Technik-Ecke zum plaudern...

Hm ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte und mir fällt auch nichts ein! Vielleicht gibt es ne neue Tastatur. Meine G15 (alte Version) ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre alt funktioniert allerdings immer noch einwandfrei. Aber irgendwie ist sie mir zu klobig geworden und nimmt mir zu viel Platz auf dem Schreibtisch weg. Die ganzen Funktionen benötige ich auch nicht mehr! Für das Display hab ich mittlerweile einen 2. Bildschirm und die Makrotasten hab ich noch nie wirklich benutzt. Allerdings ist die Beleuchtung gut und sehr wichtig...

Notfalls nehm ich halt auch Paini unterm im Tanga unterm Weihnachtsbaum. Wird bestimmt lustig wenn das heiße Wachs von den Kerzen tropft

Die Bundeswehr mag mich echt.

Erst normal Musterung.
Dann Allergie Test auf Erdnüsse.
Dann Allgemeiner Allergie Test auf 32 verschiedene Dinge (Bin Immun gegen alles ^^)
Dann zum Orthopäden Dings irgendwas wegen meiner Muskel Verkürzung im linken Bein.
Dann soll ich jetzt am 30.11 zum Krankenhaus Bein Röntgen lassen.
Und dann fragen sie meinen Kieferorthopäden nach meiner Zahnspange etc. (Die schreiben das es noch lange dauert, teuer ist usw, dass ich ja net zur BW komme )

Also irgendwie können die mich gut leiden bei der BW...

Diese großartige Enthüllung auf Apple ist sehr spannend...NOT!

Dein Kommentar war jetzt sehr sehr wichtig und vorallem sehr informativ...NOT!

Naja die Verfügbarkeit von Beatles Alben auf iTunes als die Welt verändernd anzupreisen ist schon mehr als übertrieben.

Hat er nie gesagt Nur dass wir den Tag nicht vergessen werden. Und nach der Ankündigung mit dem Ergebnis... das vergess ich so schnell nicht

Dein Kommentar war jetzt sehr sehr wichtig und vorallem sehr informativ...NOT!
Ja scheinbar bin ich nicht der einzige, der solch ein großartiges und unvergesslich "Ereignis" für vollkommen lächerlich und übertrieben findet...auch wenn die Beatles und Apple jahrzentelang Streit vor Gericht etc hatten.

Naja die Verfügbarkeit von Beatles Alben auf iTunes als die Welt verändernd anzupreisen ist schon mehr als übertrieben.

Genau das!

Wtf? Weiß man was morgen "großartiges" passiert?

Ja, weiß man! Ein aufgebrachter Pöpel Linkshänder wird den Hauptsitz von Apple stürmen, weil ihr G4 nur in der rechten Hand guten Empfang hat. Und dann werden sie Steve lynchen, für seine blödsinnigen Ausreden.
Nachdem sie dann sämtliche Kassen von Apple geplündert haben, befolgen sie Apple's Ratschlag, man solle sich doch eine Schutzhülle kaufen. Vom restlichen Geld besuchen sie dann nen Kurs "vom Links- zum Rechtshänder"! Damit sie Apple's Vorschlag, man solle das Teil doch in die andere Hand nehmen, nachkommen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das ganze schon wieder los? Kann man dieses "Apple vs. the World" nicht mal sein lassen?

Nabend hab nen problem,
wollte heute nach arbeit ins netz und was passiert wlan adapter geht nicht ins netz, dachte nach neustart des systems gehts wieder
pustekuchen. Habe bei meinen bruder mal den stick reingesteckt im pc und er klappt haben selbe ip für router
wie immer,nur heute gings nicht zum teufel auch. Tja hab unsere sticks ma getauscht und an meinen rechner eingesteckt immer noch das selbe problem.
Mehr mals den router neu gestartet aber nichts geschah mein bruder hat netz nur ich net.
Haben beide win 7 64 bit .

Bitte um hilfe, hab nen d-link dwa 140 wlan adapter wie mein bruder muss ich jetzt mein system killen damit das alles wieder läuft ??

Man könnte es sonst lesen. Also lieber gar keine!

Da past man 1mal nicht auf wegen schweren Arbeitstag und dan flamt man direkt rum
das zeigt wieder das alle kein verständnis haben und alle zuflamen haste klasse gemacht

Zurück