Technik-Ecke zum plaudern...

Bei mir isses flott, also bei 720p mit DSL 3000 muß ich nie buffern.

bei mir war das früher in wenigen sekunden durchgeladen oder ich musste nicht warte nur jetzt ist es extrem langsam und ich muss imer 5 min warten>:<

Bei mir ist auch alles normal - nur 1080p dauert ein wenig länger als sonst.. :-)

ich muss bei einem 8 min video auf schlechtester auflösung ca 5 min warten>.<

So Interessantes Problem, Freund will sich bei mir mit seinem Netbook ins Wlan verbinden Klappt alles auch Supi...

Aber So Bald er verbunden ist, Startet sich mein Router Neu?????? WTF

Iphone und HTC können Problem los verbinden. (ohne das sich der Router Neustart)

Einer Tipp an was es liegen könnte. Router oder Netbook? Oo

Wohl ein mächtig verhunzter Treiber für die WiFi-Karte schätze ich... am Router kann das jedenfalls kaum liegen.

Edit: Ach ok, der Router startet neu...

Dann könnte es irgendwie an beidem liegen... was ists denn für ein Router?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netgear DGN3500 mit anderen Nebooks/Laptops hatte noch nie Probleme... ^^

Hmm, solangsam verzweifle ich. Ich bin nur am hin und her überlegen, was ich mir nur schönes zu Weihnachten gönne. Eigentlich wollte ich 2x1TB Festplatten für einen RAID0 kaufen, aber irgendwie brauche ich den ganzen Platz garnicht, aber bei 2x500GB ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Eimer.

Dann wollte ich mir noch eine neue Grafikkarte kaufen, spiele aber nur WoW und das wäre auch sinnlos. Und selbst wenn, ich weiss nicht was für eine... GTX460 - oder doch "nur" eine HD5770? <.<

Neue Tastatur und Maus wäre auch schön, hab diesen ganzen Gaming-Scheiß satt. Da würde es eine Enermax Acrylux werden, und bei der Maus wäre ich wieder ratlos.

Neue Boxen wären aber auch schon, die, die ich haben möchte sind aber extrem teuer für meine Verhältnisse :X

Ein anderes Handy wäre auch nicht schlecht, bloss müsste ich dann mein 5800XM erstmal verkaufen, damit ich genug Geld entweder für ein schönes HTC, Samsung Galaxy oder Nexus hätte.

Jemand Ideen was am schlausten wäre, bzw. was ihr in meiner Position machen würdet? :>

Bei einer SSD wäre mir dann aber wieder zu wenig Platz. Im Moment hab ich 320GB, die reichen nicht. 2x1TB sind aber kaum teurer als 2x500GB. Aber 2x1TB brauch ich eigentlich auch nicht. Theoretisch brauch ich die Geschwindigkeit auch garnicht. Argh - alles so blöd :X

Edit: Wenn das so weiter geht, dann hab ich am 24. nichts unterm Tannenbaum liegen ;D

Außerdem hätte ich dann auch nichts untern Baum liegen, es sei denn, du legst dich hier hin

Zurück