Technik-Ecke zum plaudern...

FF 4 Beta @OS X = no problemo.
Safari 5 @ OS X = no problemo.

tongue.gif

Chrome 6 @Suse = no problema también.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EspCap, comó estas?

du solltest den Client bei Blizzard bzw. übers battle.net runterladen sonst muss immer die Game CD eingelegt sein
biggrin.gif

habs letztens auch mal wieder installiert aber macht irgendwie kein Spass mehr und auch bei 800x600 bekommt man Augenkrebs

Es macht Spaß... und wegen Grafikeinstellung: http://www.svenswrapper.de/downloads.html verbessert die Performance da simuliertes Glide.
Wegen Auflösung: http://www.patches-scrolls.de/diablo2.php#umrp

Beim Glide Emulator kann man auch die Auflösung hochstellen, glaub min. bis 1640 oder 1920, aufjedenfall laggts nicht mehr rum wenn 2 Necros mit 50 Skeletten rumlaufen xD

hoffentlich erkennt man bei höherer Auflösung die Drops besser
smile.gif
nervt ab und zu bei Andariel und Pindel

du solltest den Client bei Blizzard bzw. übers battle.net runterladen sonst muss immer die Game CD eingelegt sein
biggrin.gif

habs letztens auch mal wieder installiert aber macht irgendwie kein Spass mehr und auch bei 800x600 bekommt man Augenkrebs

Stimmt doch gar nicht. Wenn du die *.mpq Dateien etc ins entsprechende (D2/LoD) Verzeichnis kopiert hast, konntest du schon seit nem Jahr oder so ohne CD spielen.

möglich habs letztens normal über CD installiert und hab mich nur gewundert aber auch nicht gross weiter informiert hab dann halt Client im Bnet gezogen

Bien, [font="Arial, Verdana, sans-serif"]¡[/font]gracias! Y tú? No sabía que hablas español
smile.gif

Mal, [font="Arial, Verdana, sans-serif"]¡[/font]gracias!

(Drecks erkältung... würde mich ja gern nochn bisschen mit dir auf spanisch unterhalten, aber nach grad mal 4h spanisch sind meine möglichkeiten dahingehend etwas begrenzt :x )

shit mein Click n Load spckt rum vom JDownloader
sad.gif
naja mal Backup machen und auf Fehlersuche gehen
wacko.gif

kann aber nicht dramatisch sein

momentan am XP System mit AntiVir und OnlineArmor da meckert nix und System ist 100%ig sauber

ka woher die ihre "Infos" bekommen aber denke auch mal Fehlalarm evtl. irgendwas verhaltensbasiertes oder BlackListing

Mal, [font="Arial, Verdana, sans-serif"]¡[/font]gracias!

(Drecks erkältung... würde mich ja gern nochn bisschen mit dir auf spanisch unterhalten, aber nach grad mal 4h spanisch sind meine möglichkeiten dahingehend etwas begrenzt :x )

Meine sind auch nach 3 Jahren eher begrenzt
rolleyes.gif

Bei mir schreit sogar Kasperky irgendwie immer rum. Langsam ist es ein wenig nervig :X

hi all
ne frage hab budget 500 €
brauche mainbord,cpu und ram
wer kan mir gute teile empfehlen

Zurück