Technik-Ecke zum plaudern...

Jup , auch schon in der Hand gehabt - passt mir nicht so ;-)

War bis jetzt ja eh nur auf die D90 aus - die 50D hab ich mir aber jetzt auch angeschaut..gefallen mir beide :-)

Objektiv(e) wären bei beiden das Tamron 17-50mm 2.8 als Immerdrauf und das Tamron 70-200mm 2.8 - beide Lichstark und deshalb auch nicht ganz preiswert..

Wieso fragst? :-)

Ich kann dir meine Sony a 330 mit Immerdrauf 18-250mm sehr empfehlen. Zwar kein Nikon/Canon, macht aber super Bilder hat nen Bildstabilisator im Gehäuse und liegt gut in der Hand. (Nicht so schwer wie die Nikons/Canons), SDHC Kartenslot und Memory Stick Duo und hat ein Schwenk Display. Nachteile: Keine Video funktion, Bildschirmauflösung ist nicht Hoch geht aber noch und nur 2,5 Bilder pro Sek (was mir ausreicht).

Mal ein Bild von meinem Hund: Mein Hund

Ich würde aber trotzdem dann die D90 holen, wegen dem Bildstabilisator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die Objektive auf die ich es so absehe aber sowieso - von daher kein Pro Argument für die D90 - obwohl ich die ja schon ewig haben will..ich geh am Montag nochmal zu MM/Saturn und schau mir nochmal die Menü´s an und schau mal mit welchem in besser klarkomme - in der Bildqualität und Haptik unterscheiden sie sich ja kaum.

warum nimmst du nicht so ein Objektiv ? Ist zwar nicht sehr Lichtstartk, meins aber auch nicht. Ist fast bei allen 250 so. Und im Zoo etc immer die Objektive wechseln ist auch nicht so toll.

Nicht so Lichtstark wie die anderen beiden - ausserdem möchte ich sowas großes nicht als Immerdrauf - bzw lieber 2 Einzelne die ich wechsle wenn ich es möchte :-)

Dann würde ich nur noch gucken welche mir besser in der Hand liegt und die nehmen und nen schönen Laptop.
biggrin.gif

Joa , ich denke das werd ich dann auch so machen - nurnoch nen Laptop finden..aber hab ja Zeit ;-)

Alter Schwede Gott hat mich gehört, Miranda wie blöde versucht so einzustellen wie ich will=erfolg los Pidgin fand ich auch doof und dann sehe ich Trillian 5 beta ok 4er sieht Häslich aus als nehmen wie die beta.

Installiert... WOW MSN ICQ TWITTER und und wie ich sehe werden die neusten Tweets oben rechts eingeblendet ala Twee Deck, läuft wunder paar.. einfach super!

Jup , auch schon in der Hand gehabt - passt mir nicht so ;-)

War bis jetzt ja eh nur auf die D90 aus - die 50D hab ich mir aber jetzt auch angeschaut..gefallen mir beide :-)

Objektiv(e) wären bei beiden das Tamron 17-50mm 2.8 als Immerdrauf und das Tamron 70-200mm 2.8 - beide Lichstark und deshalb auch nicht ganz preiswert..

Wieso fragst? :-)

Ein Kumpel von mir hat die und es gibt fast nichts was du mit der nicht machen kannst.

blubb (:

Schaut gut aus, mein Desktop ist leider zugemuellt, fragt mich nicht wieso, aber .. boha hab echt keine Ahnung. Sind ueberall Ordner, Bilder usw. (:

[attachment=11127:ugly:ildschirmfoto 2010-09-25 um 17.22.59.png]

biggrin.gif

Dock hab ich lieber ausgeblendet, nimmt nur unnötig Platz weg wenn Programme offen sind.
tongue.gif

Cooler Hintergrund, ziemlich Neutral. Lenkt zumindestens beim arbeiten nicht großartig ab (:

Wie ich sehe, hast du aber keine automatischen Backups aktiv

Zurück