Technik-Ecke zum plaudern...

Man muss ja nicht von den überteuerten Preisen in DE ausgehen.

Ich frage mich wer sein Handy OC/UCen will, aber gut. Für ein bisschen mehr/weniger Akkulaufzeit und weniger/mehr Leistung würde ich meine Garantie nicht über Bord werfen...
Jedem das seine.

Das 'customized OS' ist eine tolle Sache, allerdings nur solange bis man mehrere Monate bangen muss ob/wann der Hersteller des Geräts vielleicht die neuste OS-Version dafür rausbringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ja nicht von den überteuerten Preisen in DE ausgehen.
Ich glaub das sind die Beratergene in mir
rolleyes.gif
Ich geh immer von der komfortabelsten Lösung für den Nutzer aus
tongue.gif
bzw. der naheliegendsten. Dass ein iPhone in US nicht so viel kostet wie in DE ist zwar vonseiten des Verbraucherschutzes eine Frechheit, aber nicht zu ändern.

Ich frage mich wer sein Handy OC/UCen will, aber gut. Für ein bisschen mehr/weniger Akkulaufzeit und weniger/mehr Leistung würde ich meine Garantie nicht über Bord werfen...
Jedem das seine.
naja...was heißt ein bischen? Berichte sprechen von 4-5 Tagen längerer Akkulaufzeit. Und wie gesagt, ich gehe in diesem Punkt von Enthusiasten aus. Und Undervolten ist ja selten schlecht für die Hardware
wink.gif

customized OS' ist eine tolle Sache, allerdings nur solange bis man mehrere Monate bangen muss ob/wann der Hersteller des Geräts vielleicht die neuste OS-Version dafür rausbringt.
Muss man das mit einem Jailbreak nicht auch?

Naja, wie auch immer, mir gefällt die Diskussion zwar, aber ich muss morgen auch noch irgendwann aufstehen. Also gute Nacht und so. Und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
wink.gif
Ich kenn das Gefühl etwas neues zu haben, und in Begeisterung versetzt einen ein eiFön genausosehr wie jedes andere Hightech-Spielzeug
wink.gif

Muss man das mit einem Jailbreak nicht auch?

Naja, wie auch immer, mir gefällt die Diskussion zwar, aber ich muss morgen auch noch irgendwann aufstehen. Also gute Nacht und so. Und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
wink.gif
Ich kenn das Gefühl etwas neues zu haben, und in Begeisterung versetzt einen ein eiFön genausosehr wie jedes andere Hightech-Spielzeug
wink.gif

Naja, der Jailbreak ist Apple genauso egal wie Google das rooten. Nur hat man bei Android das Problem auch mit einem ungerooteten Gerät
wink.gif

Gute Nacht
wink.gif

Och mann! Jetzt gab es gestern Abend eine Android vs. Iphone Diskussion und ich war nicht dabei ;(.

Jedes App, welches mir bei Freunden auf dem Iphone gefallen hat, hab ich auch im Android Market gefunden. Meiner Meinung nach war der einzige Schwachpunkt von Android Handys vs. Iphone die Anzahl der Apps. Aber mittlerweile hat Android dort deutlich aufgeholt.

Meiner Meinung nach bekommt man mit Android Handys im Vergleich zu den Iphones bessere oder gleichwertige Hardware mit einem besseren Betriebsystem und für weniger Geld. Nur beim Style bzw. Angebfaktor stinken andere Telefone natürlich ab!

Och mann! Jetzt gab es gestern Abend eine Android vs. Iphone Diskussion und ich war nicht dabei ;(.

Jedes App, welches mir bei Freunden auf dem Iphone gefallen hat, hab ich auch im Android Market gefunden. Meiner Meinung nach war der einzige Schwachpunkt von Android Handys vs. Iphone die Anzahl der Apps. Aber mittlerweile hat Android dort deutlich aufgeholt.

Meiner Meinung nach bekommt man mit Android Handys im Vergleich zu den Iphones bessere oder gleichwertige Hardware mit einem besseren Betriebsystem und für weniger Geld. Nur beim Style bzw. Angebfaktor stinken andere Telefone natürlich ab!

In Anbetracht der Tatsache, dass die Hardware, alsauch die Software bei Apple aus einer Hand kommen, ist eine höhere Funktionalität gewährleistet, als es zum Beispiel bei Android Modellen der Fall ist. Bessere Hardware? Das halte ich für ein übles Gerücht, oder was meinst du, wie es HTC und Konsorten schaffen, "Gleichwertiges" zu einem Bruchteil des Preises eines iPhones anzubieten? Ich kann es dir sagen: die Hardware für das iPhone wird komplett neu entwickelt und kommt ausschließlich in Apple-Modellen vor - HTC usw. verwenden 08/15-Hardware von der Stange die weitaus geringeren Qualitätsanforderungen unterliegen.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, jedoch sehe ich persönlich mehr Vorteile bei Apple, als sonst wo.

Ist das hier der Laden für die AndroidApps? http://www.android.com/market/#app=com.farproc.wifi.analyzer
Wenn ja, irgendwie finde ich die Seite irgendwie ein wenig "unübersichtlich". Scheinen aber auch bei weitem nicht alle Apps zu stehen. Die, die ich mir grade mal angeschaut habe sehen auch schon gut aus, besonders bei den Themes war einiges nettes dabei :O

Naja, das mit dem Handy wird warscheinlich sowieso erstmal auf Eis gelegt. Kommen demnächst noch ein paar andere Dinge auf mich zu die bezahlt werden müssen (Führerschein + Auto) :X

Ich frag mich langsam wie so jeder 18 Jähriger Führerschein und auto braucht? Oo ich bin bald 19 und hab weder das eine noch das andere...

2 Gründe:

1. Die Bus und Bahnverbindungen sind hier in der Gegend nicht grade "vorteilhaft". Also es fahren meist zu ziemlich ungünstigen Zeiten die öffentlichen Verkehrsmittel.
2. Entlastung meiner Eltern, und von meinem Bruder die mich immer durch die Gegend fahren müssen wenn ich irgendwo hin will.

So einfach ist das
smile.gif

1. Die Bus und Bahnverbindungen sind hier in der Gegend nicht grade "vorteilhaft". Also es fahren meist zu ziemlich ungünstigen Zeiten die öffentlichen Verkehrsmittel.
Ok alles klar, das Problem hab ich nicht hab alle 15 Minuten ZUG in die Stadt und alle 30 Minute Direkter der in 10-12 Minuten dort ist.

und wie so? will kein Auto weil ich im Moment keins brauche, also brauch ich auch kein Führerschein.

EDIT: LOL

Kommt immer wenn ich Topics im wow Forum öffnen will.

und wie so? will kein Auto weil ich im Moment keins brauche, also brauch ich auch kein Führerschein.

war Spass

aber wenn du das Geld hast würde ich den Führerschein schonmal machen ist doch besser wenn man ab und zu mal mit Elterns Auto fahren kann/darf auch wenn sie evtl. dabei sind und die Probezeit läuft schon runter wenns sowas gibt in der Schweiz
wacko.gif

Versicherung kann günstiger werden solltest du dann dein Auto bekommen weil du kein Führerscheinneuling mehr bist

hatte hier letztens von Avast Meldungen wegen Escaps Avatar

Ok alles klar, das Problem hab ich nicht hab alle 15 Minuten ZUG in die Stadt und alle 30 Minute Direkter der in 10-12 Minuten dort ist.

EDIT: LOL

Kommt immer wenn ich Topics im wow Forum öffnen will.

Ich bin 17, hab nen Führerschein, bzw die Erlaubnis da (noch 2 Monate bis richtigen) aber halt kein Auto, wozu auch, fahre eh kein Auto, also kann ich ja auch noch nicht alleine, und zur Schule sind ca. 7 Minuten mit dem Fahrrad
smile.gif

Das Ding warnt die vor der überragenden Dummheit in dem WoW Forum
biggrin.gif

Zurück