Technik-Ecke zum plaudern...

also für games sollte sie sein
halt budget bis 500 €
und games wie call of duty black ops und halt vergleichbare games die nächsten 6 monate

würd eher noch bis anfang 2011 warten af sandy bridge oder später Bulldozer von AMD

wenns momentan noch geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne nicht so bei allen games momentan ist schon ne zumutung für den cpu und de cpu reihe fürs mainbord
wird auch nicht mehr gebaut

also muss alles getauscht werden ausser grafikkarte die ist noch aktuell

hmm kannst nen Core i5 - 760 nehmen oder AMD X6 1055T

Board halt ca. je nach Hersteller 100-130 Euro AMD is da günstiger 85-110 ca. kommt halt drauf an USB3 , Sata3 etc.

Ram kannst ca. 100 euro einplanen für 4 GB geht aber auch günstiger

spezielle Marken will ich erstmal nicht hervorheben

googel am besten nach der Performance was du so brauchst

also so direkt will ich dir da erstmal eigentlich nicht weiterhelfen solltest dir selbst deine meinung über die CPUs etc. bilden

hab mal alles zusammen gebaut bei alternat kan man ja ^^ 411€ sind rausgekommen
hier die teile
cpu lüfter Scythe Ninja 3 SCNJ-3000
cpu AMD Phenom II X4 955 BE
mainbord ASRock 890FX Deluxe3
ramm G.Skill DIMM 4GB DDR3-1600 kit

EspCap verbreitet Malware
biggrin.gif

Bestimmt sein Avatar ^^

Quatsch. Als ob es an ihm liegt. War sonst auch nie, und er hat das Avatar schon recht lange ^^

So bald aber Espcap was schreib kommt dann die Viren Meldung auf Seiten wo er nicht drauf ist komm sie net. -.- ^^

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-Tab-Vorserienmodell-ausprobiert_44098685.html

Nun verurteilt Samsung warum sie kein USB Slot eingebaut haben.

http://www.netzwelt.de/news/83921-kurztest-samsung-galaxy-tab.html

Wenn Ich mir das schon durchlese, kann Ich mir genau vorstellen, wie das Teil funktionieren wird.

hab mal alles zusammen gebaut bei alternat kan man ja ^^ 411€ sind rausgekommen
hier die teile
cpu lüfter Scythe Ninja 3 SCNJ-3000
cpu AMD Phenom II X4 955 BE
mainbord ASRock 890FX Deluxe3
ramm G.Skill DIMM 4GB DDR3-1600 kit

Deluxe braucht es normal nicht. Lieber ne Stufe drunter und dafür bei CPU draufpacken.

http://geizhals.at/deutschland/a521070.html

Das sollte es doch auch tun, oder?

http://www.chip.de/n...t_44098685.html

Nun verurteilt Samsung warum sie kein USB Slot eingebaut haben.

Über das Galaxy Tab muss ich mich nicht auslassen. Das ist genauso bescheuert wie das iPad.
smile.gif

Das geht beim beschissenen Displayformat los und hört bei USB noch nicht auf. Immerhin läuft Android drauf. Der Preis ist im Übrigen ne absolute Frechheit. Das traurige ist, dass das iPad so viele Kritikpunkte hat und dennoch das beste Tablet auf dem Markt ist. Das WeTab ist ne einzige Farce und auch so hab ich nix gesehen, was brauchbar wäre. Vllt. wird das Tablet von HP nen großer Wurf, große Hoffnung hab ich aber nicht.

@CPU Zeugs unso: 890GX Extreme 3, 1055T, 4GB G.Skill ECOs PC12800 CL7. Fertig ist der Lack.
smile.gif

Man kann aber davon ausgehen, wie Apple es bei dem iPhone schon gemacht hat, dass sie nach jeder Generation ein paar Kritikpunkte abarbeiten.

Zumal wird es definitiv kein kleineres iPad geben, dafuer aber mit der naechsten Generation eine Kamera mit Facetime. Danach, wobei Ich es aber sehr bezweifele ein USB Slot.

Ist zwar schade, dass Apple es so macht, anstatt von Anfang an ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, aber so denkt jeder nach einer neuen Generation wie bei dem iPhone 4: Ohaa.. nun eine 5 Megapixel Kamera mit LED Licht, obwohl das schon viele Handy's als Standard haben.

Nur so verdient Apple sich seine goldene Nase.

Dennoch darf man deswegen Apple nicht kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch aufs Notion Ink Adam, aber die Entwicklung zieht sich mittlerweile schon ewig hin und man hört recht wenig von denen...

EDIT: Mir fällt gerade auf wie Informatiker-typisch mein Reisegepäck ist. Hab ein Notebook mit externer Festplatte, einen Surf-, WLAN-, BT- und USB-Stick, zwei verschiedene Handys und vorsichtshalber eine Windows/Acronis-CD dabei
wink.gif

Zur Redudanz sollte ich noch ein zweites NB einstecken...

Grad erst den Link zum Samsung gesehen

wtf? "Wir machen einen Konkurrenten zum iPad, der eigentlich keine Konkurrenz ist, weil es nicht wirklich überzeugende Vorteile hat"

Die einzigen Vorteile die ich für mich persönlich beim Samsung Pad sehen würde sind Android und das der Speicher mit SDHC Karten erweiterbar ist. Ansonsten ist es derselbe Müll wie das IPad.

Dennoch darf man deswegen Apple nicht kritisieren.

Darf ich nicht? Wieso? Weil du das jetzt so bestimmt hast?

Zurück