Technik-Ecke zum plaudern...

Gleicht nem WoW Patch. Nur das es bei Blizzard nie klappt
tongue.gif

@Dropz, geragequittet bin ihc bei SC2 noch nie, wütend wenn man verliert ist man eigentlich immer, auch wenns nur minimal ist, verlieren tut glaube ich keiner gerne
smile.gif

Also einfach weiter spielen und es wird schon
biggrin.gif

@Sora, Tragic Macpad ? ähhh Magic Trackpad ? ^^ Oder was gibts sonst noch ? Mouse ? ne, Tastatur ? auch net denke ich, iFrisbee ?
biggrin.gif

im 2vs2 quitte ich andauernd weil ich einfach keine erfahrung hab aber auch keinen partner und mit random machts das i wie nicht soo spaß
biggrin.gif
spielt i wer zerg?
biggrin.gif

im 2vs2 quitte ich andauernd weil ich einfach keine erfahrung hab aber auch keinen partner und mit random machts das i wie nicht soo spaß
biggrin.gif
spielt i wer zerg?
biggrin.gif

Ja ich spiele Zerg und Protoss, mehr Protoss, komme aber mit beidem klar.

Von mir aus können wir morgen zocken, können aber auch 4vs4 machen. Erzi, sein Kumpel, dann du, und ich
smile.gif
mit Ts klappt das gut.

Edit:
Ich würde auch nie 2vs2/3vs3/4vs4 random spielen, weil man eh immer nur Naps im Team hat, entweder haben die immer den Überplan der nur nie klappt und die flamen dich, oder du hast keinen Plan und damit trotzdem mehr Skill als dein ganzes Team zusammen.

Entweder 1vs1 oder Jeder gegen Jeden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop quitting, keep tryin'.
Update gleich fertig und dann werd ich mich an das Mysterium Windows und Mac im gleichen Netzwerk machen. :S

Ja ich spiele Zerg und Protoss, mehr Protoss, komme aber mit beidem klar.

Von mir aus können wir morgen zocken, können aber auch 4vs4 machen. Erzi, sein Kumpel, dann du, und ich
smile.gif
mit Ts klappt das gut.

Edit:
Ich würde auch nie 2vs2/3vs3/4vs4 random spielen, weil man eh immer nur Naps im Team hat, entweder haben die immer den Überplan der nur nie klappt und die flamen dich, oder du hast keinen Plan und damit trotzdem mehr Skill als dein ganzes Team zusammen.

Entweder 1vs1 oder Jeder gegen Jeden.

was sind so deine bos?
biggrin.gif
ich hab im forum nichts gefunden zumindest nicht zum 2vs2
tongue.gif

Ich spiel Protoss, aber aktuell mehr Terraner
tongue.gif

STOP IT!

Ne im erst, Terraner macht mir z.B. garkeinen Spaß, einmal finde ich die zu "langweilig" so standard halt, paar gammlige Menschen die Fabriken bauen, da sind Protoss und Zergs kewler
biggrin.gif

Aber als Terraner darf man sich ebend einige Fehler mehr erlauben als, als andere Rasse.

Und Sie sind OP.

Hab letztens mal 2v2 Coop Random gespielt und der flamed mich weil er es nicht schafft EINE EINHEIT zu produzieren bis der PC angreift... und ich schick meine sicher nicht in den Tod :O

STOP IT!

Ne im erst, Terraner macht mir z.B. garkeinen Spaß, einmal finde ich die zu "langweilig" so standard halt, paar gammlige Menschen die Fabriken bauen, da sind Protoss und Zergs kewler
biggrin.gif

Aber als Terraner darf man sich ebend einige Fehler mehr erlauben als, als andere Rasse.

Und Sie sind OP.

Marines, Schild + Stimpack + 3 getecht + Medicvacs = Uberpwnge!

moin leute,

Wisst ihr wie ich meinen Browserverlauf endlich mal löschen kann? Auf Internetoptionen und dann löschen geht er einfach nicht weg.
Es gibt ja einen Ordner, wo das gespeichert wird, den wollte ich manuell löschen. Nur leider finde ich ihn nicht.

