Technik-Ecke zum plaudern...

spass
smile.gif

kommt eher auf die Länge an

hab überall Clicktronic auch die 1,5m , Antenne usw.

ab 5m würd ich doch schon hochwertigeres nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, kann aber schlecht bei Amazon bestellen.
tongue.gif
wenn es nur ein HDMI Kable wäre hatte ich kein Problem weil das kommt dann bestimmt nicht als Paket sonder normale Brief post.

Aber ich bestelle mir HDMI Switcher,HDMI Kable,Clinch Kable. und hab keine Lust das bei Verschieden Shops zu bestellen dennoch danke.
smile.gif

Die sind eh alle gleich, völlig wayne welche du nimmst. Achte lieber darauf das es ne vernünftige Verarbeitung hat, und net aussieht als wenns auf 10 alten Resten zusammen geklebt wäre. So sieht nämlich mein Lan Kabel aus
smile.gif

Außer dass ich, wie jeden Tag, von Minute zu Minute geiler werde ändert sich hier eh nix.
biggrin.gif

Kyragen, da Hilft halt nur Hand an legen!
blink.gif

bissl weniger los irgendwie ja
crying.gif

Die sind eh alle gleich, völlig wayne welche du nimmst. Achte lieber darauf das es ne vernünftige Verarbeitung hat, und net aussieht als wenns auf 10 alten Resten zusammen geklebt wäre. So sieht nämlich mein Lan Kabel aus
smile.gif

so kannst das nicht sagen kauf hatte bei nem 10m HDMI ab und an mal grüne Balken Unterschiede gibs da schon aber kommt wie gesagt auf die Länge
wink.gif
an

Hat zufällig jemand nen nen Überblick über den Notebookmarkt?

Wichtig :

-lange Akkulaufzeit (5h+)
-min. 13"
-so günstig wie möglich :o

--------------

Wenn der Typ der nachher um 17.00Uhr vorbei kommt "ja" sagt - bin ich für die nächste Zeit ohne PC °_°

Wie gesagt, bei Medimax 999 für ein MacBook White...oder 1059 Euro für ein MBPro bei notebooksbilliger.de:p

Ne im Ernst...was wär denn so dein Preisbereich den du gehen würdest...und was müsste drin sein?
smile.gif

edit:
Hätte z.B. bei notebooksbilliger.de für 399 ein Lenovo Thinkpad anzubieten. Bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit, aber halt von der Hardware nicht so hammer
wink.gif
Hat halt nur einen AMD Neo x2 1,5Ghz, 2GB RAM, ne Mobility Radeon 3200 und ne 250GB-5400rpm-Festplatte. Ein Business-Notebook eben

Kein Plan, vielleicht unterschiedliches Stepping. Vielleicht liegt es auch einfach nur am Einkaufspreis bzw. der Abnahmemenge. Wer weiß das schon?
biggrin.gif

Zurück