Technik-Ecke zum plaudern...

Ich war mal irgendwann eine Zeit nicht so aktiv, da hab ich dann garnix mehr mitbekommen von hier ^^

Dass hier keiner übers Galaxy S nachdenkt O.O
Geileres Display + Schneller -> Bam

Naja mir gefällts ned wirklich und mein letztes Samsung Handy hat mich davon überzeugt keines mehr zu kaufen.
Und das Display ist doch dasselbe wie beim Desire verbaut ist/war, nur das es etwas größer ist.

Die Spinne lebt nach wie vor. Die Beule ist aber auch noch nach wie vor vorhanden. Im Moment scheint sie sich wieder auf eine Häutung vorzubereiten, weil ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe. Ob sie das mit der Beule überlebt, wird sich leider erst in 1-2 Monaten zeigen, wenn der Häutungsprozess abgeschlossen ist. Könnte gut sein, das die Beule dem Tier zum Verhängnis wird.

Manche Leute haben Vorstellungen..1100€ für i5 iMac + Protection Plan (unbenutzt)..

Okay..schon besser..1350€ sind mir grad geboten worden..bei Mac2Sell hab ich 1400€ angezeigt bekommen..also passt das..nur mal schauen ob das auch was wird diesmal.. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst denn neues kaufen ?
smile.gif
nueue DSLR

Kann mir jemand einen guten Bürostuhl empfehlen? Preislich kanns bis 100 Euro gehen, muß keine Lehnen oder sonstige Extras haben. Höhenverstellbar sollte er aber sein. Brauch unbedingt neuen, der hier ist total versifft
tongue.gif

Schwierig in dem Preisbereich was anständiges zu finden. Suche selbst schon seit Wochen und hab bisher nix absolut überzeugendes gefunden. Armlehnen würde ich an deiner Stelle schon haben wollen. Ich könnte nie bequem Tippen, geschweige denn zocken wenn mir die Armlehnen fehlen.
Schau doch mal in den ganzen Möbelhäusern rum. Wir haben hier bspw. SB Möbel Boss, Sconto, Poco Domäne, Möbel Kraft und Möbel Höffner in der Nähe. Auch IKEA ist in Reichweite. Die haben auch alle Internetseiten, schau dich doch mal dort um.

Je nach dem wie lange du auf dem Stuhl sitzt würde ich dir schon empfehlen was anständiges zu kaufen. Dein Rücken wirds dir danken.

Bei IKEA gibt es einen richtig guten. Der kostet aber 150 Euro. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178859

Der ist auch super für den rücken.

Die Wippfunktion lässt sich regulieren und arretieren - für erhöhte Stabilität und Kontrolle in verschiedenen Sitzneigungen.
http://www.ikea.com/ms/img/ppc/bullet.gifMit integrierter Lendenwirbelstütze; entlastet und stützt die Wirbelsäule.
http://www.ikea.com/ms/img/ppc/bullet.gifMit Nackenstütze.
http://www.ikea.com/ms/img/ppc/bullet.gifRückenlehne mit Netzgeflecht für gute Ventilation auch bei längerem Sitzen.

Kann mir jemand einen guten Bürostuhl empfehlen? Preislich kanns bis 100 Euro gehen, muß keine Lehnen oder sonstige Extras haben. Höhenverstellbar sollte er aber sein. Brauch unbedingt neuen, der hier ist total versifft
tongue.gif

Ich kann dir den empfehlen wenn du keine Armlehnen brauchst:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20074839

hab 2 davon, sind superstabil und auch bequem wenn man länge sitzt. Standardmäßig mit weichen Rollen für PVC/harte böden, für ein paar Euro bekommst du aber auch harte Rollen für Teppichböden. Bin mir nicht sicher, gab aber glaube ich auch Armlehnen zum dazukaufen.

Ich persönlich mag diesen Netzstoff ja überhaupt nicht. Das auch so ne Sache, die man testen sollte. Der eine findets bequem, der andere stört sich dran. Mein Problem ist, dass die um ne Lendenwirbelstütze einbauen zu können einfach auf Lendenhöhe ne Querverstrebung mit nem straff gespannten Stoff einziehen. Der ist halt straffer als der Rest, gibt also weniger nach. Das drückt zumindest mir im Rücken und ist daher unerträglich. Ich nehm da lieber ordinären Stoff oder Leder.

Und das Display ist doch dasselbe wie beim Desire verbaut ist/war, nur das es etwas größer ist.

Noep.
Desire: AMOLED bzw SLCD
Galaxy: S-AMOLED

Und ich kann das mit Samsung nicht beurteilen, ich kann nur sagen dass ich TouchWiz 3.0 ein wenig cooler finde als SenseUI und zumindest das S8500 (Das Galaxy hatte ich nicht so häufig in den Fingern, um genau zu sein einmal) wirklich extrem gut verarbeitet ist. Beim Galaxy weiß ich es nicht so gut, man liest nur hin und wieder etwas von leicht knarzendem Gehäuse, bzw. einmal hab ich gelesen dass das Display scheinbar nicht perfekt eingelassen war, wofür aber sofort ein Ersatzgerät geschickt wurde...

Immer dran denken, nicht vom Preis runtergehen. Er kann dir sonst welche Geschichten erzaehlen, aber sie wollen heutzutage alles nur noch geschenkt haben.

Guten Morgeeeeeeeeeeen!
smile.gif

Mein Alternate PC ist am Samstag gekommen, juhuuu! Aber die Mimimimi´s von HWV haben mir mein Geld vom alten immer noch nicht überwiesen, obwohl sie das vor 2 Wochen schon machen wollten!
closedeyes.gif

Egal, weiter im Text... Wer spieltn hier alles SC2? Bräuchte mal paar Leute in der Freundesliste & außerdem noch einige Tipps, bin blutiger Anfänger was Online-Strategiespiele(n) betrifft!

wub.gif

SC2:
Ich, Erzi, Kyra (wobei der seit 3 Wochen net on war
tongue.gif
), ähm hier waren noch 2, ich glaube Rethelion und, ka noch wer.

Zurück