Technik-Ecke zum plaudern...

Naja.. es geht wieder um Apple vs Microsoft und das im World of Warcraft Forum. Kann mir schon ahnen was fuer Beitrage in diesem Thread umschwirren. Aber keine lust nun zu lesen.

Es ging wohl darum was sinnvoller ist zum WoW zocken.

Zusammenfassung: Viele Flames gegen Apple weil teuer und einige wo deffen, rest so lame hingekackter shit.

Ich persönlich würde Mac nehmen wegen dem Recording System in WoW
tongue.gif

Sora, je öfter ich über deinen Text schaue desto größer wird mein Grinsen und so ist das eigentlich bei fast allen Texten von dir; Ich denk mir jedesmal: "...dass meint der doch nicht ernst, der muss doch einen Witz machen...."
Also ich hoffe mal du schreibst immer mit Absicht so absurd und naiv;)

Falls nicht, und falls dir hier im Technik-Forum jeder zustimmt und deine Meinung teil, werde ich mich besser verabschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ihr wilden
ne frage habe mir neues headset sharkoon x-tatic 5.1 digital
zugelegt nur kriege über pc kein 5.1 aber alles eingesteckt was soll nur kriege kein ton
aber bei meiner xbox 360 tut das headset seinen dienst in 5.1

aja hab mainbord GA-MA780G-UD3H

Treiber Installiert bzw. aktualisiert? Am einfachsten mal auf die Homepage vom Hersteller schauen!

1350€ für den iMac+Protection Plan ist echt nich viel..wieso melden sich so viele Leute , ich sag den alles und höre danach nie wieder von denen? Grrrr...-.-

Jo..naja..bei Ebay Kleinanzeigen ist´s jetzt auch drin..mal schauen..

Gibts nicht auch irgendwo Apple-Foren, oder Medien die eher von Apple-affinen Usern genutzt werden?
Zwecks Streuverluste reduzieren, etc...
wink.gif

Hö? Ist doch einfach nur eine Warnung, dass sie zufälligerweise eine Malware-Seite entdeckt haben, die vermutlich jemand in den Comments gepostet hat oder so...find ich gut

Hmm, das scheisse. Aber als Ich einiges verkauft habe noch, bevor ich ausgewandert bin. War es einfach das selbe, die Leute warten solang bis sie es geschenkt bekommen. Keiner kauft dir mehr heute was ab fuer den Preis ab, den du dir vorstellst.

Immer sparen sparen. Obama hat 50 Milliarden Dollar in die Straßen von Amerika eingesetzt. Obwohl die hier in Florida, zumindestens wo Ich hier wohne total in Ordnung sind. Wenn Ich da wieder an Deutschland denke.. 1-2 Milliarden.. man brauch sich nur mal die Straßen von Frankfurt Richtung Berlin anschauen, diesen Winter wird's sowieso wieder Probleme geben. Aber was solls, Ich sag ja immer: Man lebt nur einmal.

1-2 Milliarden reichen hier auch locker. Dir scheint entgangen zu sein, dass Deutschland vielleicht eine Fläche von ca. 350 000 km² hat, während es in den USA weit über 9 Millionen sind. Berücksichtigst du jetzt noch, dass um den großen Städten in den USA vierspurige Straßen eher Minimum sind, während sie in Deutschland bereits das Maximum darstellen, so sollten die 50 Milliarden nicht mehr sonderlich hoch erscheinen.

Und Geldprobleme sind den Amerikanern auch nicht fremd. Im Gegenteil, dort gibt es weitaus größeres Elend, als hier.

Leute, ich bin immer wieder erstaunt, mit wie schlechten PCs man doch noch neue Spiele spielen kann: Mein Bruder hat wohl den kaputtesten, ältesten, schlechtesten, vermülltesten Laptop des Universums und trotzdem läuft StarCraft 2 bei ihm (zwar mit minimaler Einstellung, aber trotzdem) ziemlich flüssig.

By the way: HWV hats Geld immer noch nicht überwiesen -.- Trotz 1nem Monat Zeit & mind. 10 Anrufen von mir! -.-

schriftlich machen und ne Frist setzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück