Irgendwann wird das schon noch
... weil mein Stuhl im Arsch ist ...
Bis jetzt gab es zumindest keinerlei Anzeichen für einen. Völlige Sicher gibts da nich, auch nicht mit Virenscanner.So,so und da bist du dir sicher? :-)
Ich denke die meisten Schädlinge werden durch Downloads eingeschleust.Die meisten Viren verbreiten sich nicht über "dubiose" Seiten, wenn man sich dort rumtreibt weiss man meistens worauf man sich einlässt und ergreift entsprechende Sicherheitsmassnahmen. Die meisten Viren verbreiten sich heutzutage leider über große Seiten die als vertrauenswürdig betrachtet werden und auf die (durch nicht gepatchte oder noch nicht öffentlich bekannte Sicherheitslücken) Trojaner etc. eingeschleust werden und der "nichtsahnende" Besucher sich damit "infiziert".
Ohne Virenscanner und ohne Firewall im Internet unterwegs zu sein ist grob fahrlässig...
Ich hoffe
Man lebt nur einmal.
Immer sparen sparen. Obama hat 50 Milliarden Dollar in die Straßen von Amerika eingesetzt. Obwohl die hier in Florida, zumindestens wo Ich hier wohne total in Ordnung sind. Wenn Ich da wieder an Deutschland denke.. 1-2 Milliarden.. man brauch sich nur mal die Straßen von Frankfurt Richtung Berlin anschauen, diesen Winter wird's sowieso wieder Probleme geben. Aber was solls, Ich sag ja immer: Man lebt nur einmal.
Da könnte es mit dem nur einmal Leben aber ganz schnell vorbei sein
Das gleiche dachte ich auch als ich heute bei rot mit dem Fahrrad über die Kreuzung fuhr.
Wenn du wüsstest wie ich jeden Tag Fahrrad fahre, würdest du dich wundern, dass ich noch net einmal, sogar über den ganzen vereisten Winter hinweg, aufs Maul geflogen bin
Wenn du 200 Meter langen Feldweg mit 5 Cm dicker Eisschicht die durch ständiges befahren und neugefrieren so hart und arsch glatt ist, dass du alle 5 Sekunden denkst du stirbst gleich, nennst. Dann ja, bin ich
Wenn du wüsstest wie ich jeden Tag Fahrrad fahre, würdest du dich wundern, dass ich noch net einmal, sogar über den ganzen vereisten Winter hinweg, aufs Maul geflogen bin