S
Soramac
Guest
Darf ich nicht? Wieso? Weil du das jetzt so bestimmt hast?
Das war auf mein Text bezogen.
Darf ich nicht? Wieso? Weil du das jetzt so bestimmt hast?
Man kann aber davon ausgehen, wie Apple es bei dem iPhone schon gemacht hat, dass sie nach jeder Generation ein paar Kritikpunkte abarbeiten.
Zumal wird es definitiv kein kleineres iPad geben, dafuer aber mit der naechsten Generation eine Kamera mit Facetime. Danach, wobei Ich es aber sehr bezweifele ein USB Slot.
Ist zwar schade, dass Apple es so macht, anstatt von Anfang an ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen, aber so denkt jeder nach einer neuen Generation wie bei dem iPhone 4: Ohaa.. nun eine 5 Megapixel Kamera mit LED Licht, obwohl das schon viele Handy's als Standard haben.
Nur so verdient Apple sich seine goldene Nase.
Dennoch darf man deswegen Apple nicht kritisieren.
GTX480 wenn man eine Bratwurst braten will, und ne HD5870 wenn man zocken möchte.![]()
Ah..verstehe :>
Also ich hatte heute das Desire von meiner mutter in der Hand dazu sag ich nur "Iphone 3GS zu Verschenken"besonders die Live Hintergründe haben es mir angetan!![]()
wird halt das Nächste Handy in einem Jahr, HTC mit Android drauf!![]()
Kommt bald ein neues Update für Performance Verbesserung , keine Sorge.
Auch wenns nicht zum Topic passt, Klos was hast du mit deinem Avatar gemacht? Der Garfield sah viel besser aus. :O Hättest du nicht deine Signatur wechseln können, anstatt dem Avatar?^^