Technik-Ecke zum plaudern...

Ansonsten versuch mal in die Internetoptionen zu gehen und den Verlauf dort löschen.

Added mich mal SC, hab nur 3 Kontakte und davon sind 2 Stück vom 3er Team
tongue.gif

FFS Doppelpost, warum wird hier auch so wenig geschrieben :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IN dem IE8 stehen einmal die eingegebenen Adressen und der "Verlauf". Und in dem Verlauf ist halt jede einzelne Adresse aufgelistet. z.B. Google.com/ und dann Google.com/hallo und so weiter. Und die lassen sich einfach nicht mehr löschen, ich meine nicht das Google Suchfeld.

Musst du vor Mutti verstecken, dass du dir pr0n reingezogen hast oder was is los? :S

btw endlich alle Updates abgeschlossen(kamen direkt nochmal 180mb oderso hinterher :S), jetz müsst ich mich mal ans Mysterium Mac + Win in einem Netzwerk wagen... :S

ordneroptionen > geschütze systemdateien ausblenden (empfohlen) > haken weg, dann isses da.

ok , kann ich da ohne Bedenken alles löschen oder müssen da Sachen erhalten bleiben?

@arosk danke für die hilfe!

normalerweise alles, index kann man sowieso nicht löschen.

LOL, hab gerade ne Riesenfliege aus meine Gehäuse entlassen.... weis zwar net wie die dort Lebendig rein gekommen ist... Oo

Ich hätte ja dann den Lüfter voll aufgedreht der an schnellsten dreht und die Fliege dann da rein gedrückt.
biggrin.gif

Wäre bei meiner Toxic sicherlich gut gekommen. Einfach mal den Lüfter auf 100% was ca. 4500rpm sind. :S

Hab mal alles Mögliche gegoogelt und da stand man muss "Autovervollständigen" ausmachen.
Wo finde ich das?

Ich hätte ja dann den Lüfter voll aufgedreht der an schnellsten dreht und die Fliege dann da rein gedrückt.
biggrin.gif

Wäre bei meiner Toxic sicherlich gut gekommen. Einfach mal den Lüfter auf 100% was ca. 4500rpm sind. :S

Hab ich Probiert die Blöde fliege... ^^ nun ja paar mal ist sie gegen den Lüfter geknallt, aber tot was sie dann immer noch ned, hab dann Gehäuse Seite aufgemacht und sie raus gelassen.

Ich hab mal ein bild gemacht, von dem was ich weghaben will. Das was unter "Verlauf" steht.
Mittlerweile hab ich mir dann auch Firefox zugelegt.
wink.gif

Und warum ist daneben mein Desktop nochmal ohne symbole? oO

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO ich möchte mir gerade Sony Vegas 9 installieren,doch nachdem ich das setup gestartet hab steht da,dass es bereits installiert wurde...owbowlh das nicht simmt
biggrin.gif
Ich bin schon die ganze Zeit am suchen wo etwas ähnliches oder so so sein könnte aber es gibt einfach nichts auf meinem rechner könnt ihr mir vllt helfen oder tipps geben wir ich das vllt finde?
biggrin.gif

Zurück