Ich nutze Win7 und den IE8(ich weiß^^).

Denke hardware ist nicht von nöten.

Danke im vorraus.

Hab letztens mal 2v2 Coop Random gespielt und der flamed mich weil er es nicht schafft EINE EINHEIT zu produzieren bis der PC angreift... und ich schick meine sicher nicht in den Tod :O

Marines, Schild + Stimpack + 3 getecht + Medicvacs = Uberpwnge!
Nope.
Marines + Marauder + Stimpack + Medivac = win

Schild und 3 Tech brauchst ja net mal. Alleine schon weil sich der Schaden von Marodeuren mit Stimpack verdreifacht. Lächerlich sowas.

qft.

Nope.
Marines + Marauder + Stimpack + Medivac = win

Schild und 3 Tech brauchst ja net mal. Alleine schon weil sich der Schaden von Marodeuren mit Stimpack verdreifacht. Lächerlich sowas.

Stimmt, aber wenn man eh schon alles rulet kann man auch in das Schild investieren ^^

Bis du das alles hochgetecht hat steht der Toss mit nem Rudel Colossi vor deiner Haustüre und lacht sich einen, wenn Unmengen von Marines verglühen. Nebos Build ist da schon deutlich effektiver, auch weil schneller zu bauen/zu techen und etwas vielseitiger.

Danke für den Tipp, das versuch ich mal
tongue.gif
Bis jetzt immer nur in Massen von Marines und Panzern investiert.

Btw, schonmal gegen "Sehr leicht" KI gespielt? Gehst mit 5 Einheiten bei ihm in die Base > Spieler 2: GG > "Spieler 2 möchte sich ergeben"

Schon mal 3vs3 mit Erzi und seinem Kollegen gespielt gegen 3 Terraner ?

Ist schon witzig wenn man mit Mutas über die Base fliegt die vor Marines überquillt.

Und das bei 3 Gegnern. Aber Erzi hat sie mit 14 oder mehr Kollossen gepwnt.

Hab CCleaner benutzt und es ist NICHT weg. Weiß einer denn wo dieser temporäre Ordner ist?

Was genau, oder wo willst du es weg haben ? In einem Suchen Feld oder so ?

c:\users\name\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files

Danke für den Tipp, das versuch ich mal
tongue.gif
Bis jetzt immer nur in Massen von Marines und Panzern investiert.

Btw, schonmal gegen "Sehr leicht" KI gespielt? Gehst mit 5 Einheiten bei ihm in die Base > Spieler 2: GG > "Spieler 2 möchte sich ergeben"

Marines und Panzer sind ne sehr effektive Kombination. Allerdings auch nicht gegen alles.
tongue.gif
Kommt halt immer auf die Taktiken des Gegners an.

IN dem IE8 stehen einmal die eingegebenen Adressen und der "Verlauf". Und in dem Verlauf ist halt jede einzelne Adresse aufgelistet. z.B. Google.com/ und dann Google.com/hallo und so weiter. Und die lassen sich einfach nicht mehr löschen, ich meine nicht das Google Suchfeld.

Marines und Panzer sind ne sehr effektive Kombination. Allerdings auch nicht gegen alles.
tongue.gif
Kommt halt immer auf die Taktiken des Gegners an.

Naja wenn jetzt Tonnen an Luft ankommt sind die Panzer Hundefutter
tongue.gif

IN dem IE8 stehen einmal die eingegebenen Adressen und der "Verlauf". Und in dem Verlauf ist halt jede einzelne Adresse aufgelistet. z.B. Google.com/ und dann Google.com/hallo und so weiter. Und die lassen sich einfach nicht mehr löschen, ich meine nicht das Google Suchfeld.

c:\users\name\appdata\local\microsoft\windows\temporary internet files

Zurück