Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, GTA 2 im Lan oder Multiplayer ist episch, aber geht nur, wenn man es gekauft hat - die Version (die legale
tongue.gif
) aus'm Internet, damit geht das nicht.
smile.gif

Cossacks kann man gut spielen
tongue.gif

Achja, ich hab mal aufgeräumt.
biggrin.gif

GTA2 im LAN ist so ein geiles Spiel
biggrin.gif

Was halt noch geil ist:

- Empire Earth
- Age of Empires 2
- Call of Duty 2 (aber nur mit 6 Leuten oder mehr)
- DiabloII

Mehr will mir grad nicht einfallen.

Btw: Ich spiel grad bisschen mit Excel rum. Man kann ja sogar Schiffe versenken auf eine etwas andere Art damit spielen xD

Was mir noch einfällt, ist TrackMania Nations Forever.
Das hat mir echt Spaß gemacht
biggrin.gif
- nur hatte ich danach echt Kopfschmerzen <.< ^^

Danke.
biggrin.gif
Und ja, auch Jungs benutzen lilane Bürsten. harhar. Neee. Ist eigentlich die von meiner Schwester.
closedeyes.gif
Die war mal wieder hier im Zimmer, während ich bei Oma und Opa war. <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zieh mir grad just 4 fun Twilight rein. Ist schon irgendwie witzig.
Also witzig im Sinne von schlecht, die Liebesszenen sind einfach nur langweilig und alles andere als ausgefallen oder romantisch.

Ich zieh mir grad just 4 fun Twilight rein. Ist schon irgendwie witzig.
Also witzig im Sinne von schlecht, die Liebesszenen sind einfach nur langweilig und alles andere als ausgefallen oder romantisch.

Die Filme sind auch irgendwie total schlecht umgesetzt. Die Bücher sind aber klasse, besonders auf Englisch :X

Größeren Schund als Twilight gibts nicht. :S

Also so nach dem Motto: ziehe ich mir mal die schlechtesten Filme aller Zeiten rein, obwohl selbst Kinderbuecher unterhaltsamer sind? xD

Sended from iPod
smile.gif

Nur weil die Filme totaler Müll sind, heisst es nicht, dass es bei den Büchern genau das selbe ist. Also nicht einfach grundlos die Bücher in den Dreck ziehen...

Die Harry Potter Filme sind ja auch Scheisse, aber die Bücher sind gut... ob wohl, Harry potter nicht gerade Weiber kacke ist.
biggrin.gif

Also so nach dem Motto: ziehe ich mir mal die schlechtesten Filme aller Zeiten rein, obwohl selbst Kinderbuecher unterhaltsamer sind? xD
Quasi
sent. In der 5. Klasse in Englisch die unregelmäßigen Verben nicht gelernt?
tongue.gif

Nur weil die Filme totaler Müll sind, heisst es nicht, dass es bei den Büchern genau das selbe ist. Also nicht einfach grundlos die Bücher in den Dreck ziehen...
Zick doch nicht gleich rum o.0

Die Harry Potter Filme sind ja auch Scheisse, aber die Bücher sind gut... ob wohl, Harry potter nicht gerade Weiber kacke ist.
biggrin.gif
Die Filme find ich ehrlich gesagt nicht schlecht...die Bücher sind allerdings ne Klasse für sich.

Damn, failed , Jo xD und vorher hab ich mich lustig gemacht ^^

Ist bei sc2 gerade ein update oder so bei mir werden 00 achievementpunkte un kein portrait angezeigt ? oO

Zurück