Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würde mir sowas nicht kaufen. Wenn ne externe Platte, dann 2,5"er. No need extra Stromversorgung. Wenn du eh nur normal Daten drauf lagern willst nimmst ne normale 3,5" HDD und steckst die in den PC und fertig ist der Lack.
Bis 1,5TB würde ich ne Samsung SpinPoint F3 nehmen. Wenns ne 2TB werden soll ne WD Black. Mit Glück erwischst du ne EARS und keine EADS. Die hat 3 666GB Platter statt 4 500GB Platter.
Macht sie etwas leiser und schneller.

Ja, aber ich sag mal der Preis von 30€ lockt echt, eine WD kostet 150€.

Kann gut laufen und lange halten,oder aber es werden 30€ fürn Kamin......

fail! >.<

Mal ein Themawechsel:

Wenn ich unter cmd.exe netstat eingebe kriege ich viele Ip`s, diese Ip`s sind alle gleich, nur der Port ist anders.
Kann ich daraus rausfinden, wenn ich mit jemanden über ICQ, welche IP er gerade besitzt? Ich hab 3 Fenster in ICQ auf und sehe unter Remotadresse dreimal "onlinechat.https".

Wird man deswegen von den vielen russischen Bots geaddet?

Sorry das ich so viel frage, aber ich hab grad Ferien und nix zu tun .

fail! >.<

Mal ein Themawechsel:

Wenn ich unter cmd.exe netstat eingebe kriege ich viele Ip`s, diese Ip`s sind alle gleich, nur der Port ist anders.
Kann ich daraus rausfinden, wenn ich mit jemanden über ICQ, welche IP er gerade besitzt? Ich hab 3 Fenster in ICQ auf und sehe unter Remotadresse dreimal "onlinechat.https".

Wird man deswegen von den vielen russischen Bots geaddet?

Sorry das ich so viel frage, aber ich hab grad Ferien und nix zu tun .

icq ist echt fürn arsch ^^ wen ich du währe würd ich mir nen bnc zulegen und mit freunden nur über irc chatten aber ist jedem seine sache ^^
amm ach da fällt mir ein mein bnc sollte sogar noch im buffed chat rumgeistern ^^

Also einfach auswählen udn dann bei Filter -> Weichzeichnungsfilter einen mal nehmen dann wird alles verschwommen. Falls du PS hast.
Tutorials dafür gibts auf Youtube in Massen (leider fast nur grundlegene Sachen und immer das gleiche...)

Boha Leute, hätte genauso jemand anders posten können. Wollte es nur mal einfach erklären, könnt bei Google Bilder nachschauen, da gibt's das Bild.

@Hotgoblin

Danke, habe bei YouTube schon nachgeschaut, aber nichts gefunden :o

Boha Leute, hätte genauso jemand anders posten können. Wollte es nur mal einfach erklären, könnt bei Google Bilder nachschauen, da gibt's das Bild.

@Hotgoblin

Danke, habe bei YouTube schon nachgeschaut, aber nichts gefunden :o

Ich glaube nicht das wir dich meinen. Jedenfalls ich nicht :O

Zurück