Technik-Ecke zum plaudern...

Wusstet ihr schon, dass Deutschland 1,6 Millionen Einwohner hat? 80% davon sind Ausländer. Die 20% Deutsche entsprechen 10000 Einwohner. Kam gerade bei Raab. Und auf die Frage, wie man sich da fühlt, meinte sie: "sehr eingeengt"! Und die Frage, wo sie sich denn eingeengt fühle, wurde mit McDonalds beantwortet. Außerdem steht das Empire State Building in Köln.

Ist ja nichts neues. Bei den Raab'schen Umfragen tun sich ja alle Jahre wieder Abgründe auf...

Verblödet schreibt man btw mit t

Musst du mich hier outen, während ich mich gerade über verblödete Deutsche und Ausländer lustig mache?

liest man da einen leichten Flame ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand ein durchgebrochenes MacBook Pro sehen will in den nächsten paar Minuten, bitte eine PM an mich schreiben, danke.

joar idle auch nurnoch in OG , mal auf Cata warten und wieder Raidgilde suchen

Bin auch schon am überlegen ob ich mit Cata wieder einsteige... und so die Zeit bis GW II überbrücke... aber mal abwarten! Als ich nur WoW gespielt hab, hab ich echt Geld gespart! Wenn ich mir überlege, was ich allein diesen Monat an Geld für neue Spiele ausgegeben habe. Früher hab ich einfach nur WoW gezockt....

Ganz wichtig: Höre nicht auf zu spielen, das wird noch teurer. Besonders wenn man mit einem einem anderen Hobby anfängt (:

Bin auch schon am überlegen ob ich mit Cata wieder einsteige... und so die Zeit bis GW II überbrücke... aber mal abwarten! Als ich nur WoW gespielt hab, hab ich echt Geld gespart! Wenn ich mir überlege, was ich allein diesen Monat an Geld für neue Spiele ausgegeben habe. Früher hab ich einfach nur WoW gezockt....
Hatte aber auch seine Nachteile... man hat gute Spiele verpasst weil man nur noch Infos über WOW Gelesen hat.

Hatte aber auch seine Nachteile... man hat gute Spiele verpasst weil man nur noch Infos über WOW Gelesen hat.

Ja klar das stimmt natürlich! Aber dennoch ich war glücklich und hab 13 Euro im Monat bezahlt! Jetzt geb ich weitaus mehr Geld aus! Und dann hat man immer mal so ein Spiel dabei wofür man 50 € bezahlt und man nach 3 Tagen durch ist wie z.B. Mafia II....

BTW ich hab noch andere Hobbys wobei ich mit dem einen sogar noch Geld verdiene

Ja also an 3 Abenden hatte ca. 14 Stunden Spielzeit! 6 Stunden dann haste dir aber keine Videos angesehen etc.

Ich hab mir jetzt übrigens doch noch andere Kopfhörer geholt und die Sennheiser zurückgeschickt... ja, ich weis, ich bin etwas unentschlossen. Aber irgendwie fand ich den Sound dann doch etwas enttäuschend für 200 Euro, kabellos hin oder her.

Jetzt hab ich mir jedenfalls auf mehrfache Empfehlung die beyerdynamic DT770 Pro geholt, was auf jeden Fall eine gute Entscheidung war. Mit Kabel, aber dafür auch mit massiv besserem (würde eine 8/10, den Sennheiser vll. 6/10 geben) Sound. Ausserdem haben die endlich mal einen richtigen, massiven Metallbügel und kein Plastik. Ewig nicht gesehen... und so am Rande sind sie noch 50 Euro günstiger

Die sind btw Made in Germany, hat einfach auch was

Zurück