Technik-Ecke zum plaudern...

Also mit dem [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Desire kannst du nicht viel Falsch machen, das Teil ist Top. Das Einzige was Minus punkt ist, das Display Spiegelt.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne, Ich könnt mir meine Haare auch nicht auf weniger als 1cm kürzen, meist sind 2-4cm (sofern ich mal zum Friseur gehe)
Mein Punkt ist, ich find diese ganzen Kerle mit diesen geglätteten "Emo"-Haaren einfach grauenhaft, sie sehen einfach urst schlimm aus -> Alle gleich und doch auf eine ganz individuelle Weise hässlich. Den meisten würde schlicht und ergreifend ein Kurzhaarschnitt besser stehen, oder wenigstens ihr natürliches Haar (Ich hab volles, gewelltes Haar...sieht oft brav aus oder eben total chaotisch...passt aber trotzdem zu mir)

Wow.. du hast so eben bei mir 500 Ruf verloren. Ich mein, dir kann das doch egal sein wie manche ausschauen? Ob der eine jetzt dick ist, der andere duenn, oder gross, klein, lange Haare, kurze Haare das spielt keine Rolle.
Bei mir sind nur ''Farbige'' in der Klasse und die haben kein Problem mit mir.. obwohl ich lange Haare habe und sie glaette. Ich meine, jeder soll sich so wohlfuehlen wie er es moechte.
Nur wenn du schon mit so einer Einstellung durch's Leben gehst, dann aber gute Nacht.
Dies ist aber meine persoenliche Einstellungen. Ich komme mit jedem Menschen klar und wurde bis jetzt immer nett aufgenommen. Zwar ist bei mir nicht der Fall, dass Ich mich wie ein Emo Kleide. Mit den ganzen Karo Klamotten und hautenge Röhrenjeans, Piercing durch die Lippe, Augen Schminken, die Haare über das eine Auge, dann irgendwelche Emo Baendchen tragen und Bands T-Shirt wie Avengend Sevenfold oder was es da alles gibt.

Ich werde demnaechst paar neue Bilder machen, dann kannst falls du moechtest. Dein Ruf wieder aufbauen (:
Aber solch eine Oberflaechlichkeit ist einfach nur: Gibt's keine Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Wohoo - Osnabrück und Umgebung wurde Katastrophenalarm ausgelöst. Heisst im Klartext: Keine Schule
biggrin.gif

Also mit dem [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Desire kannst du nicht viel Falsch machen, das Teil ist Top. Das Einzige was Minus punkt ist, das Display Spiegelt.[/font]

Ich kenne kein modernes Handy bei dem das Display nicht spiegelt.
tongue.gif

Edit: WAT? Katastrophenalarm? Is bei euch n Sack Reis umgefallen?

Wohoo - Osnabrück und Umgebung wurde Katastrophenalarm ausgelöst. Heisst im Klartext: Keine Schule
biggrin.gif

Tornado? Sturmflut? Blizzard(^^)?

Ich kenne kein modernes Handy bei dem das Display nicht spiegelt.
tongue.gif

Das hab ich mir auch gedacht, und in der prallen Sonne muss ich das Desire ja nicht grad benutzen.Wie frei sind die Androids eigentlich? Kann man da jede beliebige Software installieren oder muss diese im Market verfügbar sein?

Jaaaa, und mein Bus ist 5 Minuten frueher als normal abgefahren -.-

Tornado? Sturmflut? Blizzard(^^)?

Das hab ich mir auch gedacht, und in der prallen Sonne muss ich das Desire ja nicht grad benutzen.Wie frei sind die Androids eigentlich? Kann man da jede beliebige Software installieren oder muss diese im Market verfügbar sein?
Alles was im Marketplace dort ist. Sind in der Anzahl aber auch schon in den hunderttausenden. Außerdem gibts keine Kontrolle der Apps wie bei Apple. Keine Ahnung in wiefern man da noch was drehen kann, Android hat ja nen Linux-Kern.

Das Desire ist super! Nen Kumpel hat es, ich hab mich dennoch für das Nexus one entschieden.

Alles was im Marketplace dort ist. Sind in der Anzahl aber auch schon in den hunderttausenden. Außerdem gibts keine Kontrolle der Apps wie bei Apple. Keine Ahnung in wiefern man da noch was drehen kann, Android hat ja nen Linux-Kern.

Hm eine fehlende Kontrolle kann ja auch ein Nachteil sein, weil wer garantiert mir das die Software keine Malware enthält, bzw. als Update nachgeliefert bekommt?
Andererseits kann ich mir auch ohne Probleme eigene Software hochladen.

Hm eine fehlende Kontrolle kann ja auch ein Nachteil sein, weil wer garantiert mir das die Software keine Malware enthält, bzw. als Update nachgeliefert bekommt?
Andererseits kann ich mir auch ohne Probleme eigene Software hochladen.

Keiner! Das ist allerdings wirklich ein Nachteil. Allerdings gibt es schon eine große Android Comunity, die viele custom Roms rausgebracht hat und auch viele Apps testet.

Keiner! Das ist allerdings wirklich ein Nachteil. Allerdings gibt es schon eine große Android Comunity, die viele custom Roms rausgebracht hat und auch viele Apps testet.

Das stimmt, Apple leistet ja z.B. recht gut Arbeit mit den Apps, dass die auch funtionieren (wobei es ja auch manche Apps gibt die trotzdem nur crashen (hatte persönlich noch keins)).
Aber dann ist da wieder die Appstore Politik
wink.gif

Wie das bei Android, oder bei dem wie auch immer das Teil von Microsoft heißt, aussieht, kann ich nicht sagen.

Gibt es eig auch Apps bzw "Appstores" für Symbian, Maemo, WebOS, Bada und Linux ?

Für Linux keine Ahnung, aber für WebOS und Symbian definitiv. Sind halt nur nicht grad toll, aber zumindest vorhanden.

Edit: WAT? Katastrophenalarm? Is bei euch n Sack Reis umgefallen?

Ach, es hat nur ~48 Stunden am Stück geregnet als wenn die Welt untergeht. Die meisten Schulen sind einfach nur überflutet, die Straßen sind aufgrund des ganzen Wassers nicht mehr zu befahren, das Wasser steht teilweise 20-30cm oder noch höher - hier in der Umgebung zumindest. Wie es in der Stadt aussieht weiss ich garnicht, man kommt ja aufgrund der Straßensperren nicht mehr hin. Was auch blöd ist - hatte bis vor 5 Minuten kein Internet :X

Deine Internet Leitung war wohl Baden.
w00t.gif

Jaja die Liebe Sirenen Alarm ich kann sie zwar net unterscheiden, aber wenn einer los geht Schrei ich immer durchs Haus "DIE RUSSEN KOMMEN"
tongue.gif

So jetzt hamse den Notes Server heruntergefahren... Zeit um Feierabend zu machen?
crying.gif

Blöde Kommentare von euch anhören , was sonst - ist doch ein Apple (bzw. 2) Produkt(e)

Zurück