Hmm, solangsam verzweifle ich. Ich bin nur am hin und her überlegen, was ich mir nur schönes zu Weihnachten gönne. Eigentlich wollte ich 2x1TB Festplatten für einen RAID0 kaufen, aber irgendwie brauche ich den ganzen Platz garnicht, aber bei 2x500GB ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Eimer.
Dann wollte ich mir noch eine neue Grafikkarte kaufen, spiele aber nur WoW und das wäre auch sinnlos. Und selbst wenn, ich weiss nicht was für eine... GTX460 - oder doch "nur" eine HD5770? <.<
Neue Tastatur und Maus wäre auch schön, hab diesen ganzen Gaming-Scheiß satt. Da würde es eine Enermax Acrylux werden, und bei der Maus wäre ich wieder ratlos.
Neue Boxen wären aber auch schon, die, die ich haben möchte sind aber extrem teuer für meine Verhältnisse :X
Ein anderes Handy wäre auch nicht schlecht, bloss müsste ich dann mein 5800XM erstmal verkaufen, damit ich genug Geld entweder für ein schönes HTC, Samsung Galaxy oder Nexus hätte.
Jemand Ideen was am schlausten wäre, bzw. was ihr in meiner Position machen würdet? :>