painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Nicht immer.. :
![i1waxv.jpg](https://i37.tinypic.com/i1waxv.jpg)
Super, wenn man zu Doof ist ne Windows 7 DVD in den Pc zu Schieben sollte man vielleicht, lieber die finger von einem Pc lassen.![]()
Es geht dabei nicht nur um Windows, sondern auch um alle Treiber etc... ist einfach ein Service der nicht mal extra Kohle kostet.![]()
Es geht dabei nicht nur um Windows, sondern auch um alle Treiber etc... ist einfach ein Service der nicht mal extra Kohle kostet.![]()
Hehe. Denkst du.
Obs was kostet oder nicht, das macht man trotzdem selbst.
Wer weiß wie alt die Treiber sind die Alternate installiert und vertrauen würde ich denen auch nicht; vll installiert dir ja jemand einen Trojaner oder ähnliches...
Ah stimmt, Alternate, einer der riesigsten und am besten bewertesten Onlineshops Deutschlands installiert mir einen Trojaner auf den PC. OMG ey -.-
Kein Kurzhaarschnitt, Vokuhila.
Vokuhila ist das größte Verbrechen, seitdem es Haare gibt
edit:
Ausserdem: RTL-HartzIV-Fernsehen -> Gescriptet -> Darauf ausgelegt, die Leute möglichst lächerlich und erbärmlich aussehen zu lassen
Ich bin lieber zu Doof für Kommas als für Pcs.Ja und wenn man zu Doof ist ordentlich Kommas (,) zu setzten sollte man Postings in einem Forum lassen.Rechtsschreibflame<3![]()
Mein Freund hats aber nicht bestanden![]()
männlicher Kurzhaarschnitt > 0815 hässlich-weibische Emo-Frise
Neeeein, also gut ok. Aber jeder muss das nehmen, was einem steht ; Mich z.B. mit gaaanz kurzen Haaren? No-go. ^^
Ich bin lieber zu Doof für Kommas als für Pcs.
Self pwnd! - Facepalm...