Technik-Ecke zum plaudern...

Hey, es gibt ja schon neue ATI's zum kaufen:

http://geizhals.at/deutschland/a582178.html

Da hab ich wohl was verpasst.^^

Da es extrem viele Gtx460 1024 Mb bei hardwareversand gibt, möchte ich hier nicht alle posten, würde aber gerne fragen, welche graka davon die beste ist.

Wenn du es leise haben willst, dann nimm die MSI Hawks. Das ist wohl die beste, aller verfügbaren Modelle. Die Gigabye OC soll auch ganz gut sein. Da ich allerdings gesehen habe, dass die neuen ATI schon da sind, zumindest die kleinen, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, für 200 Euro eine 6870 zu kaufen.

Wenn die Lautstärke wirklich nicht zu laut ist, ist mir eher die Leistung wichtiger.
Ich hab eh die ganze Zeit ein Headset auf.
Also mein Budget bei Grakas geht bis 250 Euro.

Also, eine 6870 ist auf jedenfall schneller. Der Lüfter soll nicht so toll sein. Müsstest halt noch etwas warten, bis Karten mit herstellerseitigen Lüfter verfügbar sind. Auf jedenfall sind 200 Euro für ne Karte, die irgendwo zwischen GTX460 und ATI5870 je nach Spiel zu finden ist, ein verdammt fairer Preis, wie ich finde.

Also, eine 6870 ist auf jedenfall schneller. Der Lüfter soll nicht so toll sein. Müsstest halt noch etwas warten, bis Karten mit herstellerseitigen Lüfter verfügbar sind. Auf jedenfall sind 200 Euro für ne Karte, die irgendwo zwischen GTX460 und ATI5870 je nach Spiel zu finden ist, ein verdammt fairer Preis, wie ich finde.

nun gut dann nehme ich ejtzt erstmal ne gtx460, die gehen ja auch nicht so schnell out .

Ich find die Klasse ziemlich gut muss ich sagen. Hab ja die ganze Zeit gestern den Livestream geschaut, und bin wirklich beeindruckt von DiabloIII.
Der WoW Liveraid war auch geil muss ich sagen. Belegarung von OG von alten Bossen die auf 80er Raid-Niveau angehoben wurden, und am Ende Deathwing der alles weghaut ;D

Diablo 3 hol ich mir auch, jedenfalls wenn ich weis wann es kommt.

Aber ich finde den Mönch ziemlich cool oder halt Barbar

Ich werd mir überlegen welche Klasse ich nehmen wenn es soweit ist. Sieht bis jetzt alles ziemlich gut aus

ja mit gross Items farmen ist ja auch nicht mehr wird ja glaube alles seelengebunden

Obwohl mir das eigentlich Spaß gemacht hat mit dem ganzen farmen ;D

Zurück