So, das sind sie
http://espcap.bplaced.net/IMG_0983.JPG
Ich hab sie jetzt schon mal eine Stunde getestet und ich muss sagen - die klingen echt gut. Besonders genial ist der Bass, kräftig, aber nicht die Spur übersteuert. So einen guten Bass hab ich wirklich noch nie gehört. Die Mitten sind perfekt, einzig die Höhen sich manchmal ein bisschen zu schwach. Aber ich hab das Gefühl dass das besser wird, entweder spielen sich die Kopfhörer ein oder ich gewöhn mich daran
Musik klingt auch jeden Fall immer super damit - Metal, Techno, Reggae, Drum&Bass, Rock, Klassik... alles klingt wie es soll
Podcasts und allgemein Gesprochenes klingen erstklassig klar, genauso bei Filmen.
Außerdem sind die Kopfhörer enorm bequem, man merkt nach einer Weile kaum noch dass man sie aufhat.
Die Sendeleistung des Senders ist kein Problem, sogar durch ein Stockwerk ist das Signal wunderbar. Wenn das Signal abreißt fängt es nicht an zu knacken oder zu rauschen, es ist einfach weg. Man hat also entweder Signal oder nicht, schlechtes Signal gibt es nicht.
Ich kann sie also auf jeden Fall empfehlen, falls mal jemand richtig gute Funkkopfhörer sucht