommen!

gratz. Meine Meinung zu dem Ding bleibt zwar die gleiche, aber ich wünsch dir dennoch viel Spaß damit. Einerseits find ich die Idee ja recht reizvoll, besonders wo Apples Multitouch Technologie so gut ist, andererseits würde ich mich wohl daran stören dauerhaft 1,3kg in der Hand halten zu müssen wenn man nicht grad nen Dock kauft. Wobei ich iPad-Docks irgendwie nix abgewinnen kann. Da bleib ich lieber bei der Hardwaretastatur.
smile.gif

btw Sora kennst du nen einfach zu konfigurierenden IRC Client für OS X? Hauptsache ich komm damit ins Quakenet und muss mich nicht erst durch 140545 Menues hangeln, wenn ich das Ding aufmach. Sowas wie nnScript wär gut. Weniger Funktionsumfang wär auch nicht so wild.

ARGH mein WM STUCKT BEI <.<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jemand ne Ahnung wie ich das fixen kann das WMPlayer immer ewig brauch um zu shuffeln? Heißt es dauert ewig bis er das nächste Lied abspielt.

Dickes GZ Sora!
w00t.gif

Und wenn du den Test nur per PM machst bitte auch an mich
wink.gif

Ich werde es denke mal hier ins Forum , also hier in Thread ein Review machen und noch zu einem bestimmtes Produkt. Das bleibt aber vorerst noch Geheim (:

Da es bei euch schon viertel vor 10 ist. Kann es sein, dass ich ein ''Testbericht'' (kleinen) erst gegen Nacht's posten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich ja nur ungern von deinem neuen Spielzeug abhalten:
Du meintest ja ihr betreibt zuhause sowohl Macs als auch Windows PCs. Hast dus hinbekommen, dass man auf beiden Geräten jeweils aufs andere zugreifen kann?

aaaaaaaaaaaahr ich bin heute sooft wie noch nie gerageuqitted
biggrin.gif
egal welches game
tongue.gif
ob sc2 oder mw2 nach jeder runde kommt der rquit
biggrin.gif

Grad mal nen Softwareupdate drüberjagen, das MacBook war von der Software Stand 20.5.
biggrin.gif

Insgesamt 1,19GB. :S

Grad mal nen Softwareupdate drüberjagen, das MacBook war von der Software Stand 20.5.
biggrin.gif

Insgesamt 1,19GB. :S

Gleicht nem WoW Patch. Nur das es bei Blizzard nie klappt
tongue.gif

@Dropz, geragequittet bin ihc bei SC2 noch nie, wütend wenn man verliert ist man eigentlich immer, auch wenns nur minimal ist, verlieren tut glaube ich keiner gerne
smile.gif

Also einfach weiter spielen und es wird schon
biggrin.gif

@Sora, Tragic Macpad ? ähhh Magic Trackpad ? ^^ Oder was gibts sonst noch ? Mouse ? ne, Tastatur ? auch net denke ich, iFrisbee ?
biggrin.gif

Ich bin nur mal ragegequittet weil mein Mate geflamed hat ohne Ende das ich gegen einen Rush von 3 Spielern nichts machen konnte, da mußte ich erst mal ausm TS und Pause machen.

Zurück