Technik-Ecke zum plaudern...

Wie gesagt, bei Medimax 999 für ein MacBook White...oder 1059 Euro für ein MBPro bei notebooksbilliger.de:p

Ne im Ernst...was wär denn so dein Preisbereich den du gehen würdest...und was müsste drin sein?
smile.gif

edit:
Hätte z.B. bei notebooksbilliger.de für 399 ein Lenovo Thinkpad anzubieten. Bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit, aber halt von der Hardware nicht so hammer
wink.gif
Hat halt nur einen AMD Neo x2 1,5Ghz, 2GB RAM, ne Mobility Radeon 3200 und ne 250GB-5400rpm-Festplatte. Ein Business-Notebook eben

Ne..schon eher so die hälfte vom Macbook..naja..ich schau mal ein paar Test´s durch :-)

/Edit : Soooo...iMac Käufer (hoffe ich zumindest °_°...) ist gleich da :o

/Edit2 : Hm..ganz schön leer hier ohne iMac :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hast du ihn verkauft? GZ, ich hoffe mal zu einem ordentlichen Preis
smile.gif

lol pwnt by forum lag.

1300 - 1350. Weil er glaub ich für 1450 zum Verkauf stand und 100€ handeln die dann (bzw. versuchen es) noch runter. ^^

1300 - 1350. Weil er glaub ich für 1450 zum Verkauf stand und 100€ handeln die dann (bzw. versuchen es) noch runter. ^^

1325€ haben wir uns dann drauf geeinigt ;-)

Er wollte für 1300€ und ich für 1350€..naja..war dann halt die Mitte :o

Kenn mich da direkt jetzt nicht so gut aus, wuerde einfach mal im Media Markt oder Saturn schauen, was die anbieten. Schauen welche Marke eine gute Qualitaet bietet und paar Details sich anschauen, wegen Akkulaufzeit. Muss ja keins kaufen, nur mal ein Ueberblick bekommen.

Ich würde mich in Richtung Thinkpad umsehen, da findet sich imo für das Geld noch am meisten und die Qualität stimmt bei Lenovo auch.

Ich würde mich in Richtung Thinkpad umsehen, da findet sich imo für das Geld noch am meisten und die Qualität stimmt bei Lenovo auch.

Hatte ich ja vorhin empfohlen gehabt...man kann halt mit so einem Teil schlecht zocken, aber die Teile laufen wegen Hardwareabstimmung sackschnell und sind halt super zum arbeiten...inzwischen sogar zu relativ kleinem Geld. Wenn es einem nur um Akkulaufzeit geht, sind die Dinger unschlagbar, vor allem weil die 8-Zellen-Akkus nur einen relativ geringen Aufpreis bedeuten.

Naja zocken kannst du mit keinem Notebook der 500€ Klasse.
tongue.gif

Zocken will ich damit auch nicht , wäre ja auch schwachsinnig wenn ich dann auf den Akku wert legen würde :o

Also Thinkspads? Dann schau ich mich mal um , danke :-)

/Edit : Hm..optisch sind die aber nicht so der Knaller :o

Sind halt Business Notebooks. Optisch ansprechendes findet sich in dieser Kategorie eh kaum. Evtl. die Acer Timeline X Serie. Die liegt preislich allerdings einiges höher.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/16225-test-acer-timeline-x-5820tg-grosser-flachmann-.html

Thinkpads sind zwar nicht schön, dafür aber robust
wink.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber spontan würd ich ein MacBook Pro empfehlen. Aber das gibt wohl das Budget nicht her...

Ich glaub nicht das die so Robust sind. Obwohl das schon echt genial wär, nicht ein Kratzer drauf nach dem ganzen ;D

Klar sind die nicht so robust. Das war ja auch ein Werbespot von Lenovo.
Aber sie sind schon recht robust. Hab selbst so eins für die Arbeit. Wobei die Ideapads eigentlich gar nicht so hässlich sind.

Zurück