Technik-Ecke zum plaudern...

wie kann ich bei sc2 insichbare einheiten aufdecken?
biggrin.gif

Detektoren, das steht bei.,
Bei Protoss sind es Protoenkanonen oder Beobachter, bei Terraner Raven oder Raketentürme, bei Zerg sind es .. öhm. diese Weiterwentwicklung von den Overlords und diese Sporenkrabbler.
biggrin.gif

BTW, Guten Morgen
smile.gif

Mit Einheiten wo "Detektor" dran steht.

Bei Protoss: Beobachter, Photonenkanone
Zerg: Das Stachelkrabler Bendant glaube ich, das Ding das Lufteinheiten abschießen kann. Overseer (gemorphter Overlord)
Terraner: den Scan der Base, Raven, Ich glaube Raketen Turm oder so.

ok danke
smile.gif
weil ich wurde gerade von einem terra mit ca 2 oder 3 unsichtbaren airunits gepwnt weil ich net wusste,wie ich aufdecke
biggrin.gif

Bei dir ist auch alles schlecht was du nicht besiegst
wink.gif

ist es doch bei jedem
biggrin.gif
Ich bin schon wieder richtig frusitriert
tongue.gif
immer wenn der gegner richtig spielt dann macht es mir richtig spaß und ich gewinne auch einige spiele aber wenn dann-wie so oft- ein terra kommt der nichts tut außer marines pumpen dann ist das schon wieder ein fastragequitinc
biggrin.gif

ist es doch bei jedem
biggrin.gif
Ich bin schon wieder richtig frusitriert
tongue.gif
immer wenn der gegner richtig spielt dann macht es mir richtig spaß und ich gewinne auch einige spiele aber wenn dann-wie so oft- ein terra kommt der nichts tut außer marines pumpen dann ist das schon wieder ein fastragequitinc
biggrin.gif

Naja ich kenn das halt nicht, da seit meinen Anfangszeiten kein Rush mehr durchkommt. Und ich bau keine Massen an Terranern sondern anfangs nur 4-5 Stk und stell die hinter meiner Mauer auf.
Das einzige was mich an denen nervt ist dass die Gebäude mobil sind; hat man den Gegner fast besiegt fliegt er einfach mit der Basis davon und baut sich irgendwo anders neu auf; wie in einem Spiel gestern, da hatte ich keine Flieger und er setzt sich auf eine Insel...

Naja ich kenn das halt nicht, da seit meinen Anfangszeiten kein Rush mehr durchkommt. Und ich bau keine Massen an Terranern sondern anfangs nur 4-5 Stk und stell die hinter meiner Mauer auf.
Das einzige was mich an denen nervt ist dass die Gebäude mobil sind; hat man den Gegner fast besiegt fliegt er einfach mit der Basis davon und baut sich irgendwo anders neu auf; wie in einem Spiel gestern, da hatte ich keine Flieger und er setzt sich auf eine Insel...

hmm ok aber viele machen das halt und gegen marines ist am anfang irgendwie nichts gut
tongue.gif
mit 2marines kann man ja zB nen halben phasengleite pwnen usw oder mit 3-4 medivaks die base rushen und das wars dann auch

Edit: jemand lust auf sc2 oder mw2 ?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif

Wobei er nicht ganz unrecht hat, die zeitliche Begrenzung kann man in die Tonne kloppen, da einfach deine Wirtschaft schon down ist, un nun komm mir nicht: Baut doch ein Protonenkanonen oder Beobachter da hin ; die Terraner müssen nur einen Raketenturm in ihren Eingang stellen und schon kommt da kein Dunkler Templer mehr durch.
closedeyes.gif

wink.gif

Naja, das Problem ist nur der Vanish, meine Stalker können die locker runter holen, aber so schnell wie manche Terraner Ihr Banshees haben und meine Eco zerlegen, ist echt krank.

Wenn du gerade 4 Stalker hast, auf einmal siehst du wie deine Eco tot ist, yay.

Naja, das Problem ist nur der Vanish, meine Stalker können die locker runter holen, aber so schnell wie manche Terraner Ihr Banshees haben und meine Eco zerlegen, ist echt krank.

Wenn du gerade 4 Stalker hast, auf einmal siehst du wie deine Eco tot ist, yay.

was sind banshees?
biggrin.gif
sind das diese unsichbaren flugzeuge mit den propellern an der seite?
tongue.gif
wenn ja...die haben mich ebend gepwnt
biggrin.gif

Ist es bei FF4 B2 normal, dass neue Tabs automatisch neue Fenster in Win7 sind?
Also unten in der Taskbar beim Overflow...

btw:
hab mir mal SC2 geleistet
biggrin.gif

btw:
hab mir mal SC2 geleistet
biggrin.gif

hmm FF4 noch nicht getestet

hast mal in den Einstellungen geschaut bei Tabs

Warum nicht? Ist allemal besser als der IE und irgendwie fand ich die letzten FF Versionen lahm. Und naja von Chrome halt ich nicht besonders viel!

Ja ist bei mir auch so! Sehr verwirrend allerdings kann man dann mit mouseover direkt zu dem gewünschten Tab springen!

Zurück