Technik-Ecke zum plaudern...

Black Ops wurde scheinbar frühzeitig freigeschaltet! Ich installiere gerade!

Startet Steam neu und checkts aus.

Eigentlich solltet ihr das Spiel nicht unterstützen, bei dem, was sich die Firma erlaubt. Jetzt wird man schon dazu genötigt, eine spezielle Version zu spielen.

Independent. Händlerversionen gehen ab heute 22 Uhr. Steamversion morgen Früh ab 8 Uhr. Was lernt man ? Wer bei Steam kauft bezahlt mehr, kriegt Cut und wird nochmal gef***t.

Ich habs Cut im MM gekauft. Ich kann auf abgetrennte Körperteile verzichten. Mehr ist es nämlich nicht und Blut spritzt trotzdem. Dazu kommt, dass alle Versionen im MP gleich sind. SP juckt mich net.

Das Spiel hat atm enorme Hardwareprobleme. Erst dachte ich es liegt an den überlasteten Servern, aber gefailed. Es stottert auch im SP enorm. Das Problem haben laut dem Steam-Forum, naja, ne Menge^^ Hardware is dabei egal.

Also aktuell unspielbar. Ich denke da gibts Probleme im Code.

Ich les mal die Tage ein wenig was alles so an Fehlern auftreten..denn bis auf BO interessiert mich derzeit kein Spiel..also bräucht ich mich mitm Rechner auch nicht zu hetzen..

Dann hol ich mir ne Konsole und spiels da drauf , falls es dabei bleibt..

Rechner (E8400,4GB DDR2,4870 1GB) krieg ich ja ende des Jahres von meinem Vater wieder..und da GW2 davor nicht rauskommt und das dann das einzige Spiel ist was ich noch aufm PC spielen werde passt das ja :o

Es is wohl ein Bug, der einen Fehler zwischen Ram und CPU verursacht. Patchen stehen wohl schon in den Startlöchern.

Der knallt dir sogar deinen i7 voll auf 100% mit 800*600.

So Ich Spiele es seit etwa 22:30 bei mir Läuft das Game wunder paar, Alles auf Extra, 1920x1080 4x AA Top Flüssig. weis nicht was ihr habt. ^^

Du kannst zaubern. Liegt wohl an bestimmte Configs.

Das Problem, Niranda, sind solche technischen Schwierigkeiten. Wozu haben die ne Beta?

Achja: Die hatten ja gar keine Beta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst zaubern. Liegt wohl an bestimmte Configs.

Das Problem, Niranda, sind solche technischen Schwierigkeiten. Wozu haben die ne Beta?

Achja: Die hatten ja gar keine Beta!

Niranda ? ka was du mit der meinst.

Erstmal drüber nachdenken das, dass Spiel gestern 30 Minuten offiziell released war, und schon allem rumheulen es gibt hier und da Bugs.

Ja, weil wir wissen das Spiele zum Release immer Bugfrei sind.

Hat scheinbar keiner der Entwickler das Spiel getestet, denn sonst würden Sie merken, dass die GPU alles auf die CPU abwälzt und damit nicht fertig wird. Es ist bis jetzt immer noch nicht gefixt.

Und Sam, dir glaube ich erst komplette Spielbarkeit, wenn du sie mir vom TFT abfilmst.

Für manche mag der SP laufen (subjektives Empfinden:), der MP ist eh unspielbar. Bei mir laufen von 4GB nur 500-800MB und dei CPU is bei 100%.

Kann ich kaum verstehen, es ist die selbe Engine wie MW2.

Dann hol ich mir ne Konsole und spiels da drauf , falls es dabei bleibt..

Rechner (E8400,4GB DDR2,4870 1GB) krieg ich ja ende des Jahres von meinem Vater wieder..und da GW2 davor nicht rauskommt und das dann das einzige Spiel ist was ich noch aufm PC spielen werde passt das ja :o

Warst böse und Papi hat dir PC weggenommen?

Soweit ich das mitbekommen habe, hat er seinem Vater dem Rechner verkauft oder geschenkt gehabt. :X

Und Sam, dir glaube ich erst komplette Spielbarkeit, wenn du sie mir vom TFT abfilmst.
Da video... Mit fraps oben Rechts.

3 Minuten Anfang Script, am Schluss spiele selber noch Kurz aber Iphone halten und Spielen ist schwer....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte für Nebola Spoiler sein.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat er seinem Vater dem Rechner verkauft gehabt.

Obwohl ich dazusagen muss das er mir das angeboten hat - hätte ich sonst nie gemacht - nun (gegen Ende des Jahres) brauch er ihn aber nichtmehr (er brauch ihn jetzt eigentlich auch nicht) und ich bekomme ihn dann wieder - da werd ich dann warscheinlich auf DDR3 und AM3 (oder was auch immer) und ne neue Karte umsteigen..

Zurück