Technik-Ecke zum plaudern...

Warum keine Fritzbox?

Weil ich Fritz hasse! das ist Doofer Name.

ne wollte nur wissen ob es auch was Anderes gibt im Moment sieht es so aus als werde ich mir die AVM FRITZ!Box Fon 7170 bestellen. ^^

Und neuer Router Sollte bis Freitag Spätesten da sein ^^

Grund

1. Meine Schwester Schreit schon rum. "ICH WILL AUCH INS INTERNET"
2. Meine Mutter Belagert mich "kann ich meine Mails Checken?"
3.MEINE SCHWESTER
4.MEINE SCHWESTER xD

weil im Moment ist mein Pc über Modem im Internet...

Gib jedem nen 10er und schick die in nen Internet Café, falls die Schweiz sowas hat.

Ne ich mach es anderes meiner Mutter gebe ich 10er für Internet Kaffe und meine Schwester erschlage ich^^

Wenn deine Schwester gutaussehend und 18 oder älter ist kannst du sie hier vorbeischicken. ;D

Meine Schwester sieht gut aus... 18 ist sie auch Bald.

Zickt aber wie ne 13 Jährige rum wenn es Internet nicht geht ;D oder Allgemein ihr was nicht passt. -.-^^

Und ich bestell mir nun Netgear DGN3500, ganz einfach hat 1GB Switch und N & kostet 100SFR weniger, als die Billigste fritziboxy

Ne lieber nicht ist weiss und hat Apfel drauf. :/ Ich mag keine Früchte *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho.
Ich möchte jetzt hier einfach mal eine Frage stellen, die mir einen neuen Thread nicht wert ist

Ich suche ein Programm, dass mir meine Musiklautstärke (iTunes) runter reguliert, sobald jemand im TS3 redet. Bisher gibt's leider das Problem, dass ich beim Musik hören die Leute im TS nur schwer verstehen kann und dann halt manuell auf Pause drücken muss.
Bisher konnte ich sowas nur für Winamp oder den Windows Media Player finden. Für iTunes ist die Suche scheinbar etwas schwerer... Wäre toll wenn da jemand weiter wüsste

Gruß abe15

So etwas behindertes habe Ich noch nie erlebt die Einstellungen bei Mac für Airport/Netzwerk. Ich will die Person mal sehen, die das gemacht hat. Die gehört von früh bis spät nur gekloppt.

Wie kann Ich denn mich in ein 5Ghz Wlan Netzwerk verbinden. Mein MacBook Pro verbindet sich automatisch nur mit dem 2.4Ghz. Man soll irgendwo die BSSID eingeben, habe nun alles durchgeguckt. Lässt sich nichts finden, so ein Schrott immer.

Edit: Gut, habe es hingekriegt. Internet ist deutlich schneller nun im laden! (:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Empfehlung für einen Fernseher? Wir suchen grade einen neuen fürs Wohnzimmer

Sollte 102cm Diagonale haben, FullHD natürlich und höchstens 800€ am liebsten aber billiger.
Sowas wie eingebaute Reciever für was auch immer brauchen wir nicht. Gutes Soundsystem ist auch vorhanden.

Irgendjemand kennt doch bestimmt was passendes

Oh man, meine neuen Kopfhörer sind echt der hammer, du hörst wirklich alles. jedes kleinste Geräusch.

Hat jemand ne Empfehlung für einen Fernseher? Wir suchen grade einen neuen fürs Wohnzimmer

Sollte 102cm Diagonale haben, FullHD natürlich und höchstens 800€ am liebsten aber billiger.
Sowas wie eingebaute Reciever für was auch immer brauchen wir nicht. Gutes Soundsystem ist auch vorhanden.

Irgendjemand kennt doch bestimmt was passendes

Hm da sind noch andere Dinge interessant! Z.B. ob du auf dem Fernseher auch Konsole zocken möchtest (Thema input lag) bzw. ob das Gerät in einem hellen Raum steht (Reflexion von Plasmas wg. Glasscheibe)....

Ich lege dir das Forum ans Herz www.hifi-forum.de dort gibt es einen Bereich der sich nur um Kaufberatung von Fernsehern dreht... da sitzen die Fachmänner!

Hm da sind noch andere Dinge interessant! Z.B. ob du auf dem Fernseher auch Konsole zocken möchtest (Thema input lag) bzw. ob das Gerät in einem hellen Raum steht (Reflexion von Plasmas wg. Glasscheibe)....

Ich lege dir das Forum ans Herz www.hifi-forum.de dort gibt es einen Bereich der sich nur um Kaufberatung von Fernsehern dreht... da sitzen die Fachmänner!

Konsole wird nicht gespielt und hell ist der Raum, ja

Ich werd mal in dem Forum vorbeischaun, danke:D

Oh man, meine neuen Kopfhörer sind echt der hammer, du hörst wirklich alles. jedes kleinste Geräusch.

Gz Meine gehen vermutlich wieder zurück. Aus zwei Gründen:

1) Die WLAN/GSM Sache ist doch ein wenig störend und Sennheiser antwortet mir bisher nicht (ich lass ihnen noch bis nächsten Montag Zeit).
2) Der Sender schaltet sich nach einer Weile Inaktivität aus. So weit so gut. Leider schaltet sich nicht mehr ein, sodass man ihn jedes Mal manuell ein- und ausstecken muss. Jedes mal, wenn man ~ 15 Minuten weg war.

Ist nur die Frage was ich dann stattdessen kaufe... *sigh*
Will kein Kabel :/

Kein Kabel? ich hab alles mit Kabel. Lang lebe das Kabel!

Hab mir mal Chrome 7 geladen. Sowohl aufm Desktop-PC als auch aufm Mac. Gute Sache. Geschwindigkeit ist wie gewohnt sehr schnell, geändert hat sich so eigentlich nix. Vorallem Bugfixes. Aufm Mac gefällt er mir eigentlich noch besser als auf Windows. Man spürt schon sehr wieviel schneller Chrome gegenüber FF 4 (Beta6) ist und imo auch schneller als Safari.

Zurück