Technik-Ecke zum plaudern...

War bei mir vorhin auch so, mittlerweile sind zumindets die Punkte wieder da.
Das Portrait fehlt allerdings noch.

Edit: Ok nun fehlen auch die Punkte
Whoa die letzten 6 Spiele alle gegen Terra... aber immerhin die hälfte gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dropz mach mal deine Sig kleiner. Die bombt mir den halben Monitor voll. Entscheid dich mal für ein Bild plx.

Dropz mach mal deine Sig kleiner. Die bombt mir den halben Monitor voll. Entscheid dich mal für ein Bild plx.

sry aber es ist so das ich die garnelen behalten MUSS
biggrin.gif
sonst kommen direkt flames^^ ich kann das sc2 teil wegmachen
tongue.gif

Also so langsam raste ich aus
biggrin.gif
aber echt mir macht sc2 einfach keinen spaß zumindest nicht in der random bronze liga wo man ANDAUERN MIT 8 MARINES AM ANFANG ÜBERRANT WIRD>:<:<:<:< was soll sowas denn>.<.<? WAS MACHT DARAN DENN SPA? ICH MEINE ICH BAUE MICH GANZ NORMAL AUF UND DIE MACHEN SONEN MIST DARUNTER LEIDET DEREN ECO US USW >:<:<

Edit: eine Replayanalyse hat ergeben das die bo "6,7 rax piece of shit" sehr gängig ist
biggrin.gif

Na dann wünsche ich dir viel Spaß wenn du mal gegen Terras spielst, die neben einem fetten MMM-Ball auch noch Ghosts und Siege Tanks benutzen.

Na dann wünsche ich dir viel Spaß wenn du mal gegen Terras spielst, die neben einem fetten MMM-Ball auch noch Ghosts und Siege Tanks benutzen.

ich würde mich sehr freuen
biggrin.gif
denn dann kann man mal mehr als 5 min im game verbringen ... das geht bei der eben genannte 6,7 rax nicht
biggrin.gif
aber mir würde das garkeine spaß machen das zu spielen
biggrin.gif

Jaaahaaa. Am Anfang einfach 4 Cannons setzen und dann wars das. Aber dann hast du lange Zeit keine Units und wenn man 2vs2 spielt und 2 auf einen gehen ist man tot..

Jaaahaaa. Am Anfang einfach 4 Cannons setzen und dann wars das. Aber dann hast du lange Zeit keine Units und wenn man 2vs2 spielt und 2 auf einen gehen ist man tot..

Ich hab nun mal die bo "6,7 rax retarded shit
biggrin.gif
" getestet und es funktioniert zwar aber es mach überhaupt keine spaß>.<

Wer baut denn gegen Terra ernsthaft Cannons?

Ich, gegen fast Reaper, Banshee usw.

Andernfalls fast Stalker.

Edit: Ich sehe in random 4 vs. 4 (Erzi und ich) keinen Sinn.

Heute 9 Spiele gemacht, 9 verloren. Warum ? Na sobald mehr als 1 Terra bei denen ist, ist es eh ein free win. Und das meine ich genauso, wie ich es sage.

Weil jeder Terra 8-10 Marines baut, ebend auf einen > tot, zum nächsten > tot usw.

8 Marines, ok, 4-5 Stalker np, aber wenn es 2 oder 3 Terras sind, kannste gleich gg schreiben.

3v3 und 4v4 sind sowieso fürn Arsch.
Die wirkliche Stärke von Starcraft liegt meiner Meinung nach im 1v1 und 2v2.

Mit purem MM oder MMM komm ich mittlerweile gut klar, richtig schwer wirds erst, wenn dazu noch andere Einheiten wie Banshees, Ghosts oder Siege Tanks kommen. Da hat man dann wirklich kaum noch eine Chance.

Gegen Zerglinge hat man dann allerdings eine Art WallIn mit Warpgate/ Schmiede oder Pylon/ Schmiede.
Gegen Marines finde ich, sind die Ressourcen in Berserkern und Stalkern besser angelegt.

Bei Reaper in Stalker ja, aber generell mache ich immer einen Mix aus, Bersis mit Charge, Blink Stalker, Sentrys, und Immortals.

Je nachdem ob der andere nur auf Marines geht, bekommt er dann noch nen paar PSI Storm rein
smile.gif

Immer wieder geil, nen Templer anklicken der mit 1 Storm 23 Kills hat
biggrin.gif

Für reines MMM reichen mir am Anfang Berserker mit Charge und Sentrys. Später kommen dann noch Kolosse hinzu.
Hetzer braucht man, falls der Terra schon vor dem Upgrade angreift, um Kolosse vor Vikings zu schützen oder eben halt um Siege Tanks hinter der MMM-Masse zu zerhaun.
Immortals benutze ich eigentlich sehr wenige, vielleicht mal ein oder zwei zur Unterstützung oder gegen bunkernde Terras.

3-5 Immortals habe ich eigentlich immer, sofern halt MMM ist bzw nur MM. Weil die pusten die Marodeure nur so um.

Bei Terras baut man eigentlich automatisch 1-2 Kanonen bei den Drohnen hin und bei Zergs die nur Zerglinge bauen helfen 2-3 Bunker
tongue.gif

Wobei man mit MMM eigentlich auch ohne Probleme Immortals plattmacht. Kollosse sind dann schon der fast einzigste gute Counter der die Protoss bringen können. Neben Psi Storm natürlich, der ist ultimativ xD

Bei Terras baut man eigentlich automatisch 1-2 Kanonen bei den Drohnen hin und bei Zergs die nur Zerglinge bauen helfen 2-3 Bunker
tongue.gif

Wobei man mit MMM eigentlich auch ohne Probleme Immortals plattmacht. Kollosse sind dann schon der fast einzigste gute Counter der die Protoss bringen können.

Nope. Entweder gehst du fast Stalker ODER 2 Cannons. Muss man selber wissen, ich gehe immer Stalker. Mit den Cannons kann ich kein Druck machen
smile.gif

Kolosse sucken gegen Terra, solange der nicht 90% nur Marines baut, kacken die eh ab, mit Focus leben die keine2 Sekunden lang, egal ob mit oder ohne Range Upgrade.
Das einzige was dort hilft ist Upgraden, glaub mir, gestern Abend mit Dropz 2vs2 gemacht, gegen Terra und Protoss, und während Dropz mir manchmal den Arsch freigehalten hat, bin ich dann rein und hab die umgehaun
biggrin.gif

Dropz hat gut geext, die nur je 1 mal. Dann nachdem ich 3 mal seine Armee geplättet hatte, war der ziemlich ausgetrocknet, Panzer mit Voids gekillt, Beobachter in seine Base und mit 20 Stalker rein geblinkt
biggrin.gif

Er kommt mit Thors an, ich blink raus, und Charge vorne mit Bersis rein ^^

Und meine 4 Kolosse haben den Toss fast alleine gekillt, Waffenupgrade 3, Panzerung 3, Schilde 2. Da machen die böse aua, und sterben nicht so schnell.

Range upgrade + diese Block dinger richtig zu platzieren funkt bei mir einwandfrei.

Zurück