Technik-Ecke zum plaudern...

Ich seh denke ich mal genauso alt aus wie ich bin(jedenfalls schätzen mich die Leute auf 19-20), dafür verwechseln mich die Leute gerne mit einem Ausländer:
Polizeikontrolle-->"Guten Tag, sprechen sie deutsch?"
biggrin.gif

Gut, aber wenn man annimmt, jemand spricht kein deutsch, fragt man doch net auf deutsch, ob er deutsch spricht ^^

Aber ich werde immer zu alt eingeschätzt, so 19 ca. Aber ich bin mit 17 um die 1,92m groß (genau wie EspCap
biggrin.gif
) und man hält mich für älter
tongue.gif

Gut, aber wenn man annimmt, jemand spricht kein deutsch, fragt man doch net auf deutsch, ob er deutsch spricht ^^

Aber ich werde immer zu alt eingeschätzt, so 19 ca. Aber ich bin mit 17 um die 1,92m groß (genau wie EspCap
biggrin.gif
) und man hält mich für älter
tongue.gif

Mit welcher Sprache sollten sie es beispielsweise probieren, wenn sie nur deutsch sprechen?^^

Ja, aber wir reden hier ja von Polizisten! Die lernen das vielleicht in der Ausbildung, aber danach arbeiten sie ja nichts mehr. Deswegen ist das irgendwann alles wieder weg. Sogar mit dem Schreiben tut sich der schon etwas ältere Polizist oftmals schwer. Deswegen bietet der Staat auch nur vorausgefüllte Strafzettel an, die der Polizist verteilen kann. Er selbst hat nur noch die zu zahlende Summe zu ergänzen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Polizist zu keiner Zeit überfordert wird. Der Beruf soll ja auch weiterhin für soziale Problemfälle attraktiv bleiben. Irgendwie musst du die ja von der Strasse holen.

@Klos Sorry, mein Bild im Profil ist nur Platzhalter
smile.gif
um genau zu sein, es ist der Schauspieler Alex Winter aus "Bill und Ted"*g*

@Klos Sorry, mein Bild im Profil ist nur Platzhalter
smile.gif
um genau zu sein, es ist der Schauspieler Alex Winter aus "Bill und Ted"*g*

Dein Glück!
smile.gif
Mit 24 Jahren wäre da die Zeit nicht gerade freundlich mit dir umgegangen. Denn den Typ da würde ich auf mindestens knapp 40 schätzen.

Ich werd irgendwie auch meistens auf ~20 eingeschätzt, bin aber erst 17. Und im TS habe ich das selbe Problem wie Erzi, ich werd ziemlich oft als Raucher oder ähnlichem abgestempelt wegen meiner Stimme :X

Bild gibts nicht, Anonymität und ich seh ziemlich unrasiert aus
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
biggrin.gif

Zum Topic der letzten Seite: "wtf is this faggotry?!"
Leute warum unterhaltet ihr euch darüber, wie alt der oder die oder was auch immer aussieht oder sich anhört? Wir sind ein gottverdammtes Forum, da sind die Eigenschaften körperlicher und charakterlicher Art eh irrelevant. Verallgemeinert kann man eh sagen, dass die Leute ab 23 mittelgroß und schmächtig sind, während die jüngeren Leute Bohnenstangen sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Um mal auf das Topic mit den Apps der verschiedenen Betriebssysteme zurückzukommen:
Das iPhone ist ein iPhone, da ändert keine App etwas dran, wie auch immer "doll" sie für unsere geliebten Szenekiddies ist.
Bei Android gibt es einen schönen Spruch: "Ohne Community ist Android ein nichts. Android fängt erst mit der Community an zu leben"

Fakt ist eben, dass man selbst mit Jailbreak beim iPhone nur begrenzt in die Systemik eingreifen kann. Bei Android ist es dagegen eben so, dass man das OS wirklich auf ungeahnte Weise verändern kann. Das ist eben der Unterschied zwischen iOS, das aufgrund der Zensur vonseiten Apple nichts mehr mit dem Geist des Internets zu tun hat, und Android, das sich Freeware auf die Fahnen geschrieben hat und eine dementsprechend hochqualitative, innovative Moddingcommunity hat.
Und an die Apple-Fanbois (die sich ja in all den Zeiten meiner fast konsequenten Abwesenheit massiv vermehrt haben): Bitte erzählt mir jetzt nicht von wegen "Apple zensiert nicht" oder "Apple hat nichts gegen Innovation". Apples Appstore ist genau wie Steam von Valve: Eine Festlegung auf klassische "Werte" bei Computerspielen, die auf den höchstmöglichen Profit setzt und daher Innovation beschneidet. Punkt.

Zum Topic der letzten Seite: "wtf is this faggotry?!"
Leute warum unterhaltet ihr euch darüber, wie alt der oder die oder was auch immer aussieht oder sich anhört? Wir sind ein gottverdammtes Forum, da sind die Eigenschaften körperlicher und charakterlicher Art eh irrelevant. Verallgemeinert kann man eh sagen, dass die Leute ab 23 mittelgroß und schmächtig sind, während die jüngeren Leute Bohnenstangen sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geh ins Gott & die Welt Forum , schreib wieder deine ellenlangen Texte zu irgendwelchen unwichtigen Themen die hier mit 13jährigen diskutiert werden und halt uns nich immer irgendwelche Voträge was wir sind und was wir zu tun haben..mein Gott..

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Bei Android gibt es einen schönen Spruch: "Ohne Community ist Android ein nichts. Android fängt erst mit der Community an zu leben"[/font]

Ohne die riesige Entwicklercommunity würde bei iOS auch nichts laufen. Aber ok, ich verstehe schon - Android bringt den Weltfrieden.

Wieso müssen Android User eigentlich laufend Apple-Hater sein? Ich hab doch auch nichts gegen Android. Im Gegenteil, ich finde durchaus dass es ein tolles und innovatives OS ist.

Ich dachte eigentlich aus dem 'Ich hab X, deswegen is Y plööööd'-Alter wären wir alle raus.

Geh ins Gott & die Welt Forum , schreib wieder deine ellenlangen Texte zu irgendwelchen unwichtigen Themen die hier mit 13jährigen diskutiert werden und halt uns nich immer irgendwelche Voträge was wir sind und was wir zu tun haben..mein Gott..

"Entschuldigung", dass ich in der "Technik-Ecke zum Plaudern" von Gesprächen über "Technik" ausgehe.

Ansonsten enthalte ich mich jeglichen Kommentares über die Wichtigkeit von Themen.

Ohne die riesige Entwicklercommunity würde bei iOS auch nichts laufen. Aber ok, ich verstehe schon - Android bringt den Weltfrieden.

Wieso müssen Android User eigentlich laufend Apple-Hater sein? Ich hab doch auch nichts gegen Android. Im Gegenteil, ich finde durchaus dass es ein tolles und innovatives OS ist.

Ich dachte eigentlich aus dem 'Ich hab X, deswegen is Y plööööd'-Alter wären wir alle raus.
Ich bin weder Android-User, noch Apple-Hater. Alles was ich bin, ist ein Gegner von Fanboi-Gehabe. Das kann ich weder bei Apple-Usern ab, noch bei Android-Usern. Bei Android-Usern, weil sich ihre gesamte Identität darauf zu beschränken scheint, dass man versucht, sich von Apple abzugrenzen bzw. sich zu profilieren. Was mich bei Apple-Fanbois stört ist, dass anscheinend alle Mitglieder dieser Gattung
1. Apple als das Nonplusultra auf allermindestens 2 ausgewählten Märkten ansehen, nämlich auf denen der Smartphones und mp3-Player.
2. jegliche Kritik oder auch nur jede Konkurrenz gegen Apple-Produkte als eine Form von Gotteslästerung ansehen und sobald sie etwas in diese Richtung entdecken einen, entschuldigt die Formulierung, Blizzard von Scheiße auf den Urheber loslassen, wie man ihn sonst nur von der Diskussion Christen vs. Atheisten kennt.
Bewertet das wie ihr wollt, aber womit die Diskussion über die Appmenge und Appqualität auch nur angefangen hat, habe ich nichts weiter getan als Shefa, über dessen finanzielle Engpässe bzgl. Handys wir eigentlich alle seit dem Akt bescheid wissen, den der Kauf seines 5800XM darstellte, darauf hinzuweisen, dass es als Alternative zum iPhone auch gleichwertige Alternativen anderer Hersteller gibt, die man zu nicht einmal der Hälfte des Preises des iPhones erwerben kann. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt zeig mir ein Gerät für < 300 Euro ('nicht einmal die Hälfte'), dass das gleiche kann wie ein iPhone. Und komm mir nicht mit dem Wave, für bada gibt es kaum Apps.
Ich hab gesagt dass es 225-250k Apps fürs iPhone gibt. 5-30k gute Apps sind mehr als jeder verdammte iPhone-User in seinem ganzen gottverdammten Leben installieren kann. Ich bezweifle nicht, dass es bei Android nicht anders ist, alles was ich sage ist, dass Android für Technik-Enthusiasten (und als solche sehe ich die Menschen in dieser Diskussion an) deutlich mehr bietet (Nur mal den Stichpunkt, dass man über rootkits sozusagen ins "BIOS" kann, den Prozessor etc. undervolten kann und dann undervolted OC betreiben kann - und dadurch die Akkulaufzeit massiv optimieren)...und nicht nur für die...alleine dass es wirkliche "customized OS" gibt, ist im Vergleich zum iPhone schon ein deutlicher Vorteil. imho.

Wie hoch ist der Preis für ein iPhone 4 16GB ohne Branding, Simlock und Vertrag?
Meines Wissens ist das (direkt in D erhätltlich) deutlich mehr als 600 Euro, das geht eher in Richtung der 1000€. Ein Samsung Galaxy S bekommst du für ~450€ mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen

Zurück