Technik-Ecke zum plaudern...

Nicht immer.. :

i1waxv.jpg

Kein Kurzhaarschnitt, Vokuhila.
Vokuhila ist das größte Verbrechen, seitdem es Haare gibt

edit:
Ausserdem: RTL-HartzIV-Fernsehen -> Gescriptet -> Darauf ausgelegt, die Leute möglichst lächerlich und erbärmlich aussehen zu lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, Carola Böse ist so geil!
laugh.gif
(also jetzt nicht im Sinne von Erotisch Geil, sondern von Belustigend Geil!)

Grade bei Alternate meinen PC bestellt, Wahnsinn wie viel Freundlicher die Leute dort im Gegensatz zu Hardwareversand sind...
smile.gif
So macht 1000 Euro ausgeben wieder Spaß.

Zudem ist die Seite von Alternate viel besser, man sieht dort wirklich ganz genau welches Teil wann wie wieder erhältlich ist und bekommt sofort ne SMS aufs Handy wenns Neuigkeiten gibt. Und das beste: Wenn man Windoof 7 mitbestellt zum PC gibts die Software-Installation (bei HWV 40€) Gratis!
smile.gif

Super, wenn man zu Doof ist ne Windows 7 DVD in den Pc zu Schieben sollte man vielleicht, lieber die finger von einem Pc lassen.
wink.gif

Ja und wenn man zu Doof ist ordentlich Kommas (,) zu setzten sollte man Postings in einem Forum lassen.
hmmm.gif
Rechtsschreibflame<3

Es geht dabei nicht nur um Windows, sondern auch um alle Treiber etc... ist einfach ein Service der nicht mal extra Kohle kostet.
blub.gif

Es geht dabei nicht nur um Windows, sondern auch um alle Treiber etc... ist einfach ein Service der nicht mal extra Kohle kostet.
blub.gif

Obs was kostet oder nicht, das macht man trotzdem selbst.
Wer weiß wie alt die Treiber sind die Alternate installiert und vertrauen würde ich denen auch nicht; vll installiert dir ja jemand einen Trojaner oder ähnliches...

Naja, jedenfalls nicht auf dem Papier.

Ist halt:

Alternate: PC+Windows7 = Softwareinstallation Umsonst
Hardwareversand: PC+Windows7 = Softwareinstallation müsste man sich kaufen

Windows 7 kostet exakt das gleiche bei Alternate als auch bei HWV. Also Win-Win Situation!
wink.gif

Obs was kostet oder nicht, das macht man trotzdem selbst.

Genau, du würdest dein Auto auch nicht Putzen lassen wenns umsonst ist, weil sowas macht man Grundsätzlich selber.

Wer weiß wie alt die Treiber sind die Alternate installiert und vertrauen würde ich denen auch nicht; vll installiert dir ja jemand einen Trojaner oder ähnliches...

Ah stimmt, Alternate, einer der riesigsten und am besten bewertesten Onlineshops Deutschlands installiert mir einen Trojaner auf den PC. OMG ey -.-

Ah stimmt, Alternate, einer der riesigsten und am besten bewertesten Onlineshops Deutschlands installiert mir einen Trojaner auf den PC. OMG ey -.-

Da gehts nicht darum wie groß oder klein eine Firma ist.
Es kann immer unzufriedene Mitarbeiter geben die sich so noch etwas dazuverdienen. Genauso wird dir Alternate kein AV installieren, also wer sagt dass nicht zufällig ein Wurm oder ähnliches auf dem Rechner landet?

Wenn du die 20m Zeit nicht hast dann ist dass deine Sache, aber ich nehm mir lieber die Zeit und weiss was installiert ist.

Okay da magst du recht haben, aber ich rechne jetzt einfach mal nicht Grundsätzlich mit dem Schlimmst-Möglichem-Fall.
wink.gif

Ich hab auch lange Haare, weil ich - meiner Meinung nach - mit kurzen einfach nur schreklich aussehe :X

Edit: Bzw. längere Haare, so extrem lang sind sie nun auch wieder net
biggrin.gif

Was hat das mit zu doof sein zu tun? Hat er das irgendwo gesagt o.ä?

Meine Fresse gehst du mir schonwieder aufn Sack..

Ne lieber nicht will nicht auf deinen "Sack" Steigen...
Wenn es dir nicht passt, dann gib es einen Ignore Funktion.
closedeyes.gif

Zurück