Technik-Ecke zum plaudern...

obwohl es nur EUR 45,- (uncut version) kostet, kauf ich es mir nicht. Seh ich garnicht ein. Für 6 Stunden Singleplayer 45 Euro auszugeben. Der MP ist so wie so der selbe Dreck wie bei MW2...

Vor allem kostet es nur 45€, das ist sowas von übertrieben.

Hat von euch eigentlich schon einer WP7 ausprobiert? Ich hab mir gestern im T-Punkt ein HTC Mozart angeschaut, was eine ziemlich gemischte Meinung über das OS hinterlassen hat...

Einerseits funktioniert und sieht es so gut aus wie ich mir das vorgestellt habe. Schöne (wenn auch teils überflüssige) Animationen, frisches Design und intuitive UI.

Andererseits hat es sich in den 10 Minuten die ich es getestet hab 3 mal komplett (mit bis zu 30 Sekunden Komplettfreeze) aufgehangen, der Browser war unglaublich laggy, Multitouch hat entweder gar nicht oder nur mit mehreren Sekunden Delay funktioniert, die Kamera-App ist mir beim filmen alle 5 Sekunden gecrasht und so weiter und so fort.

Ist die Frage ob das Demounit einfach einen Macken hatte oder ob das der Normalzustand ist :S
Fände ich ziemlich schade, eigentlich sah das bei der Vorstellung sehr interessant aus...

Oh mein Gott. Cut Versionen bringen ja auch soviel, wenn man per Textdokument einfach auf Uncut stellen kann.. also bei Black Ops.

Wenn ich's mir holen sollte werd ich mir auch die ganz normale Deutsche Version holen..auch wenn das nicht gehen würde..CoD ist für mich ein MP-Game..da ist mir sowas von egal was für ne Version ich spiele..der ganze Aufstand..ich lach mich immernoch schlapp.. :o

Ich habs ja auch schon durch Mich interessiert es eh nicht, ^^ überflüssige Gewalt. *hust* ; aber trotzdem, mich wundert, dass es so simpel ist.

Meinte auch nicht dich - sondern eher die Luxxer und alle anderen die total abdrehen deshalb.. :-)

Mein schöner Mage (:

btw installiere grad Left 4 Dead auf mac
bildschirmfoto20101110uv.png
bildschirmfoto20101110uo.png

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir halt, das leveln ist sowieso ganze Zeit so öde, machste doch mal bisschen PvP. Da du doch eh so ein PvP Freak bist und habe mir dann das gute alte PvP Set geholt. Sehr schön ist das (:

Es gibt ja auch noch bei den Warsong Teilen auch PvP Gestände und da kostet eine Waffe für lvl 58 um die 2800 Ehre, das steht überhaupt nicht im Verhältnis zu den Epic PvP Waffen ab lvl 60 für 180-290 Ehre.. :<

Mein alter Rogue
Meine ganzen alten Screenshots hab ich leider irgendwann mal weggeworfen, ich hatte auch mal einen Dudu mit Großmarschallstab :/

http://espcap.bplaced.net/esp.JPG

Irgendwie hätte ich mal wieder Lust reinzuschauen... aber deswegen geschätzte 5GB Patches laden? Weniger...

Hätte ich noch so'n Char würd ich auch wieder mal reinschauen..aber da ich nur meinen 80er Schami hab bringt mir das nicht viel und allein leveln : NÖPKES!

Nja, definiere alt
Das Bild ist von Juli, kurz danach hab ich auch aufgehört... aber in WotLK hab ich sowieso immer weniger geraidet, BC war ich noch aktiver... mit Tempel und so (auch wenn ich nie Glaives bekommen habe :/)

Damals hab ich aber auch noch hauptsächlich als Healpala geraidet, der Schurke war mehr PvP-Char.

Und dass du mit deinem Inet 6GB in 2 Stunden lädst ist klar, ich brauch dafür eher 2 Tage

Einerseits funktioniert und sieht es so gut aus wie ich mir das vorgestellt habe. Schöne (wenn auch teils überflüssige) Animationen, frisches Design und intuitive UI.

Andererseits hat es sich in den 10 Minuten die ich es getestet hab 3 mal komplett (mit bis zu 30 Sekunden Komplettfreeze) aufgehangen, der Browser war unglaublich laggy, Multitouch hat entweder gar nicht oder nur mit mehreren Sekunden Delay funktioniert, die Kamera-App ist mir beim filmen alle 5 Sekunden gecrasht und so weiter und so fort.

Ich hab es auch mal angetestet und bei mir lief das OS eigentlich komplett flüssig! Aber ich bin kein Fan von WP. Ich mag einfach Android allein wegen den ganzen custom roms und der stetigen weiter Entwicklung! Ich hab 2 Freunde von mir auch schon von WP zu Android gebracht und die sind begeistert!

Zum Thema WoW ich hab letztes Wochenende meine acc reaktiviert und ich muss sagen es macht echt wieder Spaß! Mach zwar z.Zt. nur dailys um mir noch nen Drachen und dual specc zu kaufen aber selbst das ist echt fun! Krass ist, wie lange ich gebraucht habe um wieder rein zu kommen (und ich glaub ich bin immernoch nicht wieder richtig drin)! Auf welchen Servern spielt ihr denn so?

Wenn ich spielen würde (wobei ich nur nochmal leveln würde - aber allein ist langweilig :o...) dann auf : Shattrath mit meiner Schamanin

Was und wo spielst du? :-)

Zurück