Technik-Ecke zum plaudern...

Wenn du mit Kolossen und Berserkern spielst, sollten die Berserker dafür sorgen, dass der MMM-Ball gar nicht erst zu den Kolossen kommt.
Falls er mit Vikings kommt brauchst du halt ein paar Hetzer.
Ab 3-4 Kolosse sind die Dinger richtig heftig.

Btw für mich wars das erstmal mit Ranglistenspielen.
Von 12 Spielen 10 gegen Terra, so langsam wirds echt frustrierend.
Wird Zeit für nen Balancing-Patch.

Bis Blizzard die Überhitzung der Grafikkarte nicht fixed werd ich nicht mal mehr Co-op spielen können
tongue.gif

Es gibt einen Fix, den hab ich aber schon drin. Jetzt ists im Menü alles fine mit der Temperatur, aber nach ner Zeit spielen (Egal ob im Hauptmenü oder im d3d) machts blub und ich bekomm den blau gestreiften Bildschirm und ich muß erst mal 30 Min warten bis die Graka abgekühlt ist, da er sonst nicht bootet.

Nein.

Blizzard selbst rät die Nutzer dazu, dass man den Problem vorerst dadurch behandeln soll, dass man im Ordner "Dokumente/Starcraft 2" der Datei "Variables.txt" die Einträge "frameratecapglue=30" und "frameratecap=60" hinzufügen soll, um die Bildwiederholrate zu limitieren. Jedoch scheint jene Maßnahme das Problem nicht wirklich zu beheben. Bisher sieht es eher danach aus, dass die Limitierung der Bildwiederholrate lediglich die Überhitzung der Grafikkarte verlangsamt und es irgendwann aber trotzdem zu einem Absturz kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=6DlPVH5DU48&feature=player_embedded °_°

Jupp, leider :/

Achja, schon gesehen? Rage erscheint als erstes für iOS (und wird sogar für Linux erscheinen) und sieht schonmal super aus
smile.gif

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=52hMWMWKAMk[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt..hab ich nie gespielt..aber das da werd ich mir man anschauen..ich mag so Weltenbauen :-)

Ich will mal wieder geld ausgeben xD

SSD-Platten, welche sind zu empfehlen? P/L Verhältniss? brauche halt ein wenig platz um meine Lieblings spiele druf zu knallen wie WoW und FF14 (Beta zurzeit und dann auch Release) und dann eben Windows 7 64bit sprich so 60GB wären das Maximum zurzeit (60gb SSD waren glaube ich schweine teuer oder?)

Preis ist jetzt eigentlich egal (solangs ned so 600euro Platten sind), da ich mir entweder 8GB ram kaufen wollte oder eben ne SSD (warum 8GB ram? - Weil ichs kann...ja das ist meine erklärung, naja und um die Auslagerungsdatei auf 16mb zu verringern ohne probleme zu bekommen) wobei halt auch ne SSD merkbar besser ist als einfach "sinnlose" 8GB ram
biggrin.gif

Einfach in den thread hauen oder per PM ^^
Danke schonmal
biggrin.gif

Alles was SF-1200 Controller hat ist imo empfehlenswert. Corsair Force (F60), OCZ Agility2/Vertex 2, G.Skill Phoenix Pro bspw.

Ich hab nun HTC HD2 und Iphone 3GS Oo

es ist so mein Onkel, war nicht zu frieden mit dem HTC HD2, besser gesagt er wird zu alt für Komplex Menus, xD er wollte es meiner Mutter geben da sie schon lange neues Handy braucht... Ich hab mich da aber zu Wort gemeldete, und werde mit ihr schauen ob ich dann das HTC HD2 nehme und sie dafür mein eiphone. WINDOWS WTF! ;D

MarketPlace kann man zwar in die Müll werfen, aber im Internet findet man Tonnen weise Free Apps...

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/consumer-electronics/gadgets/15913-test-htc-hd2-bigger-better-hd2-ia.html

Der Test spricht Bände.

Alles was SF-1200 Controller hat ist imo empfehlenswert. Corsair Force (F60), OCZ Agility2/Vertex 2, G.Skill Phoenix Pro bspw.

Wenn das MB Sata6 unterstützt würde ich eher zu einer Crucial C300(Bild rechts) greifen:

EDIT: Die Samsung F3 ist ja mal gar nicht leise, da war meine WD Caviar Black leiser...

Zurück