Technik-Ecke zum plaudern...

Hast du die Frontanschlüsse auch richtig mit dem Mainboard verbunden?
Also HD-Audo oder AC'97

mhm - also wie gesagt die kopfhörer davon funktionieren

edit: ich schließe es später mal hinten an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wutzrooock x)
3 Tage Schlamm, Musik, und viel Alkohol <3

Celine hattest du den Zusammenbau machen lassen oder selber gemacht? Weil die Frontanschluss-Stecker vergisst man leicht, stressig wie die sind

wtf..welches isn das richtige Windows 7 bei Amazon? Hab ich die falsche Version gefunden oder kostet das jetzt irgendwie 160 Öcken? °_°

Ich brauch auch Windows 7 als Bootcamp, das ist schweine teuer. 200 Dollar?

Dann Office, Exel, Word kostet jeder Scheiss von 150-300 Dollar.. seit wann ist das so teuer.

Kaufe mir jetzt so ein kleinen PC Multimeda von Zotac oder Acer. Da ist wenigstens Windows 7 Home schon dabei. Für 330 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:
Wtf..°_°

Will Vista endlich mal als Bootcamp runterhauen..aber soviel is mir der Austausch dann doch nicht wert o_o

wie mich das aufreggt
will rom (runs of magic) loaden und der downloader
hat geschwindigkeiten wie nen holzmodem aber meins ist sehr modern
und hab ne gute leitung von 16k wo bleibd der download stecken -.-

Bei Geizhals kostet es ca. 82€ (Mindfactoy ist der beste Anbieter da..) - aber trotzdem..irgendwie komisch mit Amazon..

Ich brauch auch Windows 7 als Bootcamp, das ist schweine teuer. 200 Dollar?

Dann Office, Exel, Word kostet jeder Scheiss von 150-300 Dollar.. seit wann ist das so teuer.

Kaufe mir jetzt so ein kleinen PC Multimeda von Zotac oder Acer. Da ist wenigstens Windows 7 Home schon dabei. Für 330 Dollar.

Liegt wohl daran das man in Deutschland OEM/SB Versionen kaufen darf, weil MS dort diese nicht nur gebundelt verkaufen darf (bzw. sie die Händler nicht daran hindern kann diese einzeln zu verkaufen)...in Amiland hingegen gibt es nur die Retailversionen welche deutlich teuerer sind
smile.gif

Dann muss das hier aber ein recht guten Preis haben:

http://www.amazon.com/Acer-AspireRevo-AR3610-U2002-Desktop-Dark/dp/B003L0QF2S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=electronics&qid=1283108833&sr=8-2

Für 330 Dollar mit Windows 7, kann man doch eigentlich nicht meckern.

Oder man leecht es sich einfach ne Runde
rolleyes.gif
Naja, wenn mans als Bootcamp braucht vielleicht nicht so ratsam...

Bin mal wieder beim Handyschauen (nun parallel mit meinem Vater, der braucht auch eins) und wir sind am überlegen, obs jetzt das Galaxy S oder das Wave S8500 werden soll...ist echt schwierig...das Wave hat keine Apps (kaum 1500 Stück), ist aber 150 Euro billiger, günstiger, bei fast gleicher Hardware...schwierig, schwierig.

Denk aber dass es bei mir eher das Galaxy wird, wegen mehr Apps, Android und Rootkit-Möglichkeit

Nein. Windows 7 soll auch nur darauf bleiben. Hab da etwas verwechselt.

Soll lediglich Join TV drauf laufen auf dem Rechner. Das man hier in den USA auch deutsches Fernsehen schauen kann (:

Und für den Preis ist das alle mal okay. Denn Join TV laeuft nicht unter Mac OS X, von daher habe ich jetzt nach einem kleinen Rechner geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder beim Handyschauen (nun parallel mit meinem Vater, der braucht auch eins) und wir sind am überlegen, obs jetzt das Galaxy S oder das Wave S8500 werden soll...ist echt schwierig...das Wave hat keine Apps (kaum 1500 Stück), ist aber 150 Euro billiger, günstiger, bei fast gleicher Hardware...schwierig, schwierig.

Jopp, wirklich schade dass Samsung dem Teil kein Android spendiert hat... die Hardware ist ja wirklich sehr lecker, aber Bada... relativ unnötig, diese Eigenentwicklung, imo.

Zurück