Technik-Ecke zum plaudern...

geh mal über Start -> Programme -> Kaspersky -> Reparieren

Rechner danach neustarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. @ Cruci, Frist setzen, danach Anwalt.

2. @ Esp, ALses bei mir kam, hatte ich nur pc neugestartet und es war weg, aber dieses "nicht alle Komponenten blablabla ..." kam auch so manchmal, musste dann neustarten. Andersfalls wie Muehe sagte, mit reparieren.

Hm, darauf hätte ich eigentlich auch kommen können, danke
wink.gif

Hat geholfen
smile.gif
Ich werd mir nacher mal das 2011 laden, so btw...

Ich dachte das eine Lizenz immer Jahre Gültig ist. Oo dort steht bis 2012??

Jopp, war mal son Weltuntergansspecial nach dem Motto 'Sicher bis zum Ende'...

Naw, ich hab einfach nur eine Lizenz für zwei Jahre gekauft
wink.gif

Oh Crap... ein neuer Uwe Boll Film... und davon nicht genug: Der Film heißt "Auschwitz", um was es geht kann man sich denken...

Dieser Mann ist sich echt für nichts zu doof, kann den mal jemand erschlagen?

Die letzten Uwe Boll -Filme waren richtig gut. Darfur, dieser eine mit dem Amokläufer und nicht zu vergessen: "Stoic". Richtig geile Filme sogar.

Gut ist: 2x 2TB Festplatten bestellen. Und weil man grad Lust hat noch 2 Kaltlichtkathoden dazu.

Schlecht ist, wenn das ganze in nem Flachkarton geliefert wird, der sonst für Bücher/DVD/Games-Lieferungen genutzt wird. Eine Kathode ist defekt weil das Mittelteil zerbrochen ist.
Die Festplatten teste ich gerade. Und bei 2TB dauert das eeeeewig. Sind grad bei 4% und seit 2h am laufen ;D

die Schweizer
biggrin.gif

wer hatte das letztens gepostet von Diablo II mit Multiresolution irgendwie funzt dat bei mir nich
wacko.gif

Bei Amazon Kommentar so liest sollten die [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Edifier C2, um Welten besser sein als x-230
wink.gif
[/font]

hab die C2 im Schlafzimmer für mein 26" Philips(26PFL5604H) sind schon sehr geil

bei den Integrierten wird irgendwie soviel verschluckt bei leisen Gesprächen

Zurück