Geh ins Gott & die Welt Forum , schreib wieder deine ellenlangen Texte zu irgendwelchen unwichtigen Themen die hier mit 13jährigen diskutiert werden und halt uns nich immer irgendwelche Voträge was wir sind und was wir zu tun haben..mein Gott..
"Entschuldigung", dass ich in der "Technik-Ecke zum Plaudern" von Gesprächen über "Technik" ausgehe.
Ansonsten enthalte ich mich jeglichen Kommentares über die Wichtigkeit von Themen.
Ohne die riesige Entwicklercommunity würde bei iOS auch nichts laufen. Aber ok, ich verstehe schon - Android bringt den Weltfrieden.
Wieso müssen Android User eigentlich laufend Apple-Hater sein? Ich hab doch auch nichts gegen Android. Im Gegenteil, ich finde durchaus dass es ein tolles und innovatives OS ist.
Ich dachte eigentlich aus dem 'Ich hab X, deswegen is Y plööööd'-Alter wären wir alle raus.
Ich bin weder Android-User, noch Apple-Hater. Alles was ich bin, ist ein Gegner von Fanboi-Gehabe. Das kann ich weder bei Apple-Usern ab, noch bei Android-Usern. Bei Android-Usern, weil sich ihre gesamte Identität darauf zu beschränken scheint, dass man versucht, sich von Apple abzugrenzen bzw. sich zu profilieren. Was mich bei Apple-Fanbois stört ist, dass anscheinend alle Mitglieder dieser Gattung
1. Apple als das Nonplusultra auf allermindestens 2 ausgewählten Märkten ansehen, nämlich auf denen der Smartphones und mp3-Player.
2. jegliche Kritik oder auch nur jede Konkurrenz gegen Apple-Produkte als eine Form von Gotteslästerung ansehen und sobald sie etwas in diese Richtung entdecken einen, entschuldigt die Formulierung, Blizzard von Scheiße auf den Urheber loslassen, wie man ihn sonst nur von der Diskussion Christen vs. Atheisten kennt.
Bewertet das wie ihr wollt, aber womit die Diskussion über die Appmenge und Appqualität auch nur angefangen hat, habe ich nichts weiter getan als Shefa, über dessen finanzielle Engpässe bzgl. Handys wir eigentlich alle seit dem Akt bescheid wissen, den der Kauf seines 5800XM darstellte, darauf hinzuweisen, dass es als Alternative zum iPhone auch gleichwertige Alternativen anderer Hersteller gibt, die man zu nicht einmal der Hälfte des Preises des iPhones erwerben kann. Danke.