Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
Ich sehe dort überhaupt kein Flackern...
Wenn du vorn oder hinten noch keinen hast sind das die ersten Anlaufstellen. Da im Deckel kein Platz ist kanns ja nur an der Seite sein. Im Normalfall sollten dort vorgestanzte Löcher zu finden sein, wenn die Seite dazu ausgelegt ist einen Lüfter zu halten.
Ok, langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe meine GTX 295 verscherbelt und mir erstmal ne 5770 reingeknallt. Warum zum Teufel laufen alle Games flüssiger mit der 5770? Das ist doch theopraktisch nicht möglich.
Ok, langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe meine GTX 295 verscherbelt und mir erstmal ne 5770 reingeknallt. Warum zum Teufel laufen alle Games flüssiger mit der 5770? Das ist doch theopraktisch nicht möglich.
Kane und Lynch 2, Mafia 2, SC2, MW2...läuft alles mit locker 10FPS mehr Oo Bei gleichen Einstellungen und in K&L 2 sogar mit Ambient Occlusion....
OO oo
Rein performancetechnisch ist die doch immer noch ein wenig über einer 5870 angesiedelt. Was geht ab?
Ich dusch jeden Tag vor Schule und das braucht Zeit.. besonders das Haare föhnen und dann noch zu glätten :/
Normal schlaf Ich gerne laenger, aber wenn's nicht anderes geht gewöhne Ich mich dran. Stehe gerne Nachts auf, weil dann nicht so viel los ist auf den Strassen.
So gerade Versandbestätigung von Mafia II erhalten. Ist dann wohl morgen da und ich hab, dank des Geburtstages meiner Freundin und der Bischofsweihe von ihrem Onkel überhaupt keine Zeit am WE zu zocken ;( brutal!
Ich hoffe du bist schon älter als 18 Jahre ^^ nicht, dass dich der liebe Onkel danach mitnimmt![]()
Das musst jetzt sein, tut mir leid wenn das zu nahe ging.
Dann Schneid dir dir Haar Kurz, kann so oder so net verstehen das du sie noch lang hast, bei der Hitze die es dort jeden Tag hat.Ich dusch jeden Tag vor Schule und das braucht Zeit.. besonders das Haare föhnen und dann noch zu glätten :/
Dann Schneid dir dir Haar Kurz, kann so oder so net verstehen das du sie noch lang hast, bei der Hitze die es dort jeden Tag hat.
Weils so halt VIEL besser aussieht oO ?