Technik-Ecke zum plaudern...

Umso wichtiger, dass ich weiß warum.
biggrin.gif

Das kommt auch bei ähnlichen Farbtönen vor auf anderen Seiten, war gerade nur ein Beispiel. ^.^

Ok, langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe meine GTX 295 verscherbelt und mir erstmal ne 5770 reingeknallt. Warum zum Teufel laufen alle Games flüssiger mit der 5770? Das ist doch theopraktisch nicht möglich.

Kane und Lynch 2, Mafia 2, SC2, MW2...läuft alles mit locker 10FPS mehr Oo Bei gleichen Einstellungen und in K&L 2 sogar mit Ambient Occlusion....

OO oo

Rein performancetechnisch ist die doch immer noch ein wenig über einer 5870 angesiedelt. Was geht ab?

Wenn du vorn oder hinten noch keinen hast sind das die ersten Anlaufstellen. Da im Deckel kein Platz ist kanns ja nur an der Seite sein. Im Normalfall sollten dort vorgestanzte Löcher zu finden sein, wenn die Seite dazu ausgelegt ist einen Lüfter zu halten.

Hinten oben war schon einer eingebaut. Wollte halt unten vorne einen Einbauen, aber check nicht wie.

http://www.aerocool.com.tw/pgs/images/vx9/air_flow_photo.jpg Wie hier die 1 halt. Hab den jetzt erstmal bei 4 eingebaut. So das die Luft reingeht und nicht raus, ist doch richtig oder?
Würde mich trotzdem freuen wenn jemand mir das mal erklärt wie ich den bei der "1" einbauen kann.
smile.gif

Ok, langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe meine GTX 295 verscherbelt und mir erstmal ne 5770 reingeknallt. Warum zum Teufel laufen alle Games flüssiger mit der 5770? Das ist doch theopraktisch nicht möglich.

High Mikroruckeln und schlechte SLI-Unterstützung. Das ist genau der Grund warum ich nur Single GPU-Systeme betreibe.

btw 4:15 aufstehen müffelt ziemlich.... >_>

Normalerweise steh ich 6 Uhr auf, aber heute musste es sein... :/
Halb 6 fährt meine Bahn, damit ich den Zug halb 7 krieg. Und dafür steh ich kurz vor halb 5 auf. Dreckiger Scheiß... >_>

Ich dusch jeden Tag vor Schule und das braucht Zeit.. besonders das Haare föhnen und dann noch zu glätten :/

Normal schlaf Ich gerne laenger, aber wenn's nicht anderes geht gewöhne Ich mich dran. Stehe gerne Nachts auf, weil dann nicht so viel los ist auf den Strassen.

Kane und Lynch 2, Mafia 2, SC2, MW2...läuft alles mit locker 10FPS mehr Oo Bei gleichen Einstellungen und in K&L 2 sogar mit Ambient Occlusion....

OO oo

Rein performancetechnisch ist die doch immer noch ein wenig über einer 5870 angesiedelt. Was geht ab?

hast du auch geschaut, dass deine CPU mit der stärkeren GPU (bzw. mit den zwei GPUs) klarkommt? Nur die Tatsache, dass deine CPU oder der Chipsatz zu schwach sind, würde erklären, warum du mit einer schwächeren GPU mehr Leistung erziehlst.

Ich dusch jeden Tag vor Schule und das braucht Zeit.. besonders das Haare föhnen und dann noch zu glätten :/

Normal schlaf Ich gerne laenger, aber wenn's nicht anderes geht gewöhne Ich mich dran. Stehe gerne Nachts auf, weil dann nicht so viel los ist auf den Strassen.

Haha du Mädchen
wink.gif
. Unglaublich! Ich steh um 6.15 auf, spring unter die Dusche fahr um 6.45 Uhr nach Frühstück zur Arbeit und bin um 6.55 Uhr im Büro. Alle 3 Tage rasieren, dann bin ich 5 Minuten später im Büro.

So gerade Versandbestätigung von Mafia II erhalten. Ist dann wohl morgen da und ich hab, dank des Geburtstages meiner Freundin und der Bischofsweihe von ihrem Onkel überhaupt keine Zeit am WE zu zocken ;( brutal!

Außerdem ist am Wochenende noch nen Poker Turnier und ich würd gern nen 2. Ticket für das Turnier in London gewinnen, dann muss ich nicht überlegen ob ich das Turnier spiele oder doch lieber das Ticket verkaufe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gerade Versandbestätigung von Mafia II erhalten. Ist dann wohl morgen da und ich hab, dank des Geburtstages meiner Freundin und der Bischofsweihe von ihrem Onkel überhaupt keine Zeit am WE zu zocken ;( brutal!

Ich hoffe du bist schon älter als 18 Jahre ^^ nicht, dass dich der liebe Onkel danach mitnimmt
biggrin.gif

Das musst jetzt sein, tut mir leid wenn das zu nahe ging.

Ich brauch morgens ca. 20 Minuten bis ich den Wecker höre und auf meinem Platz in der Arbeit sitze (inkl. Duschen). Demnächst ziehe ich jedoch um und da werde ich wohl 15 Minuten früher aufstehen müssen. Nicht die Welt, aber trotzdem.

Ich hoffe du bist schon älter als 18 Jahre ^^ nicht, dass dich der liebe Onkel danach mitnimmt
biggrin.gif

Das musst jetzt sein, tut mir leid wenn das zu nahe ging.

Ja ich bin doch ein ganzes Stück über 18
wink.gif
. Den Rest will ich mal nicht gelesen haben schließlich geht es dabei bald um ein Familienmitglied von mir dem du da so was "unterstellst"

Yay. Prüfung rum. Beides bestanden und ab Montag ab in die 12
wink.gif

Ich wahr ja schon leicht aufgeregt vor der mündlichen
tongue.gif

Mein Freund hats aber nicht bestanden
sad.gif

Dann Schneid dir dir Haar Kurz, kann so oder so net verstehen das du sie noch lang hast, bei der Hitze die es dort jeden Tag hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe Sam, sowas in der Art wollte ich auch schreiben.
laugh.gif

@Sora: War im Juli auch in der USA, ist es bei dir denn ungefähr so heiß wie in Las Vegas? Denn dort herrschten ja permanent 35°-40° Grad!
shark.gif

Dort ist es IMMER WARM, als ich 10 oder so war, waren meine Eltern und Ich mal 2 Wochen in Florida, an eins kann ich mich gut erinnern selbst beim Kacken hab ich geschwitzt.

Zurück