Technik-Ecke zum plaudern...

Hör ich da Neid Nebo? Wenn du auch so ne Straßen haben willst kannst dir ja vorher mal 40 Jahre StaSi abholen kommen.

Ja du hörst Neid. Ich will auch mal morgens zur Schule fahren, ohne alle 2 Meter Schlaglöcher und Risse im Boden zu haben

Was habe ich die Woche verpasst ? abgesehen davon das die doofen Schweizer Ihren Tunnel durch haben, 33 Bergmänner frei sind etc pp ?

es sind 33. ^^
Und ich hab wieder mit GW angefangen XD

oh mist verlesen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird aber teilweise auch richtig Ramsch zusammengebaut... in einem Nachbardorf wurde eine neue Ortsdurchfahrt für ein paar Millionen gebaut, mit toller Verkehrsinsel. Jetzt ist ihnen aufgefallen, dass da kein Bus mehr durchpasst ohne über die Insel zu fahren (auf der eigentlich Schilder stehen sollten). Und damit die Leute nicht so schnell durch das Dorf fahren, hat man teilweise weissen Asphalt und komische Lichter in/auf der Strasse, damit die Leute verwirrt werden und langsamer fahren... sieht aus wie sonstwas, zumal der weisse Asphalt langsam schwarze Reifenspuren bekommt. Und ich bezweifle dass es sonderlich intelligent ist Fahrer zu verwirren.

Son Schwachsinn gibts überall. Irgendwo habens mal ne kleine Brücke über ne Autobahn gebaut, damit der Bauer der seine Felder links und rechts der Autobahn bequem auf seine Felder kommt und keine 10km Umweg fahren muss. Prinzipiell nicht dumm, nur blöd dass die Fahrspur der Brücke schmaler ist als der Traktor und die Randsteine 20cm hohe scharfe Betonkanten sind.

Hör ich da Neid Nebo? Wenn du auch so ne Straßen haben willst kannst dir ja vorher mal 40 Jahre StaSi abholen kommen.

Lustige ist ja. Wir müssen jetzt auch mal im Westen die Straßen aufbessern, nach 10 Jahren haben Sie gemerkt, nachdem die ganzen Steuergelder in den Osten investiert worden sind, dass nun auch mal im Westen aufgebessert werden muss.

Wenn Ich da an so paar Straßen zurück denke, da denkst du, du fährst durch ein Acker durch.

Hallo zusammen ...

Mich würde mal interessieren, inwieweit sich eine Hybrid-SLI Nutzung lohnt.
Habe derzeit ein GeForce GT 220er und eine GeForce8300er onboard.

greetz

Sers kurze Frage..

wollt dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen. Und zwar denkt ihr das man mit einem Intel Core i3-530 mit der Onboard Grafiklösung HD Filme auf einem 40 Zoll Fernseher ruckelfrei anschauen kann?

MfG

Sollte eher nicht funktionieren - hier am Lappy funktioniert das nicht - da muss ich die stärkere Karte anschalten..

Wobei ich auch ne "schlechtere" CPU habe :o

/Edit : Wobei das bei mir 1080p Youtube Videos sind..

Onboard, CPU + Gigabyte GA-H55M ... ohne Grafikkarte

Edit: Oh ok weil ein Kollege wollte sich einen Multimedia PC für Max. 500 Euro kaufen ( Windows 7 inkl.) nicht fürs zocken nur für Office und gelegendlich Filme auf dem 40 Zoll TV

Hm, ich glaube ich werd alt. Ich hab gerade die Kaltlichtkathoden, Frontlüfter und die Lüfter am Mugen abgesteckt weil mir das Leuchten auf den Senkel ging.

So ein so gut wie lautloser und unbemerkbarer Rechner hat schon auch seinen Reiz.

Wieso nimmt er dann nicht ne günstige Karte?

Ich hab hier zB. ne 210M drin - mit der funktioniert das (zumindest bei Youtube Videos)

Gibt die ja auch als nicht M Version :-)

PS : Nur ein Beispiel ;-)

Hm, ich glaube ich werd alt. Ich hab gerade die Kaltlichtkathoden, Frontlüfter und die Lüfter am Mugen abgesteckt weil mir das Leuchten auf den Senkel ging.

So ein so gut wie lautloser und unbemerkbarer Rechner hat schon auch seinen Reiz.

Mich hat sowas noch nie gereizt. Irgendwelche Blink Blink Sachen dran, Rechner auf dem Tisch stehen haben und Flugzeugturbinen.

Deswegen reizt mich so ein Mac Pro, wobei ein selbstgebauter Rechner mit TJ09 Gehäuse auch genial ausschaut (:

Oh my... Da waren ja echte Spezialisten in der Regie von Life.

Typ giest Fanta in die Tastatur eines Desktop-Rechners, Monitor fängt an zu flackern. 'IT-Spezialist' kommt, dreht die Tastatur um, 'Tja, da ist eine klebrige Flüssigkeit drin. Deswegen soll man an Computern nichts trinken'.

Ich glaubs ja nicht... der Sennheiser-Sender stört das WLAN. Sobald er an ist bricht die WLAN-Verbindung komplett ab oder wird abartig lahm.

Ich bin dann mal ein bisschen andere WLAN-Kanäle durchprobieren

Edit: Wenn ich nicht wüsste dass das eigentlich nicht sein kann würde ich sagen dass er auch GSM und BOS stört O_o Haben die mir einen mobilen Funkstörer geschickt?

Heut kriegt man wirklich nur noch Schrott, zuerst geht von meinem iPhone 4 der Power-Button kaputt, hat sich eingedrückt. Der beim Apple Store meinte, sowas hat er noch nie erlebt, dann funktioniert seit eben mein iPad nicht mehr. Display geht nicht mehr an, gar nichts. War noch auf 50% , aufs Bett gelegt. Eben in die Hand genommen.. nichts.

Kann Ich wieder zum Apple Store gehen, als hätte man nichts anderes zu tun.

Zurück