Technik-Ecke zum plaudern...

kann auch was Thermisches sein bzw. dadurch verursacht hast mal hinten in der Höhe angefasst ob es da heisser ist als woanders

Verdammt - dann muss ich den wohl auch noch einschicken. Ich frag mich bloss, wo der das auf einmal herbekommen hat. Ist mir heute auch erst aufgefallen :X

Edit: Mein Monitor ist eigentlich überall relativ kühl muss ich sagen. Ist jetzt nicht so, dass ich sagen würde "Uh - ganz schön warm."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woche Urlaub glaube

müsste erst paar Seiten zurück

So, das sind sie

http://espcap.bplaced.net/IMG_0983.JPG

Ich hab sie jetzt schon mal eine Stunde getestet und ich muss sagen - die klingen echt gut. Besonders genial ist der Bass, kräftig, aber nicht die Spur übersteuert. So einen guten Bass hab ich wirklich noch nie gehört. Die Mitten sind perfekt, einzig die Höhen sich manchmal ein bisschen zu schwach. Aber ich hab das Gefühl dass das besser wird, entweder spielen sich die Kopfhörer ein oder ich gewöhn mich daran

Musik klingt auch jeden Fall immer super damit - Metal, Techno, Reggae, Drum&Bass, Rock, Klassik... alles klingt wie es soll

Podcasts und allgemein Gesprochenes klingen erstklassig klar, genauso bei Filmen.
Außerdem sind die Kopfhörer enorm bequem, man merkt nach einer Weile kaum noch dass man sie aufhat.

Die Sendeleistung des Senders ist kein Problem, sogar durch ein Stockwerk ist das Signal wunderbar. Wenn das Signal abreißt fängt es nicht an zu knacken oder zu rauschen, es ist einfach weg. Man hat also entweder Signal oder nicht, schlechtes Signal gibt es nicht.

Ich kann sie also auf jeden Fall empfehlen, falls mal jemand richtig gute Funkkopfhörer sucht

Aber dafür hab ich jetzt auch was ordentliches... Logitech schön und gut, aber dieses ganze Gaming-Gewäsch ist einfach nicht das Wahre.

Und Sennheiser ist einfach super, die haben einen ähnlich guten Support wie Apple.
Wenn es da mal Probleme gibt kann ich mir sicher sein dass die schnell gelöst werden.

naja mir geht's halt so, wenn ich musik hören will, hab ich meine boxen, wenn ich ts / skypen oä will, hab ich ein 20,- Euro Logitech Headset, was dafür völlig ausreicht

Richtig genial ist übrigens auch die Ladefunktion... bei meinem Logitech ClearChat Wireless damals musste man immer mit einem Kabel an einem Mini-Anschluss rumpfriemeln damit es geladen hat. Hier hat der Kopfhörerbügel in der Mitte Kontakte die auf den Sender passen. Zum Laden muss man den Kopfhörer nur auf den Sender legen (wie oben auf dem Bild) und schon lädt er, ohne Kabel etc.

Dann schau mal im Netz rum wieviel du für gute Kopfhörer so anlegen kannst ;-)

wo ist nebo hin weiß das wer?

Wenn ich micht nicht irre, kommt der heut back. Samstags ist ja gewöhnlich "Bettenumzug".

Und ich habe es geschafft, endlich meine Kabel richtig zu verlegen ; hat doch schon seine Vorteile, wenn die Eltern samt Schwester eine Woche aus'm Haus sind - man hat seine Ruhe

Yarrr bin wieder da.

Gz Erzi

Endlich raus aus dem Osten, wies da aussieht. Gibts garnicht. Die haben richtige Straßen, also welche ohne Löcher, woher haben die nur das Geld ? ...

Alleine die Hinfahrt war schon geil, 1 brennendes Auto auf der gegen Fahrbahn, eins mit ner gebrochenen Hinterachse und nen anderer hat seinen Reifen verloren. Mal ebend so.

Bis heute hatten wir immer gutes Wetter, zwar nicht unbedingt heiß, aber so 15 Grad ca. mit viel Sonne, also nicht eiskalt.

Was habe ich die Woche verpasst ? abgesehen davon das die doofen Schweizer Ihren Tunnel durch haben, 33 Bergmänner frei sind etc pp ?

Yarrr bin wieder da.

Endlich raus aus dem Osten, wies da aussieht. Gibts garnicht. Die haben richtige Straßen, also welche ohne Löcher, woher haben die nur das Geld ? ...

Soli

Wb

Nächsten Mittwoch ist ein Apple Event, vermutlich gibts OS X 10.7 Lion

Zurück