painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Oh..das hab ich anscheinend übersehen - fand die Verpackung so komisch..Danke! :-)
Diese Eigenentwicklung ist absolut nachvollziehbar und die Einführung ist extrem gut gelungen. Wenn man sich mal die Website von Bada anschaut ( http://www.bada.com/whatisbada/ ) findet man solche LeckerbissenJopp, wirklich schade dass Samsung dem Teil kein Android spendiert hat... die Hardware ist ja wirklich sehr lecker, aber Bada... relativ unnötig, diese Eigenentwicklung, imo.
The vision of bada is “Smartphone for Everyone”. bada’s main goal is not to compete with other existing smartphone platforms. Instead, bada will turn Samsung’s conventional customers into smartphone users by providing cost-effective smartphones.
etc. Samsung ist auf dem Handymarkt hochambitioniert (Auf dem Weg zum größten Hersteller der Welt - Aktionen wie das Verschenken von Galaxy S an unzufriedene iPhone4-Kunden unterstreicht das), von daher ergibt es Sinn, ein eigenes Handy-OS zu etablieren, um Lizenz-Kosten zu sparen und so leistungsstarke Smartphones zu extrem günstigen Preisen auf den Markt zu bringenOver 220,000,000 customers bought Samsung handsets in 2009. Over 40,000,000 customers bought Samsung touch phones last year. Samsung bada will rapidly be adopted by such customers this year.
Ich hab das S8500 und ich bin echt top zufrieden! Klasse Gerät, reagiert sehr schnell und präzise auf Eingaben, ist auch in Programmen sehr schnell und joa. Hab eigentlich nichts zu meckern.
den besten teuersten brauchst doch garnicht da es sicher lauteres in deinem Rechner geben wird![]()
dann müsstest einen mit höherer Drehzahl nehmen aber mehr als 1200U/min sind nicht empfehlenswert wenns noch leise noch soll
und viel kühler wirds dadurch nicht da hilft nur n anständiger Kühler
Problem ist hinten auch das Gitter am Gehäuse was man eigentlich rausdremeln sollte beim Asgard sind die Löcher eh nicht sehr gross
eher sowas http://www.mindfacto...A--schwarz.html
das ist der 800er aber bei Mindfactory sehr teuer den gibs woanders für fast die Hälfte
diese gehen auch