Hm, stimmt, ganz vergessen.
Kann ich aber nicht nachvollziehen... mein alter Touch 2G ist trotz iOS 4 eigentlich noch recht flott.
Kein Grund, wie Öff Öff im Walde rumzubrüllen junger Mann.
Du hast aber nicht zufällig per JB Multitasking und Springboardwallpaper aktiviert, oder? Da war mein Touch nämlich auch unerträglich lahm.
Ohne klappt es eigentlich ganz gut, auch wenn ich trotzdem gerne langsam mein iPhone 4 hätte![]()
Seit iOS4 hängt es sich öfters auf, Apps laufen erst aufs 3. oder 4. mal und generell lädt alles ewig.
Ich würd ja wieder downgraden, aber dann laufen wahrscheinlich einige Apps nicht mehr.
Verschwörungstheoretiker würden ja jetzt sagen dass Apple absichtlich das 3G ausbremst![]()
Und Klos sagt, dass eben auch Apple oft Scheiße baut, bei ihren Betriebssystemen.![]()
Sagtmal, soll ich lieber die Xbox oder den PC per HDMI anschließen? Weil nur ein steckplatz am monitor unso'
Die Xbox hat außer dem HDMI nur noch SCART oder?
In dem Fall würde ich sie per HDMI anschließen und den PC per DVI.
Und Klos sagt, dass eben auch Apple oft Scheiße baut, bei ihren Betriebssystemen.![]()
Und soramac sagt, dass eben auch Microsoft oft Scheisse baut, bei Ihren Betriebssystemen. Wenn Ich Windows 7 auf ein 5 Jahr altes Notebook installiere. Laeuft es auch total scheisse und lahm. Das selbe kannst du bei dem iPhone auch sehen. Nur mal so als Vergleich.