Technik-Ecke zum plaudern...

Kurze Frage...

Ich hab jetzt... eh notdürftig meine XBox 360 übern PC per Netzwerkbrücke ins Internet gekriegt...
Problem ist allerdings wenn ich die XBox ausmache, geht mir die I-Net Verbindung auch für den PC flöten...
Weiß da einer vielleicht Rat?

Ich schäme mich dafür, dass meine Xbox jetzt per Scat anschluss an meinem tv angeschlossen ist : /
Und dafür das ich einen song nicht von meinem ipod runterbekomme

Schade doch kein HTC Desire bekommen....hatten es zwar auf Lager und für mich reserviert, aber sie wollten mir keinen Active Business Vertrag austellen
sad.gif

Uih, da wurden glatt 2 Posts von mir gelöscht
sad.gif

Edit: Doch nicht, nur falschen Thread erwischt beim Posten :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ganz wichtig...

Woran kann es liegen, dass der Router NUR eine Verbindung aufbaut, wenn gleichzeitig ein Telefongespräch geführt wird obwohl es kurz zuvor noch Prima funktionierte?

Schade doch kein HTC Desire bekommen....hatten es zwar auf Lager und für mich reserviert, aber sie wollten mir keinen Active Business Vertrag austellen
sad.gif
Jaja meine Mutter hat es, kann es aber nicht benutzen.

Swisscom Shop

"Bla bla bla bla"

"ich würde ihnen Empfehle eine neue SIM karte zunehmen, weil die schon Ziemlich halt ist (2004)" ok kein Problem...

Zuhause angekommen, macht man Handy auf Kopiert die Kontakte, Downaloded Updates, so ich rufe mal test weise auf mein Handy an.
Schaue auf mein Iphone "WTF, das bild meiner mutter kommt net, und wird eine falsche Nummer angezeigt" rufe noch mal an das Gleich Problem, TOLLLLLLLLLLLLLL.
Ruf der Swisscom Hotline an...
das Fazit war die Schöne Tussi ja die war sehr sexy, und ich hätte sie fast nach ihrer Nummer gefragt! sie war ein Lehrling.... *hust*
die hat was falsch gemacht so haben wir Fälschlicher weise eine SIM karte mit einer Nummer von einem Anderen kunden bekommen. Oo

So nun kann meine Mutter morgen nach der Arbeit wieder in den Swisscom Shop rennen und hat morgen den Ganzen TAG kein Handy.
und da meine mutter so zu sagen nur auf dem Handy reichbar ist, ist das nicht nur fürs Private Schlimm sonder auch Business Mässig.

Hab mir Diablo II gekauft und Lord of Destruction. Die neuen CD's sehen mal cool aus (:

Richtig dunkel und die Schriften im dunkel rot. Leider immer noch 3 CD's und keine DVD, aber schaut genial aus.

Der neue Patch spricht mich auch ganz gut, werde es dann mal spielen , sobald die Installation fertig!

Hab mir Diablo II gekauft und Lord of Destruction. Die neuen CD's sehen mal cool aus (:

Richtig dunkel und die Schriften im dunkel rot. Leider immer noch 3 CD's und keine DVD, aber schaut genial aus.

Der neue Patch spricht mich auch ganz gut, werde es dann mal spielen , sobald die Installation fertig!

du solltest den Client bei Blizzard bzw. übers battle.net runterladen sonst muss immer die Game CD eingelegt sein
biggrin.gif

habs letztens auch mal wieder installiert aber macht irgendwie kein Spass mehr und auch bei 800x600 bekommt man Augenkrebs

Zurück