Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, ist mir grad eingefallen da ich die Windows Firewall aus habe... Vergiss immer das ich keine brauch wegen Router
tongue.gif

... weil mein Stuhl im Arsch ist ...

Stell ich mir unbequem vor, aber wems gefällt.... Wahahaha, war der flach.

Mein PC geht übers Hochschulnetz ins Inet, da sind drölfzig Router dazwischen - hilft aber alles nix, wenn die PC-Pool Rechner dort allesamt Downadup haben und man USB-Sticks dran benutzt -.-

So,so und da bist du dir sicher? :-)
Bis jetzt gab es zumindest keinerlei Anzeichen für einen. Völlige Sicher gibts da nich, auch nicht mit Virenscanner.
Die meisten Viren verbreiten sich nicht über "dubiose" Seiten, wenn man sich dort rumtreibt weiss man meistens worauf man sich einlässt und ergreift entsprechende Sicherheitsmassnahmen. Die meisten Viren verbreiten sich heutzutage leider über große Seiten die als vertrauenswürdig betrachtet werden und auf die (durch nicht gepatchte oder noch nicht öffentlich bekannte Sicherheitslücken) Trojaner etc. eingeschleust werden und der "nichtsahnende" Besucher sich damit "infiziert".

Ohne Virenscanner und ohne Firewall im Internet unterwegs zu sein ist grob fahrlässig...
Ich denke die meisten Schädlinge werden durch Downloads eingeschleust.
Diejenigen, die Viren durch Sicherheitslücken über große Seiten verbereiten sollten auch in der Lage sein, einen Virus zu programmieren, der keinem Virenscanner auffällt. Firewall ist habe ich selbstverständlich.

Hmm, das scheisse. Aber als Ich einiges verkauft habe noch, bevor ich ausgewandert bin. War es einfach das selbe, die Leute warten solang bis sie es geschenkt bekommen. Keiner kauft dir mehr heute was ab fuer den Preis ab, den du dir vorstellst.

Immer sparen sparen. Obama hat 50 Milliarden Dollar in die Straßen von Amerika eingesetzt. Obwohl die hier in Florida, zumindestens wo Ich hier wohne total in Ordnung sind. Wenn Ich da wieder an Deutschland denke.. 1-2 Milliarden.. man brauch sich nur mal die Straßen von Frankfurt Richtung Berlin anschauen, diesen Winter wird's sowieso wieder Probleme geben. Aber was solls, Ich sag ja immer: Man lebt nur einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte es mit dem nur einmal Leben aber ganz schnell vorbei sein
smile.gif

Immer sparen sparen. Obama hat 50 Milliarden Dollar in die Straßen von Amerika eingesetzt. Obwohl die hier in Florida, zumindestens wo Ich hier wohne total in Ordnung sind. Wenn Ich da wieder an Deutschland denke.. 1-2 Milliarden.. man brauch sich nur mal die Straßen von Frankfurt Richtung Berlin anschauen, diesen Winter wird's sowieso wieder Probleme geben. Aber was solls, Ich sag ja immer: Man lebt nur einmal.

Immer die Umstände beachten. Beide Staaten haben ganz andere Voraussetzungen in Bezug auf Investitionen. Tu mir lieber mal nen Gefallen und erschlag diesen dämlichen Pastor der den Koran verbrennen will. Allein dass so ein Trottel Pastor sein darf ist schon bescheuert genug... :S

In welchem Sinne, wie flexibel du auf die Straße donnerst?

Da hat ein Autofahrer mehr Vorteile. Wobei ein Fahrrad natuerlich gleich bremst, beim Auto wiederum nicht.

Das mein ich ja, bei so einem Fahrrad kann man mal schnell abspringen bzw. Bremsen oder schneller lenken *g*

Wenn du wüsstest wie ich jeden Tag Fahrrad fahre, würdest du dich wundern, dass ich noch net einmal, sogar über den ganzen vereisten Winter hinweg, aufs Maul geflogen bin
smile.gif

Du konntest Fahrrad fahren? O_o Ich kam nicht zur Schule geschweige denn in die Stadt xD Jeden 2. morgen, Bus fuhr nicht, super.. Und zur Bushaltestelle kam man auch nicht immer und unsere Straßen hier sind nun eher Feldwege mit fetten Schlaglöchernn.
closedeyes.gif

Wenn du 200 Meter langen Feldweg mit 5 Cm dicker Eisschicht die durch ständiges befahren und neugefrieren so hart und arsch glatt ist, dass du alle 5 Sekunden denkst du stirbst gleich, nennst. Dann ja, bin ich
smile.gif

Wenn du 200 Meter langen Feldweg mit 5 Cm dicker Eisschicht die durch ständiges befahren und neugefrieren so hart und arsch glatt ist, dass du alle 5 Sekunden denkst du stirbst gleich, nennst. Dann ja, bin ich
smile.gif

Abspringen ist dann richtig kewl, am besten noch mit Rolle und dann mit dem Schwung in den Stand und das Fahrrad mit Enterharken packen.

Hey ja. Vereisung, Schnee, Sturm, Regen und was gibts noch ? (Hagel ist meistens doch net so gut
tongue.gif
) ist kein Grund nicht Fahrrad zu fahren ^^

Also im Schnee zu fahren macht Spaß solange man nicht richtig hingewickelt wird :> Ansonsten Fahr ich garnicht xD

Wenn du wüsstest wie ich jeden Tag Fahrrad fahre, würdest du dich wundern, dass ich noch net einmal, sogar über den ganzen vereisten Winter hinweg, aufs Maul geflogen bin
smile.gif

Zitat mein Fahrlehrer:
"Das Problem für meine Fahrschüler sind dann immer diese Leute wie du, die mit Tempo 50 durch die Stadt rasen und schneiden was geht"
Ich nahms als Kompliment

Heute übrigens Musterung gehabt...T1 oder T5 ist die Frage
biggrin.gif
Brauchen einen Befund von einer Verletzung vor ein paar Jahren
biggrin.gif

Uuund
SCHLAND, OH SCHLAND, WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!
Spielerisch mit Abstand das schönste Team der Welt derzeit

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/165671-pc-oder-mac/page__st__260

Kein bock jetzt 14 Seiten zu lesen ...

Zurück