Technik-Ecke zum plaudern...

1.3 bunnyhop

hab glaube noch 1.6 drauf aber seit Ende 2005 nicht gezockt bzw. danach nurmal kurz reingeguckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Antworten helfen mir nur leider mal überhaupt nicht :O

Was mich außerdem wundert, bei CS:S hab ich das Problem nicht :X

Jemand ne Empfehlung für ein paar Filme?

Horror,Komödie oder irgendwas zum Nachdenken..

Bei dem Wetter kann ich mir ruhig mal wieder was anschauen..

PS : Muss nichts neues sein - sollte sich aber lohnen :-)

Hotel Rwanda. Ist eher n Drama und spielt in Ruanda während dem Genozid. Beruht im übrigen auf ner wahren Geschichte. Toller Film.

hast mal auf som Server connected und geschaut wie der Ping ist

Ich komm garnicht drauf. Wenn ich connecten will kommt immer "No response from server" <.<

@ paini: Love Exposure - auch wenn ich den jedes Mal empfehle. Gibts aber nicht in Deutsch oder Englisch, nur mit Untertitel :O

@ paini: Love Exposure - auch wenn ich den jedes Mal empfehle. Gibts aber nicht in Deutsch oder Englisch, nur mit Untertitel :O

Danke , kommt auf die Liste :>

Ne andere Wahl haste im Moment auch nicht

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :<

Ja..hast ja Recht :o

ich liebe immer noch die 2 Teile von Ghettogangz, auch wenn der Name komisch klingt.

Kenn ich schon , aber trotzdem danke.. :o

The Man From Earth soll enorm gut sein, seit Tagen schwärmt meine halbe Twittertimeline davon... ist wohl ein extrem-LowBudget Film der auch etwas Geschmackssache ist.
Ich bin aber leider noch nicht zum schauen genommen....

Kommt auch auf die Liste , danke :-)

MOAR!!!!11 :o

/Edit : Ja , aber danke :-)

Kenne sicherlich tausende Filme..genau wie Musik..ich brauch nur kurz was hören oder sehen und weiss dann schon was es ist :o

Schau dir Planet Earth an. Ein wirklich hervorragende Dokumentation über unsere Erde. Hab sie mir auch grade letzte Woche angeschaut, und war überwältigt. Besonders die Qualität der Aufnahmen war extrem gut :O

hmm letzte Zeit nur paar alte nochmal wieder geguckt

Mystic River , 21 Grams , Memento z.b.

Schau dir Planet Earth an. Ein wirklich hervorragende Dokumentation über unsere Erde. Hab sie mir auch grade letzte Woche angeschaut, und war überwältigt. Besonders die Qualität der Aufnahmen war extrem gut :O

Kenn ich "schon" - hast aber Recht :-)

hmm letzte Zeit nur paar alte nochmal wieder geguckt

Mystic River , 21 Grams , Memento z.b.

Mal schauen - Mystic River & Momento sagen mir grad nichts..

So Router vor 15 Minuten Gekommen. angeschlossen Daten eingeben, Und es wurde still in der Hütte.

hi alll^^
Hab nen problem.
Habe mir ein neuen dvd multi brenner geholt, nun jeztzt zum problem
hab ihn angeschlossen hat strom nur win 7 erkennt das nicht an.
mfg hordlerkiller

Zurück