Technik-Ecke zum plaudern...

Ein Freund schrieb mich gerade an er ist somit auf eine deutlich niedrigere Latenz gekommen und kann somit einißgermaßen gut surfen. Wäre natürlich was für mein Laptop unterwegs, wenn es kein Zufall sein soll.

einen WLAN-Scanner den mir Apple einfach runtergelöscht hat.

Falsch - bei Apple gibt es das nicht. Wenn die App warum auch immer gelöscht wurde, kannst du sie nicht nochmal laden, klar. Aber Remote-löschen gibts nur bei Android. Ich hab meine WLAN-Scanner Apps immer noch und konnte sie auch ohne Probleme auf dem iPhone 4 installieren.

Nebola, warum zittierst du mich überhaupt? : /
Weil ichs kann ?
Und weil ich zu oft auf "Sie ignorieren Beiträge dieses Mitglieds: Trotzdem Anzeigen ?" klicke.

Naja ich denk das nimmt sich nicht viel, denn Apps die nicht laufen verschwinden bei Android recht schnell aus dem Blick. Vor allem wegen dem Bewertungssystem und daraus folgend sinkenden Downloadzahlen. Wer mit den Android Apps Geld verdienen will, ähnlich wie im Apple Store, muss eh dafür sorgen dass das Ding läuft.
Gut, aber nen Rating System wird es denke ich mal in jedem "App"-Store geben
smile.gif

Falsch - bei Apple gibt es das nicht. Wenn die App warum auch immer gelöscht wurde, kannst du sie nicht nochmal laden, klar. Aber Remote-löschen gibts nur bei Android. Ich hab meine WLAN-Scanner Apps immer noch und konnte sie auch ohne Probleme auf dem iPhone 4 installieren.

Naja ob sie jetzt remote löschen oder beim Syncen mit Itunes macht ja auch keinen Unterschied, besonders wurde ich nicht darauf hingwiesen sondern musste Apple anschreiben. Und statt 2,49€ bekomm ich ein Gratislieder für 99c

Also, ich flame ja auch gerne. Aber ich flame wenigstens inhaltlich und mit bitterböser Polemik zielgenau ins Mark. Lasst also doch mal diese miese, latente Kabbelei @Nebola und @Celiné, oder macht euren eigenen Thread auf :>

Ich glaub ja, ihr liebt euch eh heimlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind die Apps auch beim syncen nicht verschwunden... dazu müsste man sie schon manuell löschen.

Also, ich flame ja auch gerne. Aber ich flame wenigstens inhaltlich und mit bitterböser Polemik zielgenau ins Mark. Lasst also doch mal diese miese, latente Kabbelei @Nebola und @Celiné, oder macht euren eigenen Thread auf :>

Ich glaub ja, ihr liebt euch eh heimlich...

Ja, und rum trollen kannst du auch wo anders.

Weil ichs kann ?
Und weil ich zu oft auf "Sie ignorieren Beiträge dieses Mitglieds: Trotzdem Anzeigen ?" klicke.

Oh - hatte die Funktion ja ganz vergessen, dann muss ich mir Posts' von dir glücklicherweiße nicht mehr durchlesen, kam ja eh nie was bei rum.

Hey, Independent: Ist das wirklich ein Bild von dir in deinem Profil? Wenn ja, dann muss ich sagen, du siehst leider deutlich älter aus, als 24.
smile.gif

Aber nicht böse sein. Selbiges traff damals auch auf mich zu. Es hat sich aber mit zunehmenden Alter wieder kompensiert. Jetzt sehe ich aus wie 32 und bin es auch.
smile.gif

Und wenn wir gerade bei Bildern sind: @mmeCeliné...wenn du das auf dem Bild in deinem Profil bist, dann muss ich dir echt mein Kompliment aussprechen. Dein seitliches Profil ist allerliebst!

Toll, und ich werde auf mindestens 20 eingeschätzt.
closedeyes.gif

Und hallejuja, nach 3 Tagen hat das Forum mal den Profilbildwechsel bemerkt.
rolleyes.gif

Ich seh mit meinen 20 deutlich älter aus, sah ich aber schon fast immer. Naja hab schon n paar anständige Geheimratsecken, das in Kombination mit meinem typischen 3 Tage Bart.... :S

Edit: @Erz Wenn ich das Bild so sehe würde ich eher sagen du siehst deinem Alter entsprechend aus. Älter auf keinen Fall.
tongue.gif

Hey, für mein Alter sehe ich topfit aus. Würde das gerne mit einem Bild unter Beweis stellen, aber ich bleibe im Internet lieber anonym. Aber eines sei dir gesagt: Sam Fischer würde aufgrund meiner körperlichen Fitness vor Neid erblassen.

Ich seh denke ich mal genauso alt aus wie ich bin(jedenfalls schätzen mich die Leute auf 19-20), dafür verwechseln mich die Leute gerne mit einem Ausländer:
Polizeikontrolle-->"Guten Tag, sprechen sie deutsch?"
biggrin.gif

@Kyragan.
Jau. Das sag ich ja nicht.
biggrin.gif
Ich bin aber auch immer frisch rasiert und .. ich hab ne ziemlich tiefe Stimme. :O
rolleyes.gif

Zurück