Sam_Fischer
Welt-Boss
- Registriert
- 14.10.2009
- Beiträge
- 3.761
- Reaktionspunkte
- 24
- Kommentare
- 51
Und was genau soll nun daran so Schlimm sein?
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Positive Aspekte des HTC HD 2:
- hervorragend für multimediale Anwendungen, Messaging
- großes und wertiges Display
- Qualität der Kamera (Fotos)
- Lieferumfang (Tasche, USB-Kabel, USB-Ladegerät)
- meist zweihändige Bedienung notwendig
- bei erhöhter Nutzung zu schwacher Akku
- wackelige Hardkey-Leiste unterhalb des Displays
- hervorstehende Platzierung der Kamera