Bei Terras baut man eigentlich automatisch 1-2 Kanonen bei den Drohnen hin und bei Zergs die nur Zerglinge bauen helfen 2-3 Bunker
Wobei man mit MMM eigentlich auch ohne Probleme Immortals plattmacht. Kollosse sind dann schon der fast einzigste gute Counter der die Protoss bringen können.
Nope. Entweder gehst du fast Stalker ODER 2 Cannons. Muss man selber wissen, ich gehe immer Stalker. Mit den Cannons kann ich kein Druck machen
Kolosse sucken gegen Terra, solange der nicht 90% nur Marines baut, kacken die eh ab, mit Focus leben die keine2 Sekunden lang, egal ob mit oder ohne Range Upgrade.
Das einzige was dort hilft ist Upgraden, glaub mir, gestern Abend mit Dropz 2vs2 gemacht, gegen Terra und Protoss, und während Dropz mir manchmal den Arsch freigehalten hat, bin ich dann rein und hab die umgehaun
Dropz hat gut geext, die nur je 1 mal. Dann nachdem ich 3 mal seine Armee geplättet hatte, war der ziemlich ausgetrocknet, Panzer mit Voids gekillt, Beobachter in seine Base und mit 20 Stalker rein geblinkt
Er kommt mit Thors an, ich blink raus, und Charge vorne mit Bersis rein ^^
Und meine 4 Kolosse haben den Toss fast alleine gekillt, Waffenupgrade 3, Panzerung 3, Schilde 2. Da machen die böse aua, und sterben nicht so schnell.