Technik-Ecke zum plaudern...

Zahlen sind auch eher für die gedacht, die keinen Bock aufs lesen haben. Oh Kewl 1337/10 Punkte, dass kauf ich.

Aber Gamestar ist auch nicht wirklich das wahre. Soweit ich die Zeitung in Erinnerung habe kannste auch den Dönerman um die Ecke fragen was er davon hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vertraue diesen ganzen Zeitschriften sowieso nicht. Die haben schon so viel Scheiße in den Himmel gelobt. Viele Testergebnisse sind dreist erkauft. EA hatte dafür wohl nicht genug Geld über... :S

sollte man auch mal begraben zumindest unter Medal of Honor das neuzeitliche passt irgendwie nich wenn man sich mal an die ersten Teile erinnert

Hmm, ich hab mir das Gamestar-Video dazu angeguckt und den Spieltipps.de Test gelesen.
Spieletipps sagt erst "stimmungsvolle Grafik" und redet dann von "Grafik-Patzern". Stimmt irgendwo nicht ganz.

Das Gamestar-Video zeigt ganz klar nur die SChwächen von MoH, aber find ich besser als spieletipps-laberei.

Edit: CoD hat den Sprung auch geschafft, auser mit World at War, das war ja auch ein Flop.

Ne MW2 war nen Flop. Von Servern nach keine Server nach CoD7 wieder mit Server, son Unfug.

Die haben einfach zuviel übertrieben damit.

World at War fand ich persönlich sehr gut und MW2 war im Singleplayer hoffnungslos übersteuert, überpatriotisch und hanebüchen. Der Multiplayer, auch wenn ich ihn recht lang gespielt hab, war absoluter Scheiß. Dieses Hostingsystem zerstört jeden Spielspaß. Die ganzen Streaks lassen keinen Spielfluss zu, die Waffen hatten bis auf die AK47 quasi gar keinen Recoil und viele Perks waren einfach unglaublich nervig.

Kennt jemand nen gutes Ansteck Mikro ?

Bisher habe ich nur dieses gefunden Klick Wobei mir die Bewertungen dort kein bisschen helfen ^^

sollte reichen wird gern mit dem AKG empfohlen

ansonsten gibs glaube nur teure Stereo Mikros

Ok, dann muss ich morgen nur noch zur Bank Geld einzahlen, und dann kann ich meine Kopfhörer und Mikro bestellen

Jopp, deswegen hab ich auch Wireless genommen... und weil ich bei Kabel-Kopfhörern jeden Tag 100 mal mit dem Stuhl über das Kabel fahre

Das kenn Ich zu gut mit meinem G35 Headset von hinten über den Schreibtisch das Kabel tun, funktioniert nicht weil es dann immer den weg von der Tastatur kommt, also machte Ich es von unten das Kabel an den Schreibtisch mit Panzerband, das es auch hält. Hat eigentlich ganz gut geklappt (:

Wisst ihr wie man es verhindern kann,dass wow mit meinem grafiktreiber kollidiertmwenn ich einen livestream gucke?

Aber Gamestar ist auch nicht wirklich das wahre. Soweit ich die Zeitung in Erinnerung habe kannste auch den Dönerman um die Ecke fragen was er davon hält.

Mir hat der Dönermann um die Ecke auch schon mal vom iPhone 4 abgeraten ('Kollege hat es und findet es blöd'), geht doch nichts über Rat von Fachmännern

Kann mir einer eine gute Festplatte empfehlen mit mind. 1TB? Am besten sogar 2TB.
Ich hab eingentlich eine Samsung Spinpoint class ins Auge gefasst, aber über Spinpoints gibts zweigeteilte Meinungen .

Edit: Hier hab ich eine billige Externe gesehen:Hier!
Taugen solche was?

Meine 320GB von WD war schon 30€ teurer und dann bin ich da misstrauisch.

2x Samsung Spinpoint F3 1TB, und dann im RAID0. Oder 2x WD Caviar Black 1TB im RAID. RAID ist wesentlich schneller, als eine 2TB-Platte.

Ich würde die Samsung nehmen, hab sie vor knapp einer Woche bei einem Kumpel verbaut (2x1TB/RAID0), und es läuft ohne Probleme

Es geht mir nicht darum, dass die jetzt 3 oder 4GB in der Sek schreiben...
Möglichst billig muss es sein, ich will Daten darauf lagern und nicht mit der Platte zocken etc.

Hier!

Ist sowas dann sinnvoll?

Zurück