Technik-Ecke zum plaudern...

Ich versteh eh nur Bahnhof! Wer ist ein Stricher? Und wer ist Mona?

Und was ist bloß mit Carsten los?

Gibt es eigentlich keine billigen 19 Zoll Bildschirme? Hätte gern einen als Sekundären Bildschirm aber es lohnt sich nicht wenn die Teile mehr kosten als ein 23-24 Zoll.... Aber so groß ist mein Schreibtisch auch wieder nicht

Mal bisschen Stimmungsmusik reinbringen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pfff - poste mal Lieder die wir auch in Deutschland schauen können, und nicht nur ihr Ami's.

This video contains content from.... FFFFFUUUU!

An dem Tag an dem ich schnelleres Internet habe ist mein US-VPN Server gebucht.

Woher soll Ich denn wissen, dass es bei Euch nicht funktioniert (:

War James Blunt - Wisemen

Das auch gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super jetzt hab ich Ärger mit nem Ebay Verkäufer!

Am 6. hab ich die Sopranos Box bestellt und von dem Verkäufer am 11. eine Nachricht bekommen, dass er die Box mit DHL versichert verschickt hätte. Nur das das Paket bis heute nicht angekommen ist. Also hab ich ihn gestern angeschrieben und ihn gefragt ob er es wirklich schon verschickt hat und ob er mit der Sendungsverfolgungsnummer nicht mal nach gucken könne wo das Paket ist.

Daraufhin bekam ich als Antwort, dass ich heute noch abwarten solle und er mir dann die Nummer geben würde. Woraufhin ich ihn gefragt hab warum er nicht eben nach schaut, dauert ja keine 10 Sekunden oder mir die Nummer direkt gibt, da sie ja nicht geheim ist! Daraufhin hat er mir ne Nummer geschickt, die zwar dem Format von DHL Versendungsnummern entspricht. Aber bei DHL nicht bekannt ist....

Aber er hat mich schon positiv bewertet .

Tolle Wurst!

Hast du das Geld überwiesen oder über PayPal bezahlt.
Wenn über PayPal einfach den Fall melden vllt. wacht der auf.
Oder er hat das Paket gestern noch schnell fertig gemacht und noch nicht zur Post gebracht.

Ne hab per PayPal bezahlt. Ich warte noch ein bisschen ab! Aber notfalls wende ich mich natürlich an PayPal!!

Ganz Toll wie es Aussieht hat unser Router das Zeitlich gesegnet.

Kann mir wer einen Router Empfehlen Ausehre eine FRITZ Box. ?

Soo... hab dann mal meinen PC wieder ins Gehäuse gesteckt. Hab sogar ohne extra Kabelkäufe oder Bastelarbeiten am Case alles hinter den Tray des Asgard bekommen. Die Rückseite biegt sich nun etwas wegen der ganzen Kabel, aber was solls. Sonst passt alles.
Da sollte thermisch alles klar gehen. Hab das direkt mal genutzt, um die CPU mit neuer WLP zu versehen. Hatte sie eh ausgebaut und für ne Präsentation zu Anschauungszwecken mitgenommen.

Zurück