Technik-Ecke zum plaudern...

Rasta verstehste nicht ?

Dann ist das Rassen übergreifend gleich.

Nexus ist immer auf Q, Gas auf W, Pylon E, und so weiter, also sind immer Q,W,E,R,T,A,S,D,Y,X,C,V, und B

Bnet Server abgekackt in einem guten Spiel... omfg...

Rasta verstehste nicht ?

Dann ist das Rassen übergreifend gleich.

Nexus ist immer auf Q, Gas auf W, Pylon E, und so weiter, also sind immer Q,W,E,R,T,A,S,D,Y,X,C,V, und B
Ist das das bauen oder das selecten?

Dann hast du wohl nie MW2 gespielt.

ooh ja
biggrin.gif

Im Rastermodus sind Hotkeys nicht nach Namen angelegt.
Stattdessen hat jedes einzelne Feld seinen eigenen Hotkey der immer gleich bleibt.
Vorteilhaft daran finde ich, ist vorallem, dass alle Hotkeys nah beieinander liegen.

ja das versteh ich aber ich meine den unterschied zwischen selecten und baubefehl geben ist zB wenn ich meine probe hab klick ich sie an und drücke q für zB ne exe...das meine ich mit bauen

Doch wenn ich die exe schon hab(oder auch nur die mainbase) und in dem moment gerade mit ner probe scoute,jedoch kurz ne neue probe nachbauen will(also den nexus anvisieren) dann q drücke und dann e(jetzt komm meine eigentliche frage
biggrin.gif
) gebe ich dann den befehl zum erschaffen einer probe ODER visiere ich eine pylon an?^^

Im Garantiefall an Hardwareversand oder den Hersteller wenden? SC2 hat grad meine Graka gegrillt, ade schönes Wochenende. Bootet jetzt garnicht mehr, hängt nur noch im MB Screen und ich komm nicht mal ins Bios. Bau ich halt solange meine Alte 7600rer rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Garantiefall an Hardwareversand oder den Hersteller wenden? SC2 hat grad meine Graka entfernt, ade schönes Wochenende. Bootet jetzt garnicht mehr, hängt nur noch im MB Screen und ich komm nicht mal ins Bios. Bau ich halt solange meine Alte 7600rer rein.

wie entfernt sc2 bitte eine graka oO?
biggrin.gif
Ich hab jetzt angst
tongue.gif

Also ich würde mich an den hersteller wende
tongue.gif
war mit meiner cpu neulich auch kurz davor
biggrin.gif
als das arme teil anstatt 30-40 über 100 grad heiß war
biggrin.gif

ja das versteh ich aber ich meine den unterschied zwischen selecten und baubefehl geben ist zB wenn ich meine probe hab klick ich sie an und drücke q für zB ne exe...das meine ich mit bauen

Doch wenn ich die exe schon hab(oder auch nur die mainbase) und in dem moment gerade mit ner probe scoute,jedoch kurz ne neue probe nachbauen will(also den nexus anvisieren) dann q drücke und dann e(jetzt komm meine eigentliche frage
biggrin.gif
) gebe ich dann den befehl zum erschaffen einer probe ODER visiere ich eine pylon an?^^

Es ist alles gleich.

Klickste Nexus an, Q > Sonde bauen.

What the Fuck oder What the Fuck? Jetzt läuft der PC wieder, die Grafikkarte ist sogar 10 grad kühler als vorher und funktionieren tut sie auch... lol?

Lol nun ist alles wieder normal... 60°C Idle und 75°C DX10 Volllast...

@Arosk Tjo, Gedanken würd ich mir trotzdem machen. Wenn sie mit Artefakten gecrasht/gefreezed ist, ist sie definitiv zu warm geworden. Ist halt wieder abgekühlt, aber all zu oft wird die das wohl nicht mitmachen.

@Rethelion Ich würde es generell beim Händler versuchen. Wenn die keine Austauschkarte schicken wollen, sondern vorhaben die Karte einzusenden kann man das auch direkt selbst machen. Das spart die Zeit zum Händler und vom Händler zu dir. Wird allerdings wohl auch mehr Kosten und erfolgt auf eigene Gefahr. Ist auch ne Sache welcher Händler. Bei Amazon würde ich gar nicht auf die Idee kommen mich an den Hersteller zu wenden, die sind dort bspw. völlig unproblematisch und sehr schnell. Wohingegen ich bei ner Logitech Maus sofort deren Support kontaktieren würde. Bei ASUS wiederum würde ich mich erst an den Händler wenden, in Hoffnung auf Austausch etc...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blauer Bildschirm mit weißen Streifen = Überhitzung soviel ich weiß. Aber eigentlich bekommt man einen Bluescreen bevor die Graka zu heiß wird.

Zurück