Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, seit geraumer Zeit ist das Niveau leider irgendwie total in den Keller gesunken, richtig unschön sowas :X

Seitdem hier so einige Idioten rumlungern..stimmt..war richtig schön als hier damals Kompetente Leute unterwegs waren..

Na großes Kino hier ?

Hallo liebe User,

ich möchte euch nur noch mal daran erinnern euch an die Netiquette zu halten der ihr alle bei erstellen eures Buffed.de Profils zugestimmt habt.

Desweiteren gibt es tatsächlich eine Ignore Funktion die man nicht extra dazu kaufen muss
wink.gif

Also bitte nicht Flamen , Spamen oder Provozieren sonst muss ich mir was einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Weils so halt VIEL besser aussieht oO ?

Hatte auch nal ne Zeit lang lange Haare. Ca. 4 Jahre lang. Mittlerweile sind sie aber runter. Hab sowieso schon keine dicken und dichten Haare und wenn sich dann genetisch bedingt nochn paar Ecken verabschiedet sieht das nur verboten aus. Jetzt ists 0815 Kurzhaar, wenigstens pflegeleicht. Da ist Waschen mit Trocknen in 5min durch. War ne krasse Erleichterung.
biggrin.gif

Rasieren ist bei mir aber auch so ne Sache... irgendwas um 3 Tage Bart hab ich immer. Ganz glatt rasiert bin ich sowieso nie.

Hab eigentlich auch nen recht starken Bartwuchs, aber ich bin einfach viel zu faul. Jetz durch die Schule rasier ich mich ab und an öfter. Aber im Normalfall hab ich ne einfache Regel:
Elektrischen Haarschneider nehmen, auf 1mm stellen und einmal rum. Wenns juckt (etwa 1 Woche
biggrin.gif
) heißt das, dass ich mich wieder rasieren muss weil die Haare dann so lang sind dass sie sich leicht kräuseln und somit in die Haut stechen. Und weil mich Jucken noch mehr nervt als Rasieren gibts dann halt die Rasierschnellkur. 2min, fertig.
biggrin.gif

ich bin auch zu faul zum mich dauert zu rasieren, aber ich finde ich sehe einfach mit einem Bart scheisse aus. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bekomme jedes mal Gänsehaut bei dem Trailer, freue mich schon auf den 14 September.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bulldozer kommt doch nicht für AM3! Es wird nen AM3+ geben auf dem Bulldozer laufen wird, allerdings sind AM3-CPUs zu AM3+ kompatibel.
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1282840508
So anyways: Wer plant nächstes Jahr aufzustocken wird egal wo ein neues Board brauchen. Gut, dass da endlich Gewissheit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier empfiehlt einem wenigstens kein Mensch sich nen Intel Core Duo E8400 und ne gtx260 zu kaufen, wenn man nen AGP Board auf dem ein Intel Pentium 4 Prozzi werkelt hat
sad.gif

Aber stimmt. Das empfehelen von RegistryCleanern z.B. hat das Niveau hier auch teilweise belastet
sleep.gif

Und das Niveau sinkt
wink.gif

Bulldozer kommt doch nicht für AM3! Es wird nen AM3+ geben auf dem Bulldozer laufen wird, allerdings sind AM3-CPUs zu AM3+ kompatibel.
http://www.planet3dn...i?id=1282840508
So anyways: Wer plant nächstes Jahr aufzustocken wird egal wo ein neues Board brauchen. Gut, dass da endlich Gewissheit ist.

Find ich persönlich ziemlich Schade. Ich hatte eigentlich schon fest eingeplant mir im nächsten Jahr eine Bulldozer-CPU zu kaufen. Wenn ich dazu aber auch ein neues Mainboard benötige, dann lasse ich das ganze einfach mal bleiben :X

http://www.planet3dn...i?id=1282840508

Och schade, und ich hab mir grad erst ein Asrock 890GX Extreme geholt...aber egal ein PhenomII X4 reicht vorerst auch dicke.

Bis ich wieder meinen CPU aufrüsten muss, hätte ich so oder so neues Bord gebraucht...
biggrin.gif

Erfahrungsaustausch über die Haarlänge im Technikforum ~~

Ich hab experimentell gerade auch lange Haare - und es funktioniert keinen Meter, die machen nie was ich will, bleiben nicht liegen, fallen ins Gesicht, sehen ausserdem auch mehr aus wie stroh als wie Haare, obwohl! ich denen mit ner Pflegespülung zu Leibe rücke! Hilfe!

Ist doch so oder nicht?
smile.gif

Neeeein, also gut ok. Aber jeder muss das nehmen, was einem steht ; Mich z.B. mit gaaanz kurzen Haaren? No-go. ^^
Ja ne, Ich könnt mir meine Haare auch nicht auf weniger als 1cm kürzen, meist sind 2-4cm (sofern ich mal zum Friseur gehe)
Mein Punkt ist, ich find diese ganzen Kerle mit diesen geglätteten "Emo"-Haaren einfach grauenhaft, sie sehen einfach urst schlimm aus -> Alle gleich und doch auf eine ganz individuelle Weise hässlich. Den meisten würde schlicht und ergreifend ein Kurzhaarschnitt besser stehen, oder wenigstens ihr natürliches Haar (Ich hab volles, gewelltes Haar...sieht oft brav aus oder eben total chaotisch...passt aber trotzdem zu mir)

Und zum Thema mit dem sinkenden Niveau:
Wie was wo, Technik-Ecke zum plaudern? Ich dachte das hier wäre der Starcraft II-Plauderthread und Tagschwärmer-Ersatz.
Das einzige was diesen Thread noch von einem 0815-Thread im Gott und die Welt unterscheidet sind der Titel und die Anzahl an Posts.

Jein, meine mutter halt bald eins, leider sind überhaupt keine mehr verfügbar. -.- ^^

Stimmt, so richtig verfügbar ist das momentan nicht...

Ich überleg nur grad weil mein Vertrag im September ausläuft und ich mir dann evtl einen neuen hole; und dazu würde sich ein neues Handy gleich mitanbieten. Hab erst ans Iphone 3GS/4G gedacht, aber das ist dann doch zu teuer und wieder ziemlich eingeschränkt. Wobei ich grad gesehen habe, dass bei O2 das Desire im Vertrag 509€ kostet, also fast 100€ mehr als ohne Vertrag Oo

Zurück