Technik-Ecke zum plaudern...

hö wie

bei dir grad ml 15.30 oder ?
smile.gif

ja wenig los momentan
sad.gif

gleich mal inne Kneipe
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FU Sora , da gehör ich ja auch wieder dazu
tongue.gif

Mensch..hab mich immernoch für keine Cam entschieden..und nen passenden Lappy hab ich auch noch net gefunden :-/

Ach..ich hab doch keine Ahnung
cry.gif
ugly.gif

Ich kann mich einfach net entscheiden.. :-/

Wenn das gehen würde gerne ;-)

Die Kamera + Batteriegriff + Immerdrauf + Zoom + Tasche + Speicherkarte(n) = fast das ganze Budget :-)

son teuren Kram brauchst doch sicher garnich
smile.gif

musst halt prioritäten setzen der Wertverfall ist ja auch grösser

Teuer? Das ist verhältnismässig noch günstig :-)

Das Problem ist ja das alle anderen Cams einfach total scheisse in der Hand liegen- zumindest in meinen Händen - losgehen tut´s bei mir , mit für mich guter Haptik , bei der D90 / EOS 50D - und ein immerdrauf brauch ich - Zoom aber auch da es meine Hauptbrennweite sein wird - und Tasche/Speicherkarte brauch man sowieso - der Batteriegriff ist halt auf lange sicht angenehmer & "besser"

Somit.. : Doch :-)

Inwiefern Fortgeschritten?

Natürlich kommt man damit aus - aber für mich ist der Hauptgrund die Haptik - und da kosten die Bodys die für mich in Frage kommen ja schon fast soviel ;-)

naja irgendwo muss man immer Abstriche machen bei begrenztem Budget und da wäre mir die Technik wichtiger als die Haptik

was hast davon übertrieben gesagt wenn das Ding super in der Hand liegt aber die Bilder sind fürn Garten
smile.gif

Sind sie doch nicht - ausser ich vermassel sie *g*

Die D90 / 50D sind super Cam´s - und sie liegen mir super in der Hand - das ist ja grad der Vorteil..wieso sollten die Bilder dann für´n Garten sein?

Irgendwie hast du das falsch verstanden :-)

jo klar aber man kann halt nur das machen was der Geldbeutel hergibt

hätte auch gern den neuen A6 aber geht momentan nicht
smile.gif

Zurück