Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würd dir ja versuchen zu helfen, aber leider habe ich keine Ahnung, was du uns sagen willst. Ich helfe gern, aber nicht wenn ich erst 15min damit verbringen muss diese Hieroglyphen zu entziffern.

ok dan setze ich es neu auf

so habe den beitrag auf seite 1799 geändert mit rechtschreiben und alle zeichen die rein sollten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend hab nen problem,
wollte heute nach arbeit ins netz und was passiert wlan adapter geht nicht ins netz, dachte nach neustart des systems gehts wieder
pustekuchen. Habe bei meinen bruder mal den stick reingesteckt im pc und er klappt haben selbe ip für router
wie immer,nur heute gings nicht zum teufel auch. Tja hab unsere sticks ma getauscht und an meinen rechner eingesteckt immer noch das selbe problem.
Mehr mals den router neu gestartet aber nichts geschah mein bruder hat netz nur ich net.
Haben beide win 7 64 bit .

Bitte um hilfe, hab nen d-link dwa 140 wlan adapter wie mein bruder muss ich jetzt mein system killen damit das alles wieder läuft ??

das ist immer noch einer der schrecklichsten Postings, aber was solls.

Nachdem der Stick ja anscheinend funktioniert, kann es ja wohl nur der Treiber sein. Deinstalliere ihn und hol dir von der D-Link Seite den aktuellen Treiber runter und installiere den Stick laut Anleitung.
Vielleicht steckst du den Stick vorher auch mal in einen anderen USB-Port, um zu shen ob es vielleicht daran liegen könnte.

Okay... jetzt wirds interessant was meinen Vertrag angeht.

Das X6 haben sie jetzt aus der Liste gestrichen (obwohl es trotz Symbian bisher mein Favorit war...) und bieten mir dafür 3 andere Handys in Verbindung mit einem neuen Vertrag an:
iPhone 3GS 8GB
iPhone 4 16GB
iPhone 4 32GB

:O

Entweder Vodafone oder T-Mobile. Wenn ich mir die Tarife anschaue, würde es wohl eher T-Mobile. Wobei ich mir dessen überhaupt nicht sicher bin, da es mir eigentlich immer noch zu teuer ist... :/

Find ich eigentlich nicht, weil es von "etwas suboptimal aber bezahlbar" zu "eigentlich toll, aber quasi kaum bezahlbar" gewechselt ist und ich nun keine wirkliche Alternative habe. :S
Außer jemand schenkt mir nen Dukatenesel. Das wär natürlich dufte. ;D

Mir persönlich würde der kleinste Tarif "Mobile Complete S" ja schon reichen, aber 36€/Monat sind eben auch 36€ und 200€ hab ich auch nicht so einfach rumliegen...
Bzw. derzeit hätte ich sie sogar, aber Weihnachten rückt nahe was bedeutet dass die bucklige Verwandtschaft beschenkt werden will und eigentlich wollte ich sparen...

Achso, ich dachte jetzt eigentlich, dass du es "billig" bekommst. Hatte irgendwie im Gedächtnis, wenn man den Vertrag verlängert sind die Handys günstig - und die Verträge auch :X

Ne, ist quasi n Vertragsneuabschluss. Die Konditionen dieser Verträge gleichen denen einer Neubestellung. Es wird also nicht billiger. :/

Nabend ihr lieben.
Es ist zum heulen mein mainbord erkennt maus festplatte (usb) und tastertur aber mein wlan nicht.
Habe schon nen neuen treiber für wlan stick installiert. Nur dan wurde es noch schlimmer habe den selben stick von meinen bruder gekriegt der neben mir in zimmer ist
und klappt auch nicht nur wen ich ihm meinen stick gebe klappt es.

mein wlan stick heist D-Link dwa 140
weis nicht mehr weiter muss ich jetzt wegen dem mist nen neues mainbord kaufen ?? oder stick.

Nabend ihr lieben.
Es ist zum heulen mein mainbord erkennt maus festplatte (usb) und tastertur aber mein wlan nicht.
Habe schon nen neuen treiber für wlan stick installiert. Nur dan wurde es noch schlimmer habe den selben stick von meinen bruder gekriegt der neben mir in zimmer ist
und klappt auch nicht nur wen ich ihm meinen stick gebe klappt es.

mein wlan stick heist D-Link dwa 140
weis nicht mehr weiter muss ich jetzt wegen dem mist nen neues mainbord kaufen ?? oder stick.

das ist immer noch einer der schrecklichsten Postings, aber was solls.

Nachdem der Stick ja anscheinend funktioniert, kann es ja wohl nur der Treiber sein. Deinstalliere ihn und hol dir von der D-Link Seite den aktuellen Treiber runter und installiere den Stick laut Anleitung.
Vielleicht steckst du den Stick vorher auch mal in einen anderen USB-Port, um zu shen ob es vielleicht daran liegen könnte.

So ich merke das ich von euch regelerecht überfahren werde, nur weil ich meine Texte gramatikalisch nicht richtig umsetze.
Ich möchte lediglich eine eventuelle Lösung für mein Problem mehr nicht.

@Ennia. Die Lösung hat nicht geholfen den jetzt klappt der W-lan stick nicht mehr wegen neuen Treiber.

größe zwischen 500 GB und 1TB vom Preis her weiß ich nicht so genau bis zu 100€ aber eher um die 75

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAU0010HBK-Elements-Festplatte/dp/B002E7HEVU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290029550&sr=8-1

zB.

Find ich eigentlich nicht, weil es von "etwas suboptimal aber bezahlbar" zu "eigentlich toll, aber quasi kaum bezahlbar" gewechselt ist und ich nun keine wirkliche Alternative habe. :S
Außer jemand schenkt mir nen Dukatenesel. Das wär natürlich dufte. ;D

Mir persönlich würde der kleinste Tarif "Mobile Complete S" ja schon reichen, aber 36€/Monat sind eben auch 36€ und 200€ hab ich auch nicht so einfach rumliegen...
Bzw. derzeit hätte ich sie sogar, aber Weihnachten rückt nahe was bedeutet dass die bucklige Verwandtschaft beschenkt werden will und eigentlich wollte ich sparen...

Da kannste meiner Meinung nach besser nen günstigen Vertrag holen und dir nen vernünftiges Handy dazu! Finde die IPhone Verträge viel zu teuer! Vielleicht ist ja das HTC Wildfire interessant für dich gibt es mit branding schon für ca. 220 € und dann mit einem günstigen Vertrag....

Oder ein Acer Liquid! Bin begeistert davon es wurde gerade das Update auf Froyo veröffentlicht... kostet aber auch nen bisschen mehr! Naja ich brauch mein Handy zu häufig um da auf einen zu großen Kompromiss einzulassen! Entweder ich kauf mir erst nen billig Ding und spar auf was vernünftiges oder ich hole mir was vernünftiges! Mir was holen womit ich nachher nicht zufrieden bin find ich doof!

Ich hab halt leider keine weiteren Optionen. Entweder Vertrag behalten(+evtl. Internetflat für 10€/Monat dazubuchen) oder iPhone mit Neuvertrag...
Selbst wenn ich den Vertrag ändere krieg ich auch keine anderen Handys angeboten. :/

Du musst also deinen Vertrag verlängern? Kannst ihn also nicht kündigen und einen anderen abschließen? Dann haste wirklich keine Optionen!

Zurück