Ich zieh mir grad just 4 fun Twilight rein. Ist schon irgendwie witzig.
Also witzig im Sinne von schlecht, die Liebesszenen sind einfach nur langweilig und alles andere als ausgefallen oder romantisch.
Die Filme sind auch irgendwie total schlecht umgesetzt. Die Bücher sind aber klasse, besonders auf Englisch :X
Ich zieh mir grad just 4 fun Twilight rein. Ist schon irgendwie witzig.
Also witzig im Sinne von schlecht, die Liebesszenen sind einfach nur langweilig und alles andere als ausgefallen oder romantisch.
Wie kann man sich nur selbst Foltern...![]()
:O gzSended from iPod![]()
Naja, die ersten 1 oder 2 Filme sind ziemlich gut imo, aber danach wirds nur noch wirsch für mich ^^Die Harry Potter Filme sind ja auch Scheisse, aber die Bücher sind gut... ob wohl, Harry potter nicht gerade Weiber kacke ist.![]()
QuasiAlso so nach dem Motto: ziehe ich mir mal die schlechtesten Filme aller Zeiten rein, obwohl selbst Kinderbuecher unterhaltsamer sind? xD
sent. In der 5. Klasse in Englisch die unregelmäßigen Verben nicht gelernt?Sended from iPod![]()
Zick doch nicht gleich rum o.0Nur weil die Filme totaler Müll sind, heisst es nicht, dass es bei den Büchern genau das selbe ist. Also nicht einfach grundlos die Bücher in den Dreck ziehen...
Die Filme find ich ehrlich gesagt nicht schlecht...die Bücher sind allerdings ne Klasse für sich.Die Harry Potter Filme sind ja auch Scheisse, aber die Bücher sind gut... ob wohl, Harry potter nicht gerade Weiber kacke ist.![]()
- Warcraft 3