Technik-Ecke zum plaudern...

Kein Grund, wie Öff Öff im Walde rumzubrüllen junger Mann.

Hm, stimmt, ganz vergessen.
Kann ich aber nicht nachvollziehen... mein alter Touch 2G ist trotz iOS 4 eigentlich noch recht flott.

Seit iOS4 hängt es sich öfters auf, Apps laufen erst aufs 3. oder 4. mal und generell lädt alles ewig.
Ich würd ja wieder downgraden, aber dann laufen wahrscheinlich einige Apps nicht mehr.

Verschwörungstheoretiker würden ja jetzt sagen dass Apple absichtlich das 3G ausbremst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber nicht zufällig per JB Multitasking und Springboardwallpaper aktiviert, oder? Da war mein Touch nämlich auch unerträglich lahm.
Ohne klappt es eigentlich ganz gut, auch wenn ich trotzdem gerne langsam mein iPhone 4 hätte
wink.gif

Du hast aber nicht zufällig per JB Multitasking und Springboardwallpaper aktiviert, oder? Da war mein Touch nämlich auch unerträglich lahm.
Ohne klappt es eigentlich ganz gut, auch wenn ich trotzdem gerne langsam mein iPhone 4 hätte
wink.gif

Nö nichts. Ich hab vor iOS4 das iPhone sogar komplett zurückgesetzt damit es wieder sauber und rein wird
wink.gif

Seit iOS4 hängt es sich öfters auf, Apps laufen erst aufs 3. oder 4. mal und generell lädt alles ewig.
Ich würd ja wieder downgraden, aber dann laufen wahrscheinlich einige Apps nicht mehr.

Verschwörungstheoretiker würden ja jetzt sagen dass Apple absichtlich das 3G ausbremst
wink.gif

Und Klos sagt, dass eben auch Apple oft Scheiße baut, bei ihren Betriebssystemen.
biggrin.gif

Sagtmal, soll ich lieber die Xbox oder den PC per HDMI anschließen? Weil nur ein steckplatz am monitor unso'

Die Xbox hat außer dem HDMI nur noch SCART oder?
In dem Fall würde ich sie per HDMI anschließen und den PC per DVI.

Hab sonst leider nur noch VGA -.- '

Edit: Jop, die box hat sonst nur Scart als alternative

also hdmi an die box wen du am monitor dvi hast gibts nen hdmi dvi kabel nutze ich auch immer und manchma bessere grafik als auf der glotze
von mir nur kein sound muste halt nen headset haben für die xbox

aber bin auf der suche nach nen headset für xbox 360 und pc zugleich

hab eins gefunden nur keiner verkauft es 2 jahreshälfte schon fast durch
Razer Chimaera Professional Gaming-Headset.weiss einer wo ich es kriege
egal ob es in bayern ist oder hamburg fahr dahin wen die nicht liefern
soll 109€ kosten

und läst sich noch nicht mall bestellen -.-

Und Klos sagt, dass eben auch Apple oft Scheiße baut, bei ihren Betriebssystemen.
biggrin.gif

Und soramac sagt, dass eben auch Microsoft oft Scheisse baut, bei Ihren Betriebssystemen. Wenn Ich Windows 7 auf ein 5 Jahr altes Notebook installiere. Laeuft es auch total scheisse und lahm. Das selbe kannst du bei dem iPhone auch sehen. Nur mal so als Vergleich.

Und soramac sagt, dass eben auch Microsoft oft Scheisse baut, bei Ihren Betriebssystemen. Wenn Ich Windows 7 auf ein 5 Jahr altes Notebook installiere. Laeuft es auch total scheisse und lahm. Das selbe kannst du bei dem iPhone auch sehen. Nur mal so als Vergleich.

Liegt am RAM, nicht am OS.

Ach und da das iPhone 3G von der Hardware nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist, das weiss jeder. Darum besitzt das iPhone 4 auch 512MB RAM

Ich kann XP locker auf meinem alten PC mit Athlon XP 2000+ und 256MB RAM laufen lassen. Windows 7 wäre für flüssigen Betrieb ein absoluter Albtraum. Natürlich frisst Vista oder Win 7 deutlich mehr Ressourcen als XP oder gar Win2k. Da gibts nix zu diskutieren.

In jedem OS gibt es irgendwo nervige Dinge oder Dinge die nicht 100%ig funktionieren. Überall gibt es Probleme. Auch OS X hat mich oder Klassenkameraden schon geärgert. Genauso wie Windows das bisher in allen Versionen getan hat und noch immer tut. Genauso wie Linux nicht flawless ist. Das gilt genauso für sämtliche mobilen Betriebssysteme, wie man sie auf aktuellen Smartphones findet.

Ist halt so. Das man fuer Windows 7 4GB RAM besitzen sollte und laut Apple ist fuer das iOS 4 512RAM zustaendig, wobei es auch unter 256RAM laufen sollte.

Nur wenn man Windows 7 auf einem 1GB RAM Rechner laufen laesst

und das iOS 4 auf einem iPhone 3G mit 128MB RAM laufen laesst.

Ist doch klar, dass es total langsam von statten geht.

Da kann man Apple und Microsoft keine Schuld zuweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete aber auch kein Update auf Windows 7 wenn du ne alte rücke hast.

Appel hätte auch von Anfang an, das Update für 3G streichen können... da man sicher wusste wie scheiss es drauf laufen würde.
closedeyes.gif

EDIT: ich weist net...

ich kann mich net entscheiden das HD2 würde mich richtig lusten, aber ja... Apps kann man in den Tone werfen ausehr Twitter und Facebook was schon drauf war, anderes muss ich sagen auf meinem Iphone hab ich so viele Apps die ich zu 90% der zeit so der so nie benutze...

2 EDIT: hab mich entschieden behalten das Eiphone.. der Grund? es kack mich an alles umzustellen und alle die Lieder aufs HTC zu kopiere dann bekommt meine mutter das HD2

"Ein schwerwiegendes Problem gibt es aber noch, die Handyfunktion: Telefonieren lässt sich mit dem Handy aufgrund unzureichender Sprachübermittlung nicht. Auch Kamera und UMTS-Empfang funktionieren noch nicht"

das würde dann sein wenn ich das machen würde, dann bring mir das Handy natürlich viel...
closedeyes.gif

kann das sein das web.de zum post fach alles tot ist komme net rein kollege auch net

Zurück