Technik-Ecke zum plaudern...

Ich habs schon auch verstanden, aber wieso muss hier auf einen blöden Kommentar eigentlich immer gleich ein noch blöderer folgen? Haben wir das nicht mal den restlichen Unterforen überlassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ja. Das lässt sich heutzutage nicht mehr vermeiden. Zumindest ist das mittlerweile Alltag in so ziemlich allen Foren :O

Wo bekommt man eigentlich diesen "MSNNA" - oder wie auch immer das heisst - Zugang? ^^

Solang es einem Spaß macht...
Ich hab zum Glück seit letztem Jahr erkannt, dass mir heute WoW sowas von überhaupt keinen Spaß mehr macht... Geld ausgeben für Gewohnheit und dailyqs und farmen, naja is nich so meins.

Achso, ja. Das lässt sich heutzutage nicht mehr vermeiden. Zumindest ist das mittlerweile Alltag in so ziemlich allen Foren :O

Wo bekommt man eigentlich diesen "MSNNA" - oder wie auch immer das heisst - Zugang? ^^
http://msdn.microsoft.com/de-de/academic/dd547439.aspx

Geil. Meine Schule nimmt dran Teil. Morgen direkt mal den Lehrer fragen

Ich habs schon auch verstanden, aber wieso muss hier auf einen blöden Kommentar eigentlich immer gleich ein noch blöderer folgen? Haben wir das nicht mal den restlichen Unterforen überlassen?

Vielleicht um dem der den ersten blöden Kommentar dagelassen hat "durch die Rose" zu sagen was ich von seinem Kommentar halte? Und weil ich es vielleicht für eine Unverschämtheit halte, alle die diese Spiel noch spielen runterzumachen weil man sich für überlegen hält weil man es nicht mehr spielt?

Und vor allem weil ich nicht geneigt war diesen verbalen Müll so unkommentiert stehen zu lassen...

Ich sag dazu lieber mal gar nichts, der letzte Flamewar hier hat mir eigentlich vorerst gereicht.
Aber dass das mit der Methode nicht klappt kannst du dir ja auch denken

Schon interessant was du in "Wer jetzt noch WoW Spielt.." reininterpretieren kannst. Solltest ne Arbeit drüber schreiben.

Ja, aber mit Zahnspange net so

Toffifee rockt! <3

Jopp Auch wenn ich eigentlich schon aufgrund der Werbung was gegen das Zeug hab... diese 'Ich kauf eigentlich nur Obst und Gemüße für meine Kinder, aber Toffifee muss sein!'-Frau geht mir irgendwie echt auf den Senkel.

Aber gut sind sie schon

Gut, dass ich kein TV schau. Dann krieg ich die ganzen Müll-Werbungen nicht mit ;D

Das nennt man: Wenn dir jemand bloed kommt, muss dem noch bloeder kommen, sonst haengste ja irgendwann da, wie Jesus am Karfreitag.

Vielleicht werde Ich mit Cataclysm ein Schurke anfangen, aber irgendwie ist die Lust nicht, Burning Crusade da konnte man kaum abwarten... bei Wrath of the Lich King war mir das total Schnuppe gewesen, habe das glaub erst paar Tage spaeter gespielt und bei Cataclysm .. keine Ahnung. Haut mich zurzeit nichts um.

Zuletzt bearbeitet:
N gutes Anzeichen es nicht noch mal zu versuchen.
Wird am Ende eh nix. Schlussstriche sind dazu da sie nicht wieder zu übertreten.

hihihi, Welche SSD könnt ihr mir so und rum 150&#8364; empfehlen. Überlege mir auch eine für meinem Pc zu zulegen.

und noch ne zweite frage auf der web seite von Antec steht ja Internal 1 x 2.5" SSD bottom mount also included verstehe das nicht ganz... kann man also eine SSD einbauen? Oo

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/festplatten/16653-ocz-kuendigt-guenstige-sandforce-ssd-onyx-2-an.html

Wäre, wenn sie im Handel erscheint, definitiv ne Überlegung wert. Nen besseren Preis/GB hab ich bei Sandforce SSDs noch nicht gesehen.

Sobald man 60 erreicht hat und schoen und freudig die alte Welt erkundigt hat und in Burning Crusade angekommen ist, kommt das kotzen wieder.

Zurück