Technik-Ecke zum plaudern...

Stimmt..BC war wirklich super..vor allem die Raidinztanzen.. Kara,SSC,Magtheridion,Gruul,FdS..

Das waren wenigstens noch richtige Inztanzen die Spaß gemacht haben - vor allem Kara..wenn man Anfangs bis zum Theaterevent o.ä gekommen ist und dann endlich vor´m Prinzen stand.. °_°

Da habe ich sogar mit meinem S4 Pala mit heilen koennen und heute die ganzen Klugscheisser. Die koenntest alle nur zusammen boxen.

Ich bin grade total verwirrt. Warum kosten die 1TB F3 nur 48€, die 500GB WD Black aber auch? Ist mit den F3 in letzter Zeit irgendwas gewesen, das die so billig sind? Von den F4 gibts ja bislang noch nicht viele.

Wenn das "normal" ist, dann werd ich mir nämlich zwei davon bestellen, und gegen Ende des Jahres nochmal zwei für einen RAID 0/1.

kann mir wer pls alle pc games seiten sagen aus österreich
also wo man die pc xbox 360 ps3 games kaufen kan na klar im netz

mfg Hordlerkiller

Kann mir mal jemand alle Autohaendler in Deutschland auflisten.. also wo man Autos kaufen kann.

Danke.

Kann mir mal jemand alle Autohaendler in Deutschland auflisten.. also wo man Autos kaufen kann.

Danke.

Klar, aber dafür musst du mir sämtliche Fastfood-Ketten in den USA auflisten. Bitte nach dem durchschnittlichen Nährwert des jeweiligen Produktportfolios absteigend sortiert. Anbieter mit mehr als 100 Niederlassungen je Staat kennzeichnest du bitte mit einen grünen Häckchen am Ende. Beträgt das Durchschnittsgewicht aller weiblichen Mitarbeiter weniger als 60 Kilogramm und haben mindestens 40% aller weiblichen Bedienungen die Körpermaße 90x60x90 (+- 5cm Toleranz), dann machst du einen Smiley dahinter. Haben mindestens 99% aller servierten warmen Malzeiten eine angemessene Temparatur (hier darfst du subjektiv entscheiden), dann machst du zwei Smilies.

Bis wann kann ich damit rechnen?

Ironie!!!!111 °_°

Sora..wie gehts deinem Ipad & Macbook? :-)

Ich hab den Text nur überfolgen... und das Klima hier wird langsam eisig. Ich will dich mal sehen wenn du nur 4 Stunden Schlaf pro Tag hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist es arsch warm, 25 Grad im Zimmer, 18 draußen, Mittags so um die 23. Das ist voll scheiße.

Zurück