Technik-Ecke zum plaudern...

Bin das nochmal alles durch gegangen.

SD Slot brauch Ich nicht, da Ich es beim iPad habe. Einfach Bilder von der Nikon drauf ziehen, dann auf Mobile Me übertragen und fertig. Dann habe Ich es auf dem Server und brauche keine Bilder extern auf mein MacBook Air ziehen, weil es sowieso nicht gerade super viel Speicher hat. Hardwarefordernde Programme wie CS5 oder ggf. Aperture 3. Wobei da Apple nichts dazu sagt, beim Kauf. Da das MacBook Air etwas zu schlecht ist, kann Ich es das auch drauf nutzen.

Falls nicht, einfach Bildschirm-Dateifreigabe vom Mac Mini und dann habe Ich die passende Hardware. Und habe noch Geld übrig für wie gesagt für eine Kamera.

Bin mir nur nicht sicher ob 11 Zoll etwas zuuuu klein ist (:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wieder sehr schönes Video!

find so 13-13,3" recht optimal

Welche da wären...?

ka wollt mich da erst nächstes jahr vorm USA Urlaub mit richtig genau beschäftigen abr so auf den ersten Blick :/ fand ich die nich so prickelnd

auf den 2. Blick doch nicht so schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das er schiss bekommen hat, dass der Thread auf Seite 2 rutscht (:

Ich dachte zu dem neuen WoW Patch fängt man mal eine neue Klasse an. Habe mich für den Magier entschieden, weil der vor Jahren eine Qual war zum leveln. Alles super, erste Stunde schon Level 10 erreicht, paar Stunden später stieg man ratz fatz auf. Denkt man sich mal, och.. mach Ich doch mal ein BGchen, tjo. Was hat sich geändert, eben nichts.

Man kommt als Magier in Warsong rein, schön zugebufft mit allen drum und dran. Schaut sich kurz die Liste an, welche Klasse in den BG's sind.. 7 Schurken auf der gegnerischen Seite. Dacht Ich mir was solls, rein ins Getümmel. Ersten Schurke mit Frostnova aus Stealth rausbekommen, angefangen zu casten.. 2 Schurke mti Hinterhalt 1000 Schaden, habe ja gerade mal 800 Leben. Super.

BG's kann man zurzeit in die Tonne treten als Stoffi, Lederer.

Ist nur im Lowlevel-Bereich so. Da sind Schurken zu krass im Moment. Auf 80 sinds dann eher die Frostmages :O

Man würde in dem Moment immer am liebsten sich mal so ein Typ nehmen und den nur zusammen boxen.

Ich weiss nicht, ob die dabei so ein Rohr in der Hose bekommen, wenn die einen onehitten und mit Sprinten und Vanish dann gleich davon rennen.

Was geht denn bei dir? Geh halt nicht in die Lowlevel-BG's wenn es dich so stört <.<

Wusstet ihr schon, dass Deutschland 1,6 Millionen Einwohner hat? 80% davon sind Ausländer. Die 20% Deutsche entsprechen 10000 Einwohner. Kam gerade bei Raab. Und auf die Frage, wie man sich da fühlt, meinte sie: "sehr eingeengt"! Und die Frage, wo sie sich denn eingeengt fühle, wurde mit McDonalds beantwortet. Außerdem steht das Empire State Building in Köln.

Da bleibt nur eines zu sagen: Deutschland verblödet!

Da bleibt nur eines zu sagen: Deutschland verblöded!

die Jugend heutzutage leider ja

kein Wunder man kann ja auch "teilweise" keinen anständigen Unterricht mehr führen bei 80% der Klasse mit Migrationshintergrund

is natürlich nicht überall so aber vielen Gesamt/Hauptschulen

Zurück