Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Ne der ist Fest im System Drin.... kannst aber einen anderen Browser Benutzen... Mein Tipp "Google Chrome"Ich kann den IE8 auch einfach löschen oder?
Ne der ist Fest im System Drin.... kannst aber einen anderen Browser Benutzen... Mein Tipp "Google Chrome"Ich kann den IE8 auch einfach löschen oder?
Ne der ist Fest im System Drin.... kannst aber einen anderen Browser Benutzen... Mein Tipp "Google Chrome"
Banshees, die sind auch Scheiße, gefühlt 5 Minuten Unsichtbar.
Bei dir ist auch alles schlecht was du nicht besiegst![]()
ist es doch bei jedemIch bin schon wieder richtig frusitriert
immer wenn der gegner richtig spielt dann macht es mir richtig spaß und ich gewinne auch einige spiele aber wenn dann-wie so oft- ein terra kommt der nichts tut außer marines pumpen dann ist das schon wieder ein fastragequitinc![]()
![]()
Naja ich kenn das halt nicht, da seit meinen Anfangszeiten kein Rush mehr durchkommt. Und ich bau keine Massen an Terranern sondern anfangs nur 4-5 Stk und stell die hinter meiner Mauer auf.
Das einzige was mich an denen nervt ist dass die Gebäude mobil sind; hat man den Gegner fast besiegt fliegt er einfach mit der Basis davon und baut sich irgendwo anders neu auf; wie in einem Spiel gestern, da hatte ich keine Flieger und er setzt sich auf eine Insel...
Naja, das Problem ist nur der Vanish, meine Stalker können die locker runter holen, aber so schnell wie manche Terraner Ihr Banshees haben und meine Eco zerlegen, ist echt krank.
Wenn du gerade 4 Stalker hast, auf einmal siehst du wie deine Eco tot ist, yay.
Ja, dass sind Sie.
Ist es bei FF4 B2 normal, dass neue Tabs automatisch neue Fenster in Win7 sind?
Also unten in der Taskbar beim Overflow...
btw:
hab mir mal SC2 geleistet![]()
Warum Opera ?
Ist es bei FF4 B2 normal, dass neue Tabs automatisch neue Fenster in Win7 sind?
Also unten in der Taskbar beim Overflow...