Technik-Ecke zum plaudern...

Vermehrt treten die CPU-Probs bei Dual-Cores auf. Extrem bei E8400 und E8500. Aber auch I7 sind davon betroffen.

Bei mir geht die CPU schon im Menü auf 100%, bei 3,4GHz. Das Forum ist auch schon voll von Beschwerden.

Danke Sam dafür. Bist ein glücklicher...naja bis auf MP, aber da sind wir ja alle gefickt.

Was kaufst du dir son Game auch? Ich lass mir als Erwachsener doch nicht vorschreiben, welche Version ich spielen darf und welche nicht...

Klar, frag ihn doch, ich schreibe doch mit Ihm, es läuft alles einwandfrei.

Ich find es auch ne Frechheit, dass die ausländische Versionen sich in Deutschland nicht aktivieren lassen. Gut, mit Proxy wird es dann doch gehen, außer er prüft dauerhaft nach, dann wäre es auch für die Tonne.
Dennoch, einfach ein Witz. Das Spiel gehört boykottiert. Ich hoffe für sie, dass allein aus dem Grund erstrecht jeder Arsch ne Kopie zieht, soobald es gecracked ist und die Aktivierung eh umgangen wird.

Dann wäre er der erste bei dem der MP einwandfrei läuft.
Tja...

Ich find es auch ne Frechheit, dass die ausländische Versionen sich in Deutschland nicht aktivieren lassen. Gut, mit Proxy wird es dann doch gehen, außer er prüft dauerhaft nach, dann wäre es auch für die Tonne.
Dennoch, einfach ein Witz. Das Spiel gehört boykottiert. Ich hoffe für sie, dass allein aus dem Grund erstrecht jeder Arsch ne Kopie zieht, soobald es gecracked ist und die Aktivierung eh umgangen wird.
Es ist schon gecrackt ^^

hmm geht Steam bei euch ? bekomm keine Verbindung

jetzt gehts aber Server überlastet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt ich fürn gerücht. Ich finde aktuel keinen Server der Laggfrei is.
Ich hatte schon paar Server in denn ich lagg frei spielen konnte aber bei anderen Lagg ich alle 0,5 sec... ^^

EDIT: Für dich Independent http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19246-call-of-duty-black-ops-aller-anfang-ist-schwer-die-ersten-kinderkrankheiten-update-statement-vom-serveranbieter/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Für eine GTX 580 bekommen Power-Gamer auch drei GTX 460 mit je 1 GByte Speicher für Triple-SLI und sparen in Summe sogar noch 80 Euro.[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Chip ist auch immer so schlau, wer sagt denn, dass jeder hier ein passendes Mainboard für Triple-SLi besitzt und ein angemessnes Netzteil?[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]..[/font]

Ich hab meinen eigenen Server gemietet. Die haben da aber momentan auch Probleme und führen diese auf Treyarch zurück. Das is was im Unreinen mit dem Netzcode.

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"][/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Chip ist auch immer so schlau, wer sagt denn, dass jeder hier ein passendes Mainboard für Triple-SLi besitzt und ein angemessnes Netzteil?[/font]

Was erwartest du? Es ist Chip.

Ich hab zum Glueck keine technischen Probs mit BlackOps - aber die Serverlaggs im MP hab ich auch. Mal mehr, mal weniger - aber nie so ganz laggfrei.

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Chip ist auch immer so schlau, wer sagt denn, dass jeder hier ein passendes Mainboard für Triple-SLi besitzt und ein angemessnes Netzteil?[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]..[/font]

Tripple-SLI-Mainboards und passende Netzteile gibts wie Sand am Meer. Interessanter ist eher die Frage, wie Chip auf ein Tripple-SLI-GTX460-Setup kommt. Die GTX460 hat nur einen SLI Connector ...

Ich hab zum Glueck keine technischen Probs mit BlackOps - aber die Serverlaggs im MP hab ich auch. Mal mehr, mal weniger - aber nie so ganz laggfrei.

Es liegt laut Gameservers, die die Server zur Verfügung stellen, liegt es nicht an ihnen, sondern an einem Bug im Spiel. Aber ich denke das werden die schon hinkriegen.

"Hallo ich bin die Windows XP Reparaturkonsole und möchte, damit du Knilch Änderungen vornehmen und die HDD deiner Bekannten retten kannst, ein Administratorpasswort von dir, das kein Mensch kennt".
Trinity Rescue Kit incoming...

TRK kann nur Accountpasswörter zurücksetzen, aber keine Adminpasswörter... dann versuchen wir mal die nächste Boot-CD namens "[font=Verdana, Arial, sans-serif]Offline NT Password & Registry Editor"...[/font]

Zurück