225.000 meines Wissens...vielleicht auch 250.000, aber so viel ist nicht...und die Qualität der Apps bzw. das was du mit Android machen kannst ist eine ganz andere Dimension als die 220.000 Mistapps fürs iPhone![]()
Aber ja, so nen Unsinn gibts in jedem AppStore.
Sicherlich. Aber deshalb ist die App-Qualität im Apple Store dennoch nicht höher.
Wie dem auch sei. Ich find den Android Store eigentlich ganz ok und bevorzuge das System vor iOS. Ich bin einfach nicht gern eingeschränkt und werde nur ungern bevormundet.![]()
www.z0r.de ?
Ich möchte eure Diskussion, rund um Obst und Gemüse ja nur ungern stören
Warum machst dus dann ?
Ja, nur kann man ja nicht direkt von Qualität reden. Klar, Mist Apps gibt immer und in jedem "App"-Store. Nur überprüft Apple halt das die auch funktionieren, auch wenn Sie Mist sind ^^, weil es gibt immer Leute die wollen solche Apps.
Also von Qualität kann man imo nur reden, im Sinne von, dass die auch Funktionieren, was bei anderen Plattformen ja nicht allzu gegeben ist.
meine Mutter kann morgen das HTC Desire abholen.freut sich wie kleines kind lol. xD![]()
Der Android-Market hat den Vorteil, dass er frei ist und somit niemand eine App verbieten kann, wie z.B. einen WLAN-Scanner den mir Apple einfach runtergelöscht hat. Andererseits besteht ohne Kontrolle die Gefahr, dass böse Menschen so ihre Malware verbreiten, was auch immer mehr kommen wird; und genau das stört mich eigtl. am meisten.Eben. Das ist bei Android genauso schlimm wenn nicht schlimmer.
Apple überpüft in erster Linie mal, ob sie die App auch wollen. Kontrolle > All bei Apple. Nicht umsonst haben sie ne Klage am Arsch.
Naja klar das sie das machen, würde ich auch nicht bestreiten, aber schädliche Apps kommen so gar nicht erst in den Umlauf.
Das ist der Vorteil, ja. Aber willst du nen Polizeistaat, nur des Vorteils wegen, Abends nicht überfallen werden zu können? Ich nicht!
warum solltest du einen UMTS Stick mit alufolie abdecken?Mal ne Frage... ist es wirklich ein so dramatischer Unterschied mit einem UMTS Stick von einer durchschnittlichen Latenz von 290ms auf 60ms zu kommen nur in den man diesen etwas mit Allufolie abdeckt?
Wir leben ja schon alle in einem überwachungstaat würde mich nicht wundern wenn wir in den nächsten 10 Jahren Polizeistaat haben.Das ist der Vorteil, ja. Aber willst du nen Polizeistaat, nur des Vorteils wegen, Abends nicht überfallen werden zu können? Ich nicht!