Ja ne, Ich könnt mir meine Haare auch nicht auf weniger als 1cm kürzen, meist sind 2-4cm (sofern ich mal zum Friseur gehe)
Mein Punkt ist, ich find diese ganzen Kerle mit diesen geglätteten "Emo"-Haaren einfach grauenhaft, sie sehen einfach urst schlimm aus -> Alle gleich und doch auf eine ganz individuelle Weise hässlich. Den meisten würde schlicht und ergreifend ein Kurzhaarschnitt besser stehen, oder wenigstens ihr natürliches Haar (Ich hab volles, gewelltes Haar...sieht oft brav aus oder eben total chaotisch...passt aber trotzdem zu mir)
Wow.. du hast so eben bei mir 500 Ruf verloren. Ich mein, dir kann das doch egal sein wie manche ausschauen? Ob der eine jetzt dick ist, der andere duenn, oder gross, klein, lange Haare, kurze Haare das spielt keine Rolle.
Bei mir sind nur ''Farbige'' in der Klasse und die haben kein Problem mit mir.. obwohl ich lange Haare habe und sie glaette. Ich meine, jeder soll sich so wohlfuehlen wie er es moechte.
Nur wenn du schon mit so einer Einstellung durch's Leben gehst, dann aber gute Nacht.
Dies ist aber meine persoenliche Einstellungen. Ich komme mit jedem Menschen klar und wurde bis jetzt immer nett aufgenommen. Zwar ist bei mir nicht der Fall, dass Ich mich wie ein Emo Kleide. Mit den ganzen Karo Klamotten und hautenge Röhrenjeans, Piercing durch die Lippe, Augen Schminken, die Haare über das eine Auge, dann irgendwelche Emo Baendchen tragen und Bands T-Shirt wie Avengend Sevenfold oder was es da alles gibt.
Ich werde demnaechst paar neue Bilder machen, dann kannst falls du moechtest. Dein Ruf wieder aufbauen (:
Aber solch eine Oberflaechlichkeit ist einfach nur: Gibt's keine Worte